Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. August 2013 und wenn Du schwerer bist.... dann erdrückst Du sie oder sie braucht dich nicht? Also ich habe gemerkt, dass man mir allein Körpergrößen problemlos Sex haben kann. Egal, ob sie 1,50 ist oder sie 80 Kilo hat. Meine Maße liegen ungefähr bei 2 m/100 kg. (+/- 10 kg) Mein BMI ist also im grünen Bereich. Auf ein 150 kg Weib kann ich einfach verzichten. Ansonsten stimme ich dir mit der Körpergröße zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. August 2013 Das haette eigentlich 1 Woche sperre verdient. seh ich auch so ich habs sogar zambracht trotz "standings" für 6 Tage gesperrt zu werden nur weil ich grillen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2013 Liegt wohl daran, dass man eher jemanden mit Fettleibigkeit, als mit Magersucht findet. Ich kenne eine, die magersüchtig war und die war sich sehr wohl ihrer Lage bewusst bzw. hat sich geschämt. Alles was (deutlich) den BMI über-/unterschreitet ist nicht gesund. Ich brauch beispielsweise keine Frau, die schwerer ist als ich. (Stichwort Sex) Und mir kann keiner erzählen, dass ein wohlgeformter Körper nicht toll ist. Dafür brauch ich kein Modemagazin. ich red aber von den frauen die zwischen magersucht und fettleibigkeit leben und immer jammern dass der orsch ach so fett is und die wadln so dick und was weiß ich nicht alles. war auch mal mit einer zusammen die zur therapie gehen hat müssen weil sie so wenig gegessen hat, war fast unmöglich mit der eine beziehung zu haben weil sie jedes mal wenn das wort essen gefallen is halbert auszuckt is, der hat mans aber nicht angesehen, dürft im anfangsstadium gewesen sein, und die großen tepf haben vielleicht auch abgelenkt, meine aktuelle ex is noch schlanker und hat gufuttert wie eine böse, das kommt sowieso großteils auf die gene an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 6. August 2013 Definitiv Nummer 3! Vielleicht ein bisserl breite Hüften, ansonsten ist die Dame Erotik pur. Die erste schaut aus wie ein Knabe, furchtbar dünn. Die zweite sieht hübsch aus, hat aber auch nix, wo ich mich gerne rankuscheln würde. Dafür dann die dritte Dame im Bunde. Noch was zur Dame Nr. 3: sie ist sicherlich fester um die Hüften und hat ein paar Kilos zuviel, aber von blad oder fett kann da nie und nimmer die Rede sein. Blad sind für mich Frauen wie die Fr. Marzahn, aber Nr. 3 ist einfach mit ihren Kilos eine Erotikbombe. Die würde ich gerne mal zusammengerichtet sehen, mit Rock und einer schönen Bluse und in High-heels. Eine Augenweide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Der avatar dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. August 2013 3 is einfach eine grausliche sau es tut mir leid Jeder der die schorf findet solltet umgehend zwangskastriert und zu einen Psychiater geschickt werden Troll-Posting, oder? Das hoffe ich zumindest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 3 is einfach eine geile sau es tut mir leid fyp ich glaub die könnt ich wirklich 24/7.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 3 is so grauslich ich speib mich fast an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. August 2013 Hm hab den derni gar net so als volltrottel in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. August 2013 Hm hab den derni gar net so als volltrottel in Erinnerung wurde schonmal im praterdome halbert erwürgt von einer 100kg+ dame aus dem selben grund, passt also schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 7. August 2013 3 is einfach eine grausliche sau es tut mir leid Jeder der die schorf findet solltet umgehend zwangskastriert und zu einen Psychiater geschickt werden du bist a fester Klopfer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) 3 is einfach eine grausliche sau es tut mir leid Jeder der die schorf findet solltet umgehend zwangskastriert und zu einen Psychiater geschickt werden dodl :facepalm: bearbeitet 7. August 2013 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. August 2013 3 is einfach eine grausliche sau es tut mir leid Jeder der die schorf findet solltet umgehend zwangskastriert und zu einen Psychiater geschickt werden Unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. August 2013 3 is einfach eine grausliche sau es tut mir leid Jeder der die schorf findet solltet umgehend zwangskastriert und zu einen Psychiater geschickt werden ich finds so toll, dass im asb immer alle auf solche posts einsteigen. mein ideal wär wohl zwischen 2 und 3 (eher bei 2), finde aber alle 3 koitabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. August 2013 mittelding zwischen 1 & 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts