SKI-ALPIN


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Hirscher hatte bei der letzten Vertikale fast einen steher (fastausfall) und unsere "Experten" sehen das nicht und wundern sich das Hirscher im unteren Teil zwischen 0,3 bis0,7 sek.verliert,ohne den fehler wäre er wohl um die 0,75 vor den Felix gewesen und hätt wahrscheindlich gewonnen.

aber es war doch der nebel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hat einfädln mit nerven zu tun!? er geht ans limit weil er weiß das er nur so gewinnen kann.

wenn du schon beim 3. (oder wars das 4.) tor einfädelst, dann is das meiner meinung nach scho ah nervengschicht.

polzer is und bleibt ah koffer. ard/zdf ftw!

Ein sympathischer Deutscher....Sachen gibt es...

+1 sehr leiwander kerl, der felix. der einzige deutsche im einzelsport, dem ich in irgendeiner sportart was vergönn

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

den mit abstand besten lauf hätte ohne den fehler aber wohl Solevaag gehabt.

Stimmt. Er war bei der zweiten Zwischenzeit schnellster und in der Gesamtwertung bereits auf Rang 11 (von 27). Wäre er unten halbwegs normal gefahren wäre er so um Platz 7 zu finden gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du schon beim 3. (oder wars das 4.) tor einfädelst, dann is das meiner meinung nach scho ah nervengschicht.

weniger "nerven" im klassischen sinn -> wenn er die nicht im griff hat kratzt er herum und verliert unmengen an zeit -> bei ihm ist derzeit eher da hund drinnen, wie man so schön sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Toller Lauf gestern, schade um den Mario, jetzt is er scho wieder ausgfallen. Olympia gwinnt er dnan entweder den Slalom oder fällt wieder aus.

Dass die Kommentatoren nicht checkt ham, dass der Hirscher unten 0,70 (?) auf den Deutschen eingebüßt hat fand ich auch amüsant.

War auch beim Kristoffersen klar, dass da noch nix gessen is, wenn der unten was auspackt. Und genau so wars dann auch.

Schade, wärs beim Hirscher unten besser glaufen, hätt ers gwonnen.

War aucht toll als sie dann den Kristoffersen seinen eigenen Lauf analysieren haben lassen :lol:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Toller Lauf gestern, schade um den Mario, jetzt is er scho wieder ausgfallen. Olympia gwinnt er dnan entweder den Slalom oder fällt wieder aus.

ist (sehr übertrieben gesagt) eh das beste, was du im kader haben kannst, wenn's um medaillen geht. von einem sicheren fahrer, der immer auf rang +/- 15 landet, hast du gar nichts.

dass du als verband in den medien mit platz 5&6 dennoch positiver wegkommst als wenn 2 siegfahrer ausfallen, ist eine andere geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ist (sehr übertrieben gesagt) eh das beste, was du im kader haben kannst, wenn's um medaillen geht. von einem sicheren fahrer, der immer auf rang +/- 15 landet, hast du gar nichts.

Stimmt, bei Olympia zählen eh nur die Medaillen, die anderen Platzierungen weiß nach ein paar Wochen eh keiner mehr.

Noch dazu haben wir mit Hirscher noch so einen. Der is gestern auch sehr riskant gfahren find ich, hätt schon dacht er fällt aus auf dem schweren Kurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Noch dazu haben wir mit Hirscher noch so einen. Der is gestern auch sehr riskant gfahren find ich, hätt schon dacht er fällt aus auf dem schweren Kurs.

Dem ist auch nix anderes übrig geblieben. Von Platz 4 weg kannst eh nur volles Risiko nehmen, vor allem auch weil Neureuther eine gute Zeit vorgelegt hat. Die Konkurrenz im Slalom ist hart, da musst ans Limit gehen wennst ganz oben stehen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.