fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. August 2013 ich kann mir nach dem hinspiel einfach nicht vorstellen, wie uns diese truppe bei nomalen spielverlauf mit +2 toren besiegt. aber ok, fußball ist ein seltsames spiel. solange es 0:0 steht rechne ich aber nicht damit, dass die isländer besonders offen spielen. das werden sie max. ab der 70-80 minute machen. irgendwie auch logisch aus deren sicht: wichtig keines zu bekommen und irgendwie vorne „prinzip hoffnung“. eindeutig die realistischere variante zum erfolg, als uns spielerisch unter druck setzen versuchen und aufmachen…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2013 Gegen die haben wir zum Glück noch nie gespielt international. Wir haben in der Stadt gespielt, aber der Verein war Gaz Metan Medias Trotzdem wars eine extreme Zitterpartie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Trotzdem wars eine extreme Zitterpartie... aber immerhin mit gutem Ausgang, nicht so wie in Posen bearbeitet 2. August 2013 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2013 Schade Puls4 kann man leider nirgends aus DE streamen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. August 2013 Schade Puls4 kann man leider nirgends aus DE streamen vielleicht gibts irgendwo im internet einen stream am besten am spieltag nochmal fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 2. August 2013 vielleicht gibts irgendwo im internet einen stream am besten am spieltag nochmal fragen zu 99% gibts den. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. August 2013 aber immerhin mit gutem Ausgang, nicht so wie in Posen Wir sprechen hier nicht über Posen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2013 Schade Puls4 kann man leider nirgends aus DE streamen 'Schöner Fernsehen' streamt doch eh auch alle österreichischen Kanäle. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. August 2013 Gegen die haben wir zum Glück noch nie gespielt international. Wir haben in der Stadt gespielt, aber der Verein war Gaz Metan Medias Hab ja auch nie was anderes behauptet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2013 Wenn wir das 1:0 machen sollt da genau gar nix mehr anbrennen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. August 2013 'Schöner Fernsehen' streamt doch eh auch alle österreichischen Kanäle. . Puls4 seh ich dort aber leider nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 2. August 2013 für mich irgendwie das gegenteil einer zitterpartie. damit die uns schlagen müssten wir unsere leitungen der letzten wochen nochmal unterbieten. so viel phantasie hab ich nicht als dass ich da zu zittern anfangen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. August 2013 oder siroki brijeg... Erinnere mich nicht Verzweiflungspartie #1 ist aber für immer und ewig Parma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. August 2013 Erinnere mich nicht Verzweiflungspartie #1 ist aber für immer und ewig Parma Yep, da war ein Finale gar nicht mal so unrealistisch in Folge. Parma hatte ja mehr Glück als Verstand in beiden Partien zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 3. August 2013 Erinnere mich nicht Verzweiflungspartie #1 ist aber für immer und ewig Parma ...und trotzdem wars einer der geilsten Auswärtsfahrten die es je bei der Austria gegeben hat. Ich glaub damals hat der Papac in Minute 93 aus 3m ans Außennetz geköpfelt...Pfuuh do hob i gfluacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts