Krafttraining


Gast

Recommended Posts

Postinho

achso, dachte mit "kontrolliert absetzen" war gemeint die stange im selben tempo wie in der aufwärtsbewegung runter zu führen.

dann sind wir uns eh einig

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

War gerade zum ersten Mal in meinem Leben in einem Billigstudio. Fitinn Linz. War genauso wie erwartet. Negativ aufgefallen sind mir die Squatracks. Kein Wunder dass so viele Leute Bizeps Curls darin machen, denn squatten ist da nur bedingt möglich. Die Streben die eigentlich die Hantel aufhalten sollten wenn man eine Wiederholung nicht mehr schafft sind viel zu kurz. Außerdem verpasst es mir jedes Mal einen elektrischen Schock wenn ich die Hantel oder das metallene Rack berühre. Ich hoffe im Stadioncenter gibt es andere Squatracks. Die Überwachungskamera in der Umkleide ist auch nicht gerade der Hammer. Ich hab sie erst gesehen als ich schon komplett entkleidet war. Ansonsten hat alles gepasst. Sauberkeit war sogar besser als erwartet und es waren nicht viele Leute zwischen 14 und 16 Uhr. Das gratis Getränkeabo dass man für 4 Wochen bei Onlineanmeldung bekommt ist auch ganz nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

20€ pro Monat x 12 = 240 €. Einschreibgebühr gibt es keine, nur 20€ Kaution für die Karte. Mit Solarium kostet es 30€ im Monat. Für einmalige 10€ kannst du in allen Fitinn Studios in Österreich trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
1909

Spiel mit dem Gedanke mir für zuhause ein Langhantel-Set zu kaufen.

E. Hat sich erledigt. 39€ Versand ist mir dann doch zu viel :davinci:

Wer eine Idee, in welchem Geschäft ich dazu am besten aufgehoben wäre?

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.