SKI-ALPIN


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

inzwischen kriegst du ja nicht einmal in der kombination eine medaille durch sichere fahrweise, da kommst du dann zwar vielleicht in die top10, aber ganz vorne fighten sie genauso ohne rücksicht auf verluste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Dem ist auch nix anderes übrig geblieben. Von Platz 4 weg kannst eh nur volles Risiko nehmen, vor allem auch weil Neureuther eine gute Zeit vorgelegt hat. Die Konkurrenz im Slalom ist hart, da musst ans Limit gehen wennst ganz oben stehen willst.

Das sowieso, aber ich erinner mich bei Hirscher grundsätzlich an wenig Slalomläufe in der Saison, wo er nicht riskiert hat. So is eben sein Fahrstil. Matt find ich gar net soo riskant, aber is natürlich auch immer gefährdet.

Der Kiffersohn is schon ein Wahnsinn, immerhin is ´der auch recht riskant gfahren und hat in der Saison für seine 19 Jahre schon beachtliches geleistet. Ich hoff nicht, dass der unter die Top2 kommt in Sotchi. Matt wär mir eigentlich am liebsten, der is so sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Immer wieder lustig :feier:

Absolut zu 100 Prozent verständlich. Wenn man sich die aktuelle Wetterentwicklung von der Linie Kärnten - Osttirol - Südtirol (Trento) - Engadin anschaut... Ein Wahnsinn was da im Moment abgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist eine optische Täuschung und kein Einfädler :)

Man bräuchte die andere Kameraeinstellung, aber die Stangen haben unten so kleine Plastikaufsätze und die ist von der Farbe her ähnlich wie Hirschers Schi, deshalb hat man kurzzeitig das Gefühl, dass der Schi oberhalb vorbeigeht. Aber glaub mir, dann würde die Stange ganz anders "reagieren" und man erkennt eindeutig, dass die Stange hauptsächlich mit dem Schienbeinschoner gekippt wird und nicht bereits mit dem Schi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Ist eine optische Täuschung und kein Einfädler :)

Man bräuchte die andere Kameraeinstellung, aber die Stangen haben unten so kleine Plastikaufsätze und die ist von der Farbe her ähnlich wie Hirschers Schi, deshalb hat man kurzzeitig das Gefühl, dass der Schi oberhalb vorbeigeht. Aber glaub mir, dann würde die Stange ganz anders "reagieren" und man erkennt eindeutig, dass die Stange hauptsächlich mit dem Schienbeinschoner gekippt wird und nicht bereits mit dem Schi.

Sieht man doch, dass der Ski neben der Stange vorbeigeht. Wenn man das schon in der Wiederholung so genau sieht.....

Außerdem geht das heute alles so schnell, da bekommt man in den meisten Fällen gar nimmer mit ob man eingefädelt hat oder nicht. Hats ja vor 2 Jahren auch einige Male gegeben, dass die Läufer weitergefahren sind wei sie es eben nicht mitbekommen haben. Ist zwar schwer vorstellbar, aber wenns bereits ein paar Mal passiert ist muss da schon was dran sein.

Sein Glück ist, dass die Protestfrist nur 15 Minuten beträgt, da wird sich also am Ergebnis nix mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das wirklich tragische an dieser sache ist, dass ich jetzt nochmals polzer und sykora ertragen musste.


man wird aber damit rechnen müssen, dass hirscher in den nächsten rennen sehr genau beobachtet werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Das Eurosportvideo sagt genau garnix aus, ein einfädler ist es wenn die Torstange im bereich des Beines nicht richtig passiert wird, mit den Skispitzen und dem Skibereich vorne kann eine Stange schon mal "überfahren" werden, solange das Bein die Stange dann noch auf der richtigen Seite passiert. Und genau den ersten Punkt zeigt die Slow-Motion im Video, den interessanten Part lassen sie dann wieder in der schnellen geschwindigkeit - komisch.

Bewusste Unruhestiftung unserer ungeliebten Teutonen, damit sie ihrem Lixi einen Vorteil verschaffen können..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Eurosportvideo sagt genau garnix aus, ein einfädler ist es wenn die Torstange im bereich des Beines nicht richtig passiert wird, mit den Skispitzen und dem Skibereich vorne kann eine Stange schon mal "überfahren" werden, solange das Bein die Stange dann noch auf der richtigen Seite passiert. Und genau den ersten Punkt zeigt die Slow-Motion im Video, den interessanten Part lassen sie dann wieder in der schnellen geschwindigkeit - komisch.

Bewusste Unruhestiftung unserer ungeliebten Teutonen, damit sie ihrem Lixi einen Vorteil verschaffen können..

so ist es - einfach gesagt die stange darf in bereich der bindung nicht unterm ski sein -> der rest wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol:

Beschämend allerdings, dass auf einer "Fach"seite steht, Matt habe am selben Tor eingefädelt. Matt hat am Tor 3 eingefädelt.

Lachst du mich bezüglich meiner Meinung aus? Ich trau mich zu behaupten, dass ich bei dem Thema sehr viel Erfahrung habe und ich hoffe, es macht sich jeder die Mühe, ein paar Mal genau hinzusehen, bevor er Behauptungen aufstellt!

Wie bereits erwähnt, hätte die Stange bei einem Einfädler ganz anders reagiert, vor allem würde sie nicht nach links kippen, das wäre physikalisch völlig unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.