SKI-ALPIN


Recommended Posts

Austr(al)ia!

Die Vorentscheidung fällt meines Erachtens in Schladming. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und prophezeihe, dass derjenige den GWC gewinnt, der nach Schladming die Nase vorne hat. Ist es nach Schaldming knapp, wird es das bleiben.

Eine große Unbekannte sind natürlich die Kombis. Ich gehe davon aus, dass Hirscher in der Kitzbühel Kombi vor Svindal sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Vorentscheidung fällt meines Erachtens in Schladming. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und prophezeihe, dass derjenige den GWC gewinnt, der nach Schladming die Nase vorne hat. Ist es nach Schaldming knapp, wird es das bleiben.

Eine große Unbekannte sind natürlich die Kombis. Ich gehe davon aus, dass Hirscher in der Kitzbühel Kombi vor Svindal sein wird.

wenn er im SG unter die ersten 30 kommt vielleicht. Nachdem das ein Einzelrennen auch ist weiß ich nicht ob die da Leute rausbrechenden oder nicht. Falls sie ab Seidlalm fahren wird's sonst nämlich schwierig .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich nehme an, dass nur die Läufer, die für die Kombi genannt haben für den Slalom berücksichtigt werden und da der Super G gewertet wird, werden sich aus Trainingsgründen nicht viele Speedfahrer melden, die dann zurückziehen. Berücksichtigt man noch, dass Hirscher ohnedies in die Punkte fahren kann, wird er das wohl schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer weiß, vielleicht fällt ja auch bei den Herren Garmisch aus...

@Admira Fan: Danke für die Erklärung

Ist es denn schon wirklich so fix, dass Hirscher die Kitzbühel-Kombi fährt?

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Shiffrin vs M. Schild wird schön langsam anstrengend. Vor allem, wie oft die Eine über die Andere befragt wird. Fragen und Antworten ändern sich, no na, auch kaum. ;)

Trotzdem freu ich mich schon riesig auf den Nachtslalom - in 10 Minuten gehts los. :clap:

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Hang ist auf Shiffrin und Riesch zugeschnitten,auch die Kurssetztung war sehr direkt.

Wenn Riesch schnell ist ist es meist flach und direkt gesteckt,Shiffrin ist überall schnell,nur wenns steil ist hat sie gegenüber Schild noch nachholbedarf.

Schild ist leider nicht voll auf Angriff gefahren,obwohl der Lauf es erlaubt hat,trotzdem hätte sie maximal denn zweiten Platz belegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mary Riesch ist im deutschen halt die Grand Dame. Aber abseits der Kameras ist sie auch ganz normal und nicht überheblich.

Sie ist doch auch vor der Kamera ganz normal und nicht überheblich.

Weiss schon, dass sie hier nicht so gemocht wird und ich verstehs auch als Deutscher irgendwie, sie ist nicht so der Typ, dem die Herzen zufliegen, wie es eben der Neureuther eben so von Natur aus ist, so richtig warm werd ich mit ihr auch nicht.

Man muss aber sagen, dass sie schon immer total fair ist, beklagt sich nie, weil sie vielleicht verletzt gefahren ist, oder weil irgendwelche Bedingungen schlecht waren, gratuliert der schnelleren Gegnerin von Herzen usw.. Hebt sich da eigentlich eher angenehm von einer Vonn oder Maze ab. Nicht so hübsch oder mit einem gewinnenden Wesen gesegnet, wie andere, aber unsympathisch ist sie sicher nicht, wenn man mal ehrlich ist.

Andersrum drück ich natürlich immer dem Neureuther die Daumen, aber ganz ehrlich, letztes Jahr bei der WM, da kann ich mich dann auch für einen Hirscher freuen, weils einfach geil war, wie der dem Druck stand hielt und die Bombenzeiten, die erst Matt und dann der Felix vorgelegt hatten, nochmal unterboten hat.

Toller Skifahrer der Hirscher und auch sicher kein unsympathischer Typ, auch wenn den nicht alle mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.