Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) was findet ihr leiwand an Frauen, was gefällt euch, was findet ihr intressant,...... -generell Frauen die etwas fröhliches an sich haben, nicht grimmig in der Ubahn sitzen oder sowas. fällt mir halt öfter auf. -Strümpfe!!!!! -nicht allzuviel Schminke bearbeitet 30. Juli 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Gibts so einen Fred ned schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Gibts so einen Fred ned schon? hab extra auf google nachgeschaut, hab nichts gefunden frauen aBturner gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 was findet ihr leiwand an Frauen, was gefällt euch, was findet ihr intressant,...... -generell Frauen die etwas fröhliches an sich haben, nicht grimmig in der Ubahn sitzen oder sowas. fällt mir halt öfter auf. -Strümpfe!!!!! -nicht allzuviel Schminke qft Lange schöne Beine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 -nicht allzuviel Schminke frauen die einfach von natur aus das gewisse etwas haben - lockige, lange haare passen einigen uuur gut - solche aladinhosen mit nen schönen oberteil und braungebrannt erst heute in der U6 wieder gesehen. da merkt man das sie sportelt (zumba?) - das kann mMn auch anturnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) - lockiges haar - knackiger oarsch - natürlich (wenig bis kein makeup) - hot pants im endeffekt muss es einfach passen, der gesamteindruck - das kann dann schon mal ein etwas alternativeres mädl sein, oder das genaue gegenteil bearbeitet 30. Juli 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Interessen abseits vom 0815-Frauentypus (und von 0815-Frauen gibts verdammt viele) Der Oasch muss passen ( © Orsolics) Rundungen braucht die Frau und bissl Hüftspeck ist prinzipiell Ballerinas Bodenständigkeit (Ich HASSE Prinzessinnen!) Sommerkleidchen Klavierspielende Mädchen/Frauen (Hat einfach irgendwas Anziehendes find ich) Wenns intimer wird: Nylon-Strümpfe (nicht nuttig) Map of Tasmania bitte nicht kahlrasiert, ich bin kein Kinderf***** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Map of Tasmania bitte nicht kahlrasiert, ich bin kein Kinderf***** Glatt rasiert, kein einziges Haar darf da sein! Auch wenns nur wenig ist, für mich ein absoluter Abturner. bearbeitet 30. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 TEPF ! TEPF ! TEPF ! TEPF ! TEPF ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 - Humor - das Gesicht - eine gewisse Größe - Haare (braun/brünett/rotblond) - Ausstrahlung (eh kloa) - ein liebes Lächeln - der Körper - Kleidung - Duft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Oida Spechtl, eine Freundin mit roten Haaren wäre so ziemlich das Schlimmste, was passieren kann bearbeitet 30. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Oida Spechtl, eine Freundin mit roten Haaren wäre so ziemlich das Schlimmste, was passieren kann Für mich oder allg.? Bei mir würde man gleich auf Inzucht spekulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) bier trinken bearbeitet 30. Juli 2013 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Für mich oder allg.? Bei mir würde man gleich auf Inzucht spekulieren. Natürlich bei dir! bearbeitet 30. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 bier trinken Herr Max, sie werden gebraucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts