Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Warum der Schiri bei der Wydraattacke die Karte drinnen hat lassen, ist mir schleierhaft.

Ansonsten war er, wie ein Schiedsrichter sein soll: unauffällig

Imho konnte der Neustädter wenig dafür, beide gehen Richtung Ball und der rutscht dann weg. Nicht mal richtig a Foul. Und wenn maximal gelb, was dem Knie von Wydra halt auch nicht viel hilft.

Ansonsten: Gutes Spiel in Überzahl, aber in etwa so aussagekräftig für die Saison wie bei der Bewertung für die Gesamtstärke von Novota dessen Verhalten beim Elferschießen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

nettes spiel und völlig verdienter sieg. keine ahnung was die mit burgstaller gemacht haben, aber es scheint funktioniert zu haben - bester mann am platz und seine leistung mit 2 toren und 1 assist gekrönt, sehr fein. und bei boyd bleib ich bei meiner meinung, richtig gefüttert ist der vorm tor einfach nur eine maschine, wenn der beim kopfball zum 3.tor siebenhandl trifft, ist der hin :D

endlich mal ein spiel fürs selbstvertrauen, das wird dieser mannschaft gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nettes spiel und völlig verdienter sieg. keine ahnung was die mit burgstaller gemacht haben, aber es scheint funktioniert zu haben - bester mann am platz und seine leistung mit 2 toren und 1 assist gekrönt, sehr fein. und bei boyd bleib ich bei meiner meinung, richtig gefüttert ist der vorm tor einfach nur eine maschine, wenn der beim kopfball zum 3.tor siebenhandl trifft, ist der hin :D

endlich mal ein spiel fürs selbstvertrauen, das wird dieser mannschaft gut tun.

;) wahre worte alter freund!

edit: um wydra tuts leid, wäre ned notwendig gewesen;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wydra nicht im EC, mehr fällt mir dazu nicht ein.. verfluchter Rotz.

Neustadt kein Gegner und damit genau das, was wir vor der Partie gegen die Griechen gebraucht haben! Jetzt bitte den Schwung mitnehmen..

in der gruppenphase ist er eh wieder dabei! trotzdem bitter für ihn....

wenn man Trimmel nach dem match beim interview in die augen gesehen hat, kam er einen vor wie ein 3 jähriger, der gerade einen lutscher bekommen hat. so ein strahlen hab ich schon lange nocht mehr in den augen unserer jungs gesehen!

am boden bleiben, leistung wieder am platz bringen, dann kann das einw wunderbare saison werden!

ich glaube eh du narf warst es, der gesagt hat, platz 1 oder 2 wirds! wenn die spielweise so bleibt, kann ich mit das durchaus vorstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Platz 1 ist unter normalen Umständen für die Bullen reserviert - man sollte schon ein bisschen am Teppich bleiben...

Das diese Mannschaft Fussball spielen kann das war bis auf ein paar "Trifons" eigentlich eh allen klar - nur es wird sicher auch wieder Spiele geben wo es nicht so gut läuft...

Trotzdem ist die Stimmung in und rund um die Mannschaft einge ganz andere als unter Schöttel - der dürfte die Spieler ja regelmässig eingeschläfert haben!

weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

vom jörgi seiner FB seite

Hätt mich ehrlich gesagt auch ein bissi gewundert dass Siebenhandl das stört, aber intressant dass der Linienrichter hier den Goalie einteilen will dass er das entfernt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Platz 1 ist unter normalen Umständen für die Bullen reserviert - man sollte schon ein bisschen am Teppich bleiben...

Das diese Mannschaft Fussball spielen kann das war bis auf ein paar "Trifons" eigentlich eh allen klar - nur es wird sicher auch wieder Spiele geben wo es nicht so gut läuft...

Trotzdem ist die Stimmung in und rund um die Mannschaft einge ganz andere als unter Schöttel - der dürfte die Spieler ja regelmässig eingeschläfert haben!

weiter so!

Gut zusammen gefasst. Erstmal von Spiel zu Spiel schauen. Wenn sie weiterhin mit dem Willen und Einsatz an die Asache rangehen ist das schon ein klarer Fortschritt, der Rest kommt von selbst.

Hausaufgaben gemacht, Selbstvertrauen gesammelt, volle Konzentration auf Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich hab schon vor der Partie gesagt, dass der Knopf aufgehen könnte und diese Mannschaft Potential hat. Vor allem würde ich es sehr begrüßen, wenn Boyd jetzt über ein paar Partien eine Chance bekommt. Er ist vor dem Tor effektiv, hat einen guten Körper den er einsetzt und wächst auch immer mehr in die Solo-Spitze hinein.

Wieder mal sehr bitter, dass Wydra verletzt ist, hoffentlich sieht man im EC nicht schon wieder Pichler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

schön, dass wir wieder ne mannschaft haben, die einen destruktiven gegner auseinander nehmen kann......

den mimm hass ich schon seit eh und je, ein treter vor dem herrn - gestern wars aber wohl eher unglücklich, nichts desto trotz ne klare rote und natürlich spielentscheidend bei der hitze auch noch

boyd mit dem fuss teilweise fahrlässig, mit dem kopf aber dafür ein gigant - wenn trimmels flanken öfter so gut kommen, gibts auch am boyd kein vorbei kommen - er ist eine tormaschine und die muss man einfach ausnutzen, wobei ich am donnerstag eher davon ausgeh, dass wir sabitzer in der startelf sehen werden

wydra natürlich sehr unglücklich - echt schad um ihn - doppelt gut, dass wir petsos (der frelich noch ein bissi zeit braucht, um eine echte verstärkung zu sein) noch verpflichtet haben - behrendt wird auch vermehrt zu einsätzen kommen jetzt und kann sich beweisen

Ich hab schon vor der Partie gesagt, dass der Knopf aufgehen könnte und diese Mannschaft Potential hat. Vor allem würde ich es sehr begrüßen, wenn Boyd jetzt über ein paar Partien eine Chance bekommt. Er ist vor dem Tor effektiv, hat einen guten Körper den er einsetzt und wächst auch immer mehr in die Solo-Spitze hinein.

Wieder mal sehr bitter, dass Wydra verletzt ist, hoffentlich sieht man im EC nicht schon wieder Pichler.

boyd ist definitiv unsere neue fliegende festung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

in der gruppenphase ist er eh wieder dabei! trotzdem bitter für ihn....

wenn man Trimmel nach dem match beim interview in die augen gesehen hat, kam er einen vor wie ein 3 jähriger, der gerade einen lutscher bekommen hat. so ein strahlen hab ich schon lange nocht mehr in den augen unserer jungs gesehen!

am boden bleiben, leistung wieder am platz bringen, dann kann das einw wunderbare saison werden!

ich glaube eh du narf warst es, der gesagt hat, platz 1 oder 2 wirds! wenn die spielweise so bleibt, kann ich mit das durchaus vorstellen!

Die Gruppenphase musst halt auch erst mal erreichen.. und wenn ich mich nicht täusche, würde er dennoch die ersten 2 oder 3 Spiele versäumen, oder? (Hab den Terminplan nicht vor Augen)

weiter so!

Wie gesagt, es war ein nicht spielendes Wr. Neustadt. Aber als Aufbaugegner ideal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Bis auf ein paar Unkonzentriertheiten war das schon sehr ansehnlich. Allerdings werden die Neustädter der schwächste Gegner in der Liga sein.

Trotzdem schön, dass wieder Fußball gespielt wurde im Hause Hanappi.

Die nächsten 2 Spiele sind für mich die Spannendsten, danach kann man vielleicht schon abschätzen, was diese Saison möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf ein paar Unkonzentriertheiten war das schon sehr ansehnlich. Allerdings werden die Neustädter der schwächste Gegner in der Liga sein.

Trotzdem schön, dass wieder Fußball gespielt wurde im Hause Hanappi.

Die nächsten 2 Spiele sind für mich die Spannendsten, danach kann man vielleicht schon abschätzen, was diese Saison möglich ist.

War auf jeden Fall eine Pflichtübung die positiv erledigt werden konnte, insofern sehr wichtig.

Man hat aber dennoch gesehen das einiges sehr kompliziert wirkt, hinten auch nicht alles bombensicher. Ein wenig Schwung wird man aber bestimmt mit nehmen können ohne gleich in Euphorie zu verfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag