LASK08 Naturbua Geschrieben 1. August 2013 Ich finde die Einteilung in Kategorien auch zielführend, sonst wird irgendwas. Man kann ja auch eine Kategorie "Bullshit" machen, dann würde die Rebecca auch was gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. August 2013 [moved] -> testing area & spam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 1. August 2013 http://www.youtube.com/watch?v=mlBX-uJv5QE (ab 0:40) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. August 2013 Walther von der Vogelweide - under der linden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. August 2013 Ich finde die Einteilung in Kategorien auch zielführend, sonst wird irgendwas. Man kann ja auch eine Kategorie "Bullshit" machen, dann würde die Rebecca auch was gewinnen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Würds gern in Genre aufteilen: Klassik: Johann Sebastian Bach - Toccata et fugue (In meinen Augen einfach ganz nah an der Perfektion) Rock: Die Kassierer - Ich fick dich durch die ganze Wohnung Pop: John Lennon - Imagine Wie wäre es dann noch mit Weihnachtslieder? Und 20 anderre Spaten (contry, sool, hip-hop, jazz;...........) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) friedrich & pobot - home platzhalter für später bearbeitet 1. August 2013 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. August 2013 Pop: John Lennon - Imagine da ist aber dieses lied vom oiden Lennon um welten besser http://youtu.be/qp9dc9im3-M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. August 2013 machine head - davidian slipknot - duality metallica - master of puppets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2013 Queen - Bohemian Rhapsody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 1. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Ich fand ja grad das kategorieübergreifende interessant. es soll ja 1 song werden, nicht 1 song pro kategorie. macht das ganze härter und geiler bearbeitet 1. August 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 1. August 2013 Celo & Abdi - hinterhofjargon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Tupac - Changes The Fungees - Ready Or Not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2013 machine head - none but my own slipknot - duality metallica - for whom the bell tolls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts