_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2020 Super Idee von mir direkt nach dem Nachtdienst und ohne Frühstück trainieren zu gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 3.6.2020 um 15:53 : Ich war nun 3x seit der Wiedereröffnung im Fitnessstudio. Die Kraft und die Figur ging eigentlich nicht wirklich verloren, da ich zuhause ebenfalls trainiert habe. (Elastikbänder und Eigenkörpertraining) Ein paar Muskeln geben aber schon um einiges weniger her. z.B. beim Latzug: vor Corona 75kg, nach Corona 55kg z.B. Beincurls: vor Corona 65kg, nach Corona 45kg z.B. Beinpresse: vor Corona 200kg, nach Corona 160kg Das sind eben genau die Muskelgruppen die ich zuhause nicht trainiert habe. Bei den Oberarm -und Schulterübungen merke ich gar keinen Unterschied. Das dachte ich auch nachn ersten Beintraining, dass da schon viel Kraft fehlt, aber beim Zweiten jetzt war ich schon wieder fast beim Gewicht von vor Corona Hab beim ersten Training gemerkt, dass ich in die Bewegungsabläufe wieder rein kommen muss und mich da eher auf Mind Muscle Connection mit niedrigerem Gewicht konzentriert, beim Zweiten dann wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 5. Juni 2020 Bei manchen Postings könnte man glauben die Fitnesscenter haben ein Jahr geschlossen gehabt, in Wahrheit waren es keine 2 1/2 Monate. Wer sich schon mal verletzt hat weiß dass das eine relativ kurze Zeit ist und man danach oft schnell stärker ist als je zuvor. Als ich mir letztes Jahr eine Sehne gerissen habe und ~14 Wochen lang absolut nichts mit meinen Händen machen konnte habe ich kein Monat nach Trainingsbeginn PRs aufgestellt. Jetzt hat so gut wie jeder Zuhause etwas gemacht und hoffentlich die Zeit genutzt um gescheit zu Essen, da kommt in den nächsten Wochen nur etwas besseres raus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juni 2020 Vince Vega schrieb vor 52 Minuten: Jetzt hat so gut wie jeder Zuhause etwas gemacht und hoffentlich die Zeit genutzt um gescheit zu Essen, da kommt in den nächsten Wochen nur etwas besseres raus. Jo, vier Kg. zugenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Juni 2020 Das Training hat nix von seiner Geilheit verloren. Auch wenn man sich daheim mit den Bändern, 6er Tragerl Mineralwasser und Eigengewicht uber Wasser gehalten hat, eine Stange mit Gewichten zu beladen und dann (ohne Handschuhe natürlich) brutales Kreuzheben zu machen, kann dadurch einfach nicht ersetzt werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 5. Juni 2020 DeusAustria schrieb vor 58 Minuten: Das Training hat nix von seiner Geilheit verloren. Auch wenn man sich daheim mit den Bändern, 6er Tragerl Mineralwasser und Eigengewicht uber Wasser gehalten hat, eine Stange mit Gewichten zu beladen und dann (ohne Handschuhe natürlich) brutales Kreuzheben zu machen, kann dadurch einfach nicht ersetzt werden Mit Handschuhen trainieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2020 Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Mit Handschuhen trainieren Gusch Btw morgen Früh gleich mal bissl mehr machen, obwohl ich momentan noch eine ziemlich niedrige Schmerzgrenze habe. Stellungnahme @schnitzelbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Juni 2020 DeusAustria schrieb vor 7 Stunden: Das Training hat nix von seiner Geilheit verloren. Auch wenn man sich daheim mit den Bändern, 6er Tragerl Mineralwasser und Eigengewicht uber Wasser gehalten hat, eine Stange mit Gewichten zu beladen und dann (ohne Handschuhe natürlich) brutales Kreuzheben zu machen, kann dadurch einfach nicht ersetzt werden 50 kg sind nicht brutal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 6. Juni 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Stunden: Gusch Btw morgen Früh gleich mal bissl mehr machen, obwohl ich momentan noch eine ziemlich niedrige Schmerzgrenze habe. Stellungnahme @schnitzelbrot Was meinst mit mir machen?... angemeldet check.. der nächste Schritt ins Fitnesscenter reingehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 schnitzelbrot schrieb vor 1 Stunde: Was meinst mit mir machen?... angemeldet check.. der nächste Schritt ins Fitnesscenter reingehen? Geht um die Handschuhe Mr Huhn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Juni 2020 War gestern das erste Mal seit Schließung wieder trainieren - muss sagen, dass noch alles ziemlich gut geht - also Gewichte annähernd wie davor - Sätze und WIederholungen waren gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 23. Juni 2020 Wahnsinn was in den Studios los ist.. die ganzen Sommeridioten sind da, und noch dazu ein merkwürdiger Anteil an Leuten die durchs Training Zhaus wohl Lust bekommen haben. Entweder bist du um 6 Uhr Früh da oder um 15 Uhr Nachmittags, sonst kannst es bei uns vergessen. Schätze aber mal dass es eh fast überall so aussieht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Juni 2020 Vince Vega schrieb vor 52 Minuten: Wahnsinn was in den Studios los ist.. die ganzen Sommeridioten sind da, und noch dazu ein merkwürdiger Anteil an Leuten die durchs Training Zhaus wohl Lust bekommen haben. Entweder bist du um 6 Uhr Früh da oder um 15 Uhr Nachmittags, sonst kannst es bei uns vergessen. Schätze aber mal dass es eh fast überall so aussieht.. nein bei mir nicht ... is relativ wenig los eigentlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 23. Juni 2020 stifflor schrieb vor 23 Minuten: nein bei mir nicht ... is relativ wenig los eigentlich ... Gut, Mrs. Sporty will sich auch nicht jeder leisten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Juni 2020 Vince Vega schrieb vor 11 Minuten: Gut, Mrs. Sporty will sich auch nicht jeder leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts