rlh33 Postaholic Geschrieben 26. August 2015 Billiges wheyprotein dass sich gut auflöst und geschmacklich zumindest ok ist? Taugt myprotein da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 26. August 2015 Ich hab Schoko Nuss und Vanille probiert. Mir schmeckts mit Milch, aber auch mit Wasser und lösst sich auch super auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. August 2015 Billiges wheyprotein dass sich gut auflöst und geschmacklich zumindest ok ist? Taugt myprotein da was? definitiv. hab vanille und schmeckt großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. August 2015 Kann Whey von sportnahrung.at empfehlen (besonders Erdbeere). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 27. August 2015 Dann werd ich euch vertrauen und gleich 3 kilo bestellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 27. August 2015 Dann werd ich euch vertrauen und gleich 3 kilo bestellen! gibts grad irgendeine aktion? wenns nicht grad dringend is und es gibt keine dann kannst ruhig auch paar tage warten, die bieten immer wieder recht gute deals an. hab bis jetzt 2x bestellt und einmal war ein stringer gratis dabei und einmal ein t-shirt. teilweise gibts auch 5% auf den ganzen preis oä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 28. August 2015 Hab nix bemerkt, aber bei 15 /kilo hab ich gar nicht groß nachgedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Frage an die Wiener Fraktion - welches McFit ist empfehlenswerter? 2. Bezirk oder 10. Bezirk? Geht nur um 2-3 Trainingseinheiten in den kommenden Wochen bearbeitet 29. August 2015 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. August 2015 Naja aber der auf dem Bild ist nicht einfach nur fett. Der hat an ranzen wie a schwangere Sau Pure Urkraft ist selten schoen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. August 2015 Frage an die Wiener Fraktion - welches McFit ist empfehlenswerter? 2. Bezirk oder 10. Bezirk? Geht nur um 2-3 Trainingseinheiten in den kommenden Wochen Für längerfristig hätt ich gesagt keines. Aber für 2-3 Einheiten geht's und da würd ich eher den 2. Bezirk nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Bei mir geht's zwar mehr um Ausdauer als um Kraft, aber der Fitnessfredl wird ja nicht mehr benutzt. Ich bitte euch um Ratschläge, ich such einen Heimtrainer für die kalte Jahreszeit. Ich fahr aktuell 2-3 Mal pro Woche etwa 50 Minuten 15 Kilometer mit dem Mountainbike. Die Strecke is im Winter einfach nicht befahrbar und deswegen such ich mir etwas für Zaus. Preislich mag ich maximal 400 € ausgeben, für weniger bin ich natürlich auch zu haben. Wichtig ist mir, dass das Gerät verstellbar ist(was wohl eh bei allen gegeben ist) und diverse Programme(Steigung, Bergfahrt, usw) verfügbar sind. Ein Pulsmessgerät würde sicher auch net schaden. Je leichter desto besser, im Sommer muss das Teil dann auf den Dachboden (geschleppt werden). Worauf sollt ich bei der Schwungmasse schauen?Die geht ja von 5 KG bis 20 Kg... Ich hab gesehen die Marke "Christopeit" bietet hier einige Modelle an, ist die zu empfehlen? Bitte um eure Hilfe, danke! http://www.amazon.de/dp/B007VD6ENQ/ref=asc_df_B007VD6ENQ28567913?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=geizhals1-21&linkCode=df0&creative=22494&creativeASIN=B007VD6ENQ&childASIN=B007VD6ENQ Was is zB mit dem? bearbeitet 2. September 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 6. September 2015 bei myprotein gibts jetzt 25% auf so ziemlich alle nahrungsergänzungen (whey, instant oats, kreatin etc) 5kg whey damit um 45 euro, irrer preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. September 2015 ich bestell immer bei Amazon, Gratis Lieferung und immer Aktionen Best Body Nutrition Protein Block, Schoko, 15 St. Karton, schmeckt sehr gut! http://www.amazon.de/gp/product/B002KCNXTG/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF Fit Fox Express 98+ Premium Protein, Eiweißshake, Vanilla Cream, 3050 g Dose um 30 Euro, mehr als 3 kg brauche ich nicht, da man das Pulver innerhalb von einem halben Jahr aufbrauchen sollte, es wird nicht besser, wenn zu lang offen, hab ich so gehört... http://www.amazon.de/gp/product/B00P7Z2U1K?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00 MEGA HERBST AKTION ALLES GRATIS BEI JOHN HARRIS eltitärer Club, Schicki Micki Club, wo sich die bürgerliche Oberschicht trifft ich glaube kostet pro Monat 150 bis 200 Euro wird lustig werden, wenn die Anabolika Proleten, diese Aktion ausnützen und auf die Reichen und Schönen treffen! culture clash, riots! Starten Sie jetzt bei John Harris Fitness und sichern Sie sich das Gratis-Einstiegsabo:Gratis Training bis Anfang November Dieses Angebot ist gültig in allen John Harris Fitness Clubs in ganz Österreich. Aber Achtung - nur mehr bis 20. September! Und je früher Sie starten, umso mehr Gratis-Zeit können Sie nutzen! Natürlich sind alle Kurse, Trainingsbetreuung, sowie der gesamte Wellnessbereich inklusive. http://www.johnharris.at/index.php?herbstaktion-2015 für die Grazer gibt es nur mehr diese Woche die Sommeraktion im AFC Graz, 3 Monate um 88 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suivi Anfänger Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) eltitärer Club, Schicki Micki Club, wo sich die bürgerliche Oberschicht trifft ich glaube kostet pro Monat 150 bis 200 Euro Klar sind die John Harris Clubs Oberliga - aber dass das nur ein Schiki-Micki Club ist kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich find das Publikum sehr angenehm. Bunt gemischt von jung bis alt und halt wenige Proleten. Studententarife gibt es übrigens schon ab 59,- Euro und auch Normaltarife je nach Club ab 79,- Wenn man bedenkt was alles dabei ist (Sauna, Pool, usw.) ist das eigentlich ganz ok. Und für die Gratis-Aktion muss man ja eine Mitgliedschaft abschließen, glaube daher kaum dass plötzlich alle vom FitInn ins JH wechseln. Das gute dabei ist aber dass man sich nicht wie bei Holmes Place für 2 Jahre binden muss - die Aktion kann man auch schon mit 6-Monatsbindung nutzen. bearbeitet 10. September 2015 von Suivi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2015 Was mich extrem an John Harris stört ist die Einschreibgebühr. Die ist einfach nur unverschämt. Gäbe es die nicht, wäre ich schon längst Mitglied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts