GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2013 Wette meinerseits: Wir schaffen es, dass der Novota einen Elfmeter hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. Juli 2013 Wette meinerseits: Wir schaffen es, dass der Novota einen Elfmeter Ball hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2013 2:1 oder so wirds werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. Juli 2013 Wette meinerseits: Wir schaffen es, dass der Novota einen Elfmeter hält. Das hatten wir schon im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. Juli 2013 befürchte schlimmstes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniranger1909 Banklwärmer Geschrieben 29. Juli 2013 Ich glaub ich hab das Abo umsonst gekauft ...trotzdem 4 Ever BLACK AND WHITE SINCE 1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) 0:4 und wir sind noch gut bedient, wenns nicht laft, dann laft´s nicht... Ich glaub ich hab das Abo umsonst gekauft ...trotzdem 4 Ever BLACK AND WHITE SINCE 1909 man hat mich gerufen? bearbeitet 29. Juli 2013 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. Juli 2013 Ich glaub ich hab das Abo umsonst gekauft ...trotzdem 4 Ever BLACK AND WHITE SINCE 1909 außerdem hast nen schönen schönen saal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. Juli 2013 3-1 für Rapid .Für uns trifft der Wolf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2013 Ich glaub ich hab das Abo umsonst gekauft ...trotzdem 4 Ever BLACK AND WHITE SINCE 1909 Du hast eh das Abo zum Schal bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Juli 2013 traumelf: --------------------------------------Waltl----------------------------------------------------- Todo---------------Vuja---------------------------------Bevab------------------irgendjemand der deffensiv das beherrscht -------------------------------------Kainz T---------------------------------------------- Wolf------------------------------Offfenbacher-----------------------------------Beichler ------------------------Djuricin------------------------Beric---------------------------------- Focher statt Waltl , dann passts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) -------------Focher Todo----Dudic----Vuja----Klem ------ T.Kainz-----Hadzic Kröpfl-----Offenbacher-----Djuricin -------------- Beric Jaja 4-4-2 blablabla, für dieses System fehlen uns die Flügelspieler!! Für mich unser derzeit größtes Problem, Linkes und rechtes Mittelfeld. Bei Fifa würd ich jdf so Spiel lassen, werd ich vermutlich auch machen Manager: Peter Hyballa Alles wird gut bearbeitet 29. Juli 2013 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juli 2013 Focher (dass ich mir den mal im Tor wünsche..) Todo - Vuja - Dudic (leider besser als Madl) - Klem Wolf - Offenbacher - Hadzic - Beichler Beric - Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. Juli 2013 Torrhüter Todo Vuja Dudic Klem Hadzic T. Kainz (Madl) Wolf F. Kainz Beric Djuricin Torhüter ist mir mittlerweile auch egal. focher macht fehler, gratzei macht fehler. focher hat vorteile bei flanken, gratzei auf der linie. In der abwehr gibt es kaum alternativen. Auch wenn klem derzeit wirklich schlecht drauf ist und stellungsfehler macht. fällt mir keine bessere alternative im kader ein. Gegen rapid braucht macht man wohl ein starkes defensives und zentrales mittelfeld, von daher würd ich da eher defensiv aufstellen. nachdem weder offenbacher noch weber überzeugt haben, kann mans mit kainz II oder madl neben hadzic versuchen. natürlich muss sich aber auch hadzic steigern. Wolf hat schwung gebracht, auch wenn er limitiert ist. leider fehlt sein lieblingsgegner katzer bei rapid. Wie schon im nachbesprechungsthread vermerkt, fand ich kainz erste halbzeit wirklich gut. wenn er an diese halbzeit anschließt, ist er sicher erste alternative. warum manche beichler fordern, ist mir übrigens schleierhaft, nachdems nicht seine position ist und er in seinen kurzauftritten eigentlich nicht vorhanden war. Szabics war zwar auch noch akzeptabel in letzter zeit, bei djuricin erhoff ich mir aber, dass er ideen miteinbringt, aber theoretisch könnte auch szabics spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juli 2013 Beichler moecht ich gern mal von Beginn an sehen, weil die 5min in Innsbruck die 45 gegen Breidablik (wo man gegen eine 10Mann Abwehr rannte) man schwer beurteilen kann. Kainz braucht trotz passabler erster Halbzeit mal eine Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts