Frauen Anturner


Recommended Posts

Dennis Peck...

Noch was zur Dame Nr. 3: sie ist sicherlich fester um die Hüften und hat ein paar Kilos zuviel, aber von blad oder fett kann da nie und nimmer die Rede sein. Blad sind für mich Frauen wie die Fr. Marzahn, aber Nr. 3 ist einfach mit ihren Kilos eine Erotikbombe. Die würde ich gerne mal zusammengerichtet sehen, mit Rock und einer schönen Bluse und in High-heels. Eine Augenweide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Noch was zur Dame Nr. 3: sie ist sicherlich fester um die Hüften und hat ein paar Kilos zuviel, aber von blad oder fett kann da nie und nimmer die Rede sein. Blad sind für mich Frauen wie die Fr. Marzahn, aber Nr. 3 ist einfach mit ihren Kilos eine Erotikbombe. Die würde ich gerne mal zusammengerichtet sehen, mit Rock und einer schönen Bluse und in High-heels. Eine Augenweide.

Richtig!

Für mich dennoch 2>1>3, weil ich im Zweifelsfall lieber eine Spur zu wenig an ihr hab, als zu viel. Aber 1 ist wirklich schon unterstes Limit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ich sags halt so: Geschmäcker und Watschen sind verschieden. Und es ist auch gut, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben - sonst würden wir wohl alle im selben Haus wohnen. :D

Meine Erfahrung: mit den etwas beleibteren Damen hatte ich aber auch mehr Spaß im Leben. Die sind nicht so derart angwixt im Restaurant, verstehen Spaß und ja, im Hapferl wurde ich eigentlich auch nie enttäuscht. Sieht aber sicherlich jeder anders. Für mich haben halt die Zarterl nicht immer die Erotik spritzen lassen, wie die wohlgenährteren Damen. Und wenn, wie so viele hier herinnen, die "Töpfe der Welt" einen hohen Stellenwert haben, dann ist man bei diesen Damen meist auch goldrichtig. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Noch was zur Dame Nr. 3: sie ist sicherlich fester um die Hüften und hat ein paar Kilos zuviel, aber von blad oder fett kann da nie und nimmer die Rede sein. Blad sind für mich Frauen wie die Fr. Marzahn, aber Nr. 3 ist einfach mit ihren Kilos eine Erotikbombe.

Betonung auf "für mich". Passt deshalb auch nicht ganz mit dem ersten Satz zusammen, nachdem "fett" und "blad" ja keine standardisierten medizinischen Begriffe, sondern rein subjektive Meinungen sind. Für mich is die Dame auf Bild 3 definitiv fett, für manche andere halt kurvig und erotisch. Jo mei, will ja auch niemanden schlecht machen oder widersprechen der diesbez. eine andere Meinung als ich hat. Ganz im Gegenteil.

Mich störts nur oft dass bei schlankeren Frauen oft "OMG MAGERSÜCHTIG, SO SCHIRCH, GEBTS IHR WAS ZUM ESSEN" geschrien wird, während man bei beleibteren Damen gleich angfahren wird (und damit mein ich jetzt nicht hier im Forum) wenn man sie als übergewichtig/fett etc. bezeichnet.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Noch was zur Dame Nr. 3: sie ist sicherlich fester um die Hüften und hat ein paar Kilos zuviel, aber von blad oder fett kann da nie und nimmer die Rede sein. Blad sind für mich Frauen wie die Fr. Marzahn, aber Nr. 3 ist einfach mit ihren Kilos eine Erotikbombe. Die würde ich gerne mal zusammengerichtet sehen, mit Rock und einer schönen Bluse und in High-heels. Eine Augenweide.

du willst eine übergewichtige frau aufgetakelt sehen, das ist natürlich legitim. ich hingegen stell mir vor, wie sie wohl ausschauen, wenn sie vor mir stehen, wie gott die natur sie schuf, ohne zusammengequetschte tutteln oder verkrüppelte beine vom permanenten high heels tragen. da hat dann die 3er keine chance mehr gegen die anderen zwei.

zwischen "hey, du schaust aufgetakelt sicher voll gut aus" vs. "hey, du schaust nackt sicher voll gut aus" werd ich mich immer für das zweite entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Noch was zur Dame Nr. 3: sie ist sicherlich fester um die Hüften und hat ein paar Kilos zuviel, aber von blad oder fett kann da nie und nimmer die Rede sein. Blad sind für mich Frauen wie die Fr. Marzahn, aber Nr. 3 ist einfach mit ihren Kilos eine Erotikbombe. Die würde ich gerne mal zusammengerichtet sehen, mit Rock und einer schönen Bluse und in High-heels. Eine Augenweide.

Dem einen Teil kann ich zustimmen, firstworldchubby find ich sexy. Ich versteh aber auch, dass Geschmäcker verschieden sind - gut so, weniger Konkurrenz zwischen den Männchen ;)

Von High Heels und Co halte ich hingegen überhaupt nichts. Ich bin aber auch kein Fan von Schminke, Lippenstift, lackierten Nägeln, etc.

BTW, ich kopier das Bild hier nochmal rein, damit nicht jeder 4 Seiten zurückblättern muss :)

1534834790_Skinny20vs20Curvy20Malia20Sar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

3 is einfach eine grausliche sau es tut mir leid

Jeder der die schorf findet solltet umgehend zwangskastriert und zu einen Psychiater geschickt werden :facepalm:

Ich weiß grad nicht, was mich mehr ankotzt - deine Toleranzarmut gegenüber anderslautenden Meinungen oder die martialischen Methoden, mit denen du gegen Personen vorgehen möchtest, die deine Ansichten nicht teilen. Ich finde deine Unduldsamkeit erschreckend und deine Vorstellung von Meinungsfreiheit äußerst bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich weiß grad nicht, was mich mehr ankotzt - deine Toleranzarmut gegenüber anderslautenden Meinungen oder die martialischen Methoden, mit denen du gegen Personen vorgehen möchtest, die deine Ansichten nicht teilen. Ich finde deine Unduldsamkeit erschreckend und deine Vorstellung von Meinungsfreiheit äußerst bedenklich.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.