SKI-ALPIN


Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Endlich hat Gagnon mal ihr Potential umgesetzt - hübsch und schnell. :v:

Aber wenigstens hat die Hosp einen Grund gefunden warum sie knappe 2 Sekunden verspielt hat auf dem Slalomkurs --> zu einfach gesteckt und die Spuren waren zu weit vom Tor weg. Tolle Argumentation... :lol:

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

hirscher jetzt mal im gesamtweltcup vorne, sehr schön :clap:

tagessieg wär schön, aber auch hargin vergönn ich es

edit: brav monsieur hirscher. unglaublich welche konstanz der hat

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wenn Svindal so weiter fährt wird er diese Saison trotzdem den GWC holen. Die Parallelrennen in München und Moskau fehlen Hirscher halt doch...

es sind noch 18 rennen zu fahren.

abfahrt: 5 bewerbe

superg: 3

rtl: 3

slalom: 5

kombi: 2

wie man sieht ist also alles offen. die nächsten rennwochenenden werden auf jeden fall interessant. auch mit den direkten duellen --> abfahrt/superg vs. slalom

ich sehe svindal auch leicht im vorteil. aber ist auf jeden fall eine ganz enge kiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es sind noch 18 rennen zu fahren.

abfahrt: 5 bewerbe

superg: 3

rtl: 3

slalom: 5

kombi: 2

wie man sieht ist also alles offen. die nächsten rennwochenenden werden auf jeden fall interessant. auch mit den direkten duellen --> abfahrt/superg vs. slalom

ich sehe svindal auch leicht im vorteil. aber ist auf jeden fall eine ganz enge kiste.

Hirscher hat noch 8-11 Rennen, bei denen er punkten kann (den super-g zu Saisonende fahrt er ja fast immer. Die Frage ist die Kitzbühel - Kombi (besteht aus dem super - g am fr und dem Slalom). Keine Ahnung, ob er da antritt (???) ).

Svindal hat noch 13 Bewerbe, 8 Bewerbe, bei denen er immer hoch punkten kann. Beim RTL fährt er auch immer in die Top 8, die Kombi wird auch nicht so schlecht sein.

Ich glaub, da muss man schon auf ein paar Ausfälle in der Abfahrt oder Super - G "hoffen" (was ich natürlich nicht mach).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

im rtl hat svindal heuer die ergebnisse:

4 - 11 - dnf - 13 - 12

ich denke, dass hirscher kitz kombi fahren wird. hat er ja im interview anklingen lassen. zumindest hat er gesagt, dass ein start in kitzbühel wahrscheinlicher ist als einer in wengen (wo er fix nicht startet). wie gesagt, ich rechne damit, dass das eine ganz enge geschichte wird mit leichtem vorteil für svindal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.