SKI-ALPIN


Recommended Posts

Austr(al)ia!

.. wenigstens den Svindal noch 20 Punkte abgeknöpft :)

Das ist bitter, ja. Nachdem Svindal in Wengen noch nie besser als 8. war, hat er aber eh in Grenzen gehalten.

Hirscher wir wohl als Führender (*verschrei*) nach Kitzbühel kommen.

freut mich für die schweizer. die hatten ja sowohl alpin als auch bei den springern kaum grund zur freude heuer.

Küng zweiter Sieg. Einzig Hirscher macht einen wesentlichen Unterschied.

Letztes Jahr war es schlimm für sie. Praktisch kein Top 10 Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

noch einmal zu jenen, die meinen, Raich macht weiter, weil nicht wirklich was besseres aus Österreich nachkommt:

glaubt ihr wirklich, es macht einem ehemaligen weltklasseläufer spaß, sich mit offenbar chronischen rückenschmerzen die hänge herunterzuquälen, ohne dass er eine realistische chance auf das podium hat und die top-10 das höchste der gefühle darstellen? ich habe meine zweifel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke auch, dass die Top 3 realistisch sind. Natürlich können Svindal und Co. Hirscher im Super - G auch über 2 Sekunden abnehmen, aber das verlieren sie ja schon wieder in den ersten 20-30 Toren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Hirscher ist für mich in der Kombi der absolute Favorit. Er kann im Super G locker in die Top 30 fahren und ist mit Abstand der beste Slalomfahrer unter den Kombinieren. Konkurrenz sehe ich eigentlich nur in Ligety und Pinturault.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.