TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 10. September 2015 Was mich extrem an John Harris stört ist die Einschreibgebühr. Die ist einfach nur unverschämt. Gäbe es die nicht, wäre ich schon längst Mitglied.wie hoch isn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suivi Anfänger Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Was mich extrem an John Harris stört ist die Einschreibgebühr. Die ist einfach nur unverschämt. Gäbe es die nicht, wäre ich schon längst Mitglied. Für welchen John Harris Standort? Ich hab € 90,- bezahlt und das find ich echt ok - hab dafür auch eine Messung der Körperzusammensetzung bekommen, 2 Gutscheine für Tageskarten und eine echt coole Privat-Trainer Stunde, der mir ein super Programm zusammengestellt hat. Gerade wenn Aktionen sind (so wie jetzt) lässt sich auch relativ gut verhandeln mit den John Harris Leuten... Die Zeiten wo man mehrere hundert Euro Einschreibegebüh gezahlt hat sind glaub ich fast überall vorbei. Meine Erfahrung ist auch dass man am besten aussteigt wenn man direkt vor Ort ist und mit den Leuten REDET... weil per mail bekommt man halt die offizielle Preisliste. Aber es lässt sich immer etwas machen. bearbeitet 11. September 2015 von Suivi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2015 wie hoch isn? Ich weiß es nur noch von Linz von vor 2 Jahren. Damals waren das 150.€. Ich hab jetzt mal angenommen dass es in Wien nicht billiger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2015 bei net-fit.at ist grad sale... http://www.net-fit.at/muskelaufbau/bebetter-lagersale/?count=288&utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=16-09-2015+NET-FIT+Newsletter_KW38_19.09.2015&utm_content=Mailing_9382810 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. September 2015 keine schlechte idee: https://www.youtube.com/watch?v=n9hebaNBRYY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 keine schlechte idee: https://www.youtube.com/watch?v=n9hebaNBRYY Geil, will ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. September 2015 Kann jemand etwas zur FitFabrik im 22. Bezirk sagen? Da ich dort genau 5 min von daheim hin hätte und ich einfach dringend mehr gewichter brauche (die ich mir für daheim in dieser Masse eher nicht anschaffen will), wär das interessant für mich. Die 19,90 Euro pro Monat (bei 2 jahresvertrag) Schrecken mich aber ab, das zieht im normalfall enorm den ruaß an....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. September 2015 Kann jemand etwas zur FitFabrik im 22. Bezirk sagen? Da ich dort genau 5 min von daheim hin hätte und ich einfach dringend mehr gewichter brauche (die ich mir für daheim in dieser Masse eher nicht anschaffen will), wär das interessant für mich. Die 19,90 Euro pro Monat (bei 2 jahresvertrag) Schrecken mich aber ab, das zieht im normalfall enorm den ruaß an....... imo is die geographische nähe von einem studio hundertmal wichtiger als alles andere. in ein topmodernes studio in das ich 30 minuten fahren müsst würd ich definitiv dauerhaft weniger gern hingehen als in ein wien-1150-publikum-mcfit das dafür 5 minuten zfuß von mir entfernt is. vor allem wenn man jemand is der nicht zu stoßzeiten geht relativiert sich das publikum sowieso. würd einfach mal ein probetraining machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. September 2015 Kann jemand etwas zur FitFabrik im 22. Bezirk sagen? Da ich dort genau 5 min von daheim hin hätte und ich einfach dringend mehr gewichter brauche (die ich mir für daheim in dieser Masse eher nicht anschaffen will), wär das interessant für mich. Die 19,90 Euro pro Monat (bei 2 jahresvertrag) Schrecken mich aber ab, das zieht im normalfall enorm den ruaß an....... Solltest dich fürs Studio entscheiden, gib Bescheid. Würd dir eventuell deine Gewichte abkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. September 2015 Solltest dich fürs Studio entscheiden, gib Bescheid. Würd dir eventuell deine Gewichte abkaufen. Wird gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. September 2015 irgendwer Tipps für die Stärkung der Rückenmuskulatur? Theraband, MFT Platte, Cross-Trainer vorhanden -> Fitnessstudio eher unterwünscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2015 irgendwer Tipps für die Stärkung der Rückenmuskulatur? Theraband, MFT Platte, Cross-Trainer vorhanden -> Fitnessstudio eher unterwünscht! kauf dir 2 Kurzhantel und mach dann diese Übungen http://fitness-xl.de/tag/ruckenubung/page/2/ oder Klimmzüge http://fitness-xl.de/klimmzuge-mit-breiten-obergriff/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) irgendwer Tipps für die Stärkung der Rückenmuskulatur? Theraband, MFT Platte, Cross-Trainer vorhanden -> Fitnessstudio eher unterwünscht! inwiefern "stärkung"? quasi das "kreuz" (was ja ugs. eher den unteren rücken beschreibt) trainieren um rückenproblemen vorzubeugen oder inwiefern is das gemeint? eine übung die nie schadet und vor allem für die körperhaltung sehr vorteilhaft is: nicht ganz so effektiv wie facepulls, aber die kann man halt im normalfall nur im fitnesstudio machen. deshalb für zuhause und ein kleines budget eine gute übung für eigentlich alle personengruppen, weil speziell in der heutigen zeit durch schreibtischsitzen und büroarbeit viele eine nach vorgebeugte haltung haben: bearbeitet 25. September 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2015 Kennt jemand ein gutes fitnessstudio in der stadt salzburg? Hab bis jetzt nur teure gefunden. 40 im monat sind meine obergrenze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2015 Trainiert hier irgendwer im Fit-Inn Stadioncenter und kann dazu vielleicht was sagen (Sauberkeit, Publikum, Auslastung)? Ich bin eigentlich kein Fan von diesen Billigstudios aber bei Fit-Inn gibt es die Option österreichweit in allen Studios zu trainieren, was mir schon viel bringen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts