Krafttraining


Gast

Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Bestellt wer bei myprotein und kann mir sagen wie der geschmackliche Unterschied zwischen Vanille und natürliches vabillearoma ist?

Hatte bis jetzt nur Vanille, ist aber auch schon ewig her, war aber gut so weit ich mich erinnern kann. Bester Geschmack ist mMn cremige Schokolade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hatte bis jetzt nur Vanille, ist aber auch schon ewig her, war aber gut so weit ich mich erinnern kann. Bester Geschmack ist mMn cremige Schokolade.

Schokobanane schmeckt auch vorzüglich!

Wobei man sagen muss, bei myprotein hat mir bis jetzt alles gut geschmeckt.

ok danke

noch eine blöde frage, wielange haltet der schmarn eig?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schokobanane schmeckt auch vorzüglich!

Wobei man sagen muss, bei myprotein hat mir bis jetzt alles gut geschmeckt.

Tiramisu ist nicht zu empfehlen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Klingt plausibel! Werd ich testen, danke für den Hinweis :davinci:

machosgirl: Mein Thomas nimmt diese Pillen seit etwa 2 Monaten ein und sieht toll aus. Meine Freundinnen haben ihn gar nicht erkannt, als wir uns alle vor ein paar Tagen getroffen haben. Ich habe auch die neidischen Blick anderer Mädels bemerkt. Mädels, ich kanns nur empfehlen :-)

annchen28: Meinem Freund hat das geholfen, so wird es jedem helfen. Matthie hat jetzt einen schönen Sixpack und 13 Kilo weniger. Ohne Diäten oder anstengenden Übungen.

kitty88: Mein Bruder hat das auch eingenommen. Während des Studiums hatte es keine Zeit für Trainings oder irgendwelchen Sport. Damals hatte er Fußball gespielt, in einer lokalen Fußballmannschaft, musste aber darauf verzichten. Nach einer 2-monatiger Kur sieht er super aus und geht immer öfters aus. Er sieht echt gut aus!

Das hat mich restlos überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ich suche nun doch schon seit einiger Zeit regelmäßig das Gym auf, habe auch Fortschritte gemacht, "leide" allerdings an einer Schwachstelle. Ich habe nie über sonderlich viel Körperfett verfügt, aber mein Bauch ist einfach flach und ich sehe nicht einmal den Ansatz eines Sixpacks. "Abs are made in the kitchen" - ein Spruch, der mir selbstverständlich bekannt ist, aber ich glaube, dass ich mir Bauchmuskeln in einem gewissen Maße antrainieren muss. Nun zu meiner Frage: Wie oft soll ich in der Woche meine Bauchmuskeln trainieren und wie viele bzw. welche Übungen benötige ich hierfür? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Edit: Bauchübungen gibt es einige. Ich habe auch so manche in der Vergangenheit ausprobiert, aber der Erfolg ließ leider zu wünschen übrig...

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Ich suche nun doch schon seit einiger Zeit regelmäßig das Gym auf, habe auch Fortschritte gemacht, "leide" allerdings an einer Schwachstelle. Ich habe nie über sonderlich viel Körperfett verfügt, aber mein Bauch ist einfach flach und ich sehe nicht einmal den Ansatz eines Sixpacks. "Abs are made in the kitchen" - ein Spruch, der mir selbstverständlich bekannt ist, aber ich glaube, dass ich mir Bauchmuskeln in einem gewissen Maße antrainieren muss. Nun zu meiner Frage: Wie oft soll ich in der Woche meine Bauchmuskeln trainieren und wie viele bzw. welche Übungen benötige ich hierfür? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Edit: Bauchübungen gibt es einige. Ich habe auch so manche in der Vergangenheit ausprobiert, aber der Erfolg ließ leider zu wünschen übrig...

Versuchs teilweise mit schweren grundübungen um ein starkes Zentrum des Körpers zu bekommen, natürlich saubere Ausführung... Hat mir echt, Bauch technisch viel gebracht. Mache fast nie Bauch Übungen, und jetzt durch die Diät dennoch 6packansatz. Dann natürlich noch nebenbei ab und an Bauch machen ist sicher kein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hat jemand Erfahrung mit kürzeren Trainingspausen? Bei mir ist es so, dass mich nur 1 Woche ohne Training und proteinarmer Ernährung enorm zurückwirft, was die Kraftwerte betrifft. Jetzt hatte ich gerade eine weitere, reisebedingte 14tägige Pause und geh gleich ins Gym. Ich rechne mit min. 5-10kg Kraftverlust bei manchen Grundübungen.

Im Jänner war ich in Israel und hab 11 Tage nicht trainiert und dadurch beim Bankdrücken fast 5kg, bei den Kniebeugen 2,5kg und beim Kreuzheben 7,5kg verloren. Die Kraftverluste kamen auch nicht gleich wieder zurück. Die Trainingspause war vom 27.12 bis 7.1 und selbst 2 Wochen nach Ende der Pause war ich nicht wieder dort, wo ich davor war. Ziemlich frustierend das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.