Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) 6 stunden noch und dann hoffentlich in 7 u 7:45 stunden weiterzittern und hoffen das Ganze bitte ohne zittern - es reicht das mir die Hitze zusetzt! bearbeitet 7. August 2013 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. August 2013 heute konzentriert arbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. August 2013 das Ganze bitte ohne zittern - es reicht das mir die Hitze zusetzt!zittern wg celtic u dinamo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. August 2013 mah, ich bin sowas von nervös! ich hoff, die wissen was auf dem spiel steht: meine auswärtsfahrten nämlich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 langsam scheiss ich drauf, ich glaub die verantwortlichen bei meinem verein legen jedes drecksspiel mit den spielterminen bei der austria zusammen, noch keine minute live gesehen und das wird sich heute nicht ändern. (am sonntag auch nicht). jedenfalls erwarte ich mir den aufstieg in die nächste runde. wie ist mir egal, wenn ich aufs handy schau muss es aber entschieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 I glaub ,i werd beim zuschauen mehr schwitzen, als die spieler selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 7. August 2013 I glaub ,i werd beim zuschauen mehr schwitzen, als die spieler selbstdeswegen schaue ich mir das Spiel vorsorglich bei mir im Keller an (19 Grad - quasi solidarisch mit den Spielern vor Ort) - :-)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. August 2013 Als Schneckal würd ich spätestens da dem schORF den Rücken kehren. Der wird sicher seinen mörderisch gut bezahlten Analytikerposten wegen sowas räumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 7. August 2013 wegen orf (is vlt ein bissl offtopic): wieso zeigen die eig. alle vertreter nur uns nicht? will ja nicht rumwhinen aber komische optik hat das schon. beim sbg spiel wird das rapid spiel beworben und die austria quasi verheimlicht. insofern ironisch weil wir eh meist die sind die österreich würdig vertreten (als einzige). salzburg diesmal mit einer ausnahme aber na ja. zeigen sie uns gegen harf dann gibts wenigstens ein erfolgserlebnis zu sehen und die breite masse sieht nicht gefühlt immer nur die österreichsichen vertreter verlieren, was dann auch wiederum zu der geringschätzung des heimischen fussballs führt. der orf kommt also seinem auftrag irgendwie gar nicht nach. an cl/el rechten kanns ja nicht liegen weil sonst könnten sie sbg auch nicht zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2013 wegen orf (is vlt ein bissl offtopic): wieso zeigen die eig. alle vertreter nur uns nicht? will ja nicht rumwhinen aber komische optik hat das schon. beim sbg spiel wird das rapid spiel beworben und die austria quasi verheimlicht. insofern ironisch weil wir eh meist die sind die österreich würdig vertreten (als einzige). salzburg diesmal mit einer ausnahme aber na ja. zeigen sie uns gegen harf dann gibts wenigstens ein erfolgserlebnis zu sehen und die breite masse sieht nicht gefühlt immer nur die österreichsichen vertreter verlieren, was dann auch wiederum zu der geringschätzung des heimischen fussballs führt. der orf kommt also seinem auftrag irgendwie gar nicht nach. an cl/el rechten kanns ja nicht liegen weil sonst könnten sie sbg auch nicht zeigen. weil Puls4 vermutlich einfach schneller war beim rechtekauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) wegen orf (is vlt ein bissl offtopic): wieso zeigen die eig. alle vertreter nur uns nicht? will ja nicht rumwhinen aber komische optik hat das schon. beim sbg spiel wird das rapid spiel beworben und die austria quasi verheimlicht. insofern ironisch weil wir eh meist die sind die österreich würdig vertreten (als einzige). salzburg diesmal mit einer ausnahme aber na ja. zeigen sie uns gegen harf dann gibts wenigstens ein erfolgserlebnis zu sehen und die breite masse sieht nicht gefühlt immer nur die österreichsichen vertreter verlieren, was dann auch wiederum zu der geringschätzung des heimischen fussballs führt. der orf kommt also seinem auftrag irgendwie gar nicht nach. an cl/el rechten kanns ja nicht liegen weil sonst könnten sie sbg auch nicht zeigen. Vielleicht hat Puls 4 einfach mehr gezahlt. Is doch blunzn was der ORF macht, Hauptsache man sieht den Kick. bearbeitet 7. August 2013 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 7. August 2013 weil Puls4 vermutlich einfach schneller war beim rechtekauf. und die wollten nur das austria spiel? bzw bei rapid und sbg waren sie nicht schneller? blick da nicht ganz durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 7. August 2013 langsam scheiss ich drauf, ich glaub die verantwortlichen bei meinem verein legen jedes drecksspiel mit den spielterminen bei der austria zusammen, noch keine minute live gesehen und das wird sich heute nicht ändern. (am sonntag auch nicht). jedenfalls erwarte ich mir den aufstieg in die nächste runde. wie ist mir egal, wenn ich aufs handy schau muss es aber entschieden sein. wenn's dich beruhigt: ist bei mir nicht viel anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 7. August 2013 Vielleicht hat Puls 4 einfach mehr gezahlt. Is doch blunzn was der ORF macht, Hauptsache man sieht den Kick. eh ist das am ende die hauptsache. interessieren würds mich trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) und die wollten nur das austria spiel? bzw bei rapid und sbg waren sie nicht schneller? blick da nicht ganz durch. Das wissen wohl nur die Entscheidungsträger da und dort, kannst den Sportchefs ja jeweils ein Mail schicken. bearbeitet 7. August 2013 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts