Recommended Posts

Rechtschreibpunker

Was mich extrem an John Harris stört ist die Einschreibgebühr. Die ist einfach nur unverschämt. Gäbe es die nicht, wäre ich schon längst Mitglied.

wie hoch isn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Was mich extrem an John Harris stört ist die Einschreibgebühr. Die ist einfach nur unverschämt. Gäbe es die nicht, wäre ich schon längst Mitglied.

Für welchen John Harris Standort? Ich hab € 90,- bezahlt und das find ich echt ok - hab dafür auch eine Messung der Körperzusammensetzung bekommen, 2 Gutscheine für Tageskarten und eine echt coole Privat-Trainer Stunde, der mir ein super Programm zusammengestellt hat.

Gerade wenn Aktionen sind (so wie jetzt) lässt sich auch relativ gut verhandeln mit den John Harris Leuten... Die Zeiten wo man mehrere hundert Euro Einschreibegebüh gezahlt hat sind glaub ich fast überall vorbei. Meine Erfahrung ist auch dass man am besten aussteigt wenn man direkt vor Ort ist und mit den Leuten REDET... weil per mail bekommt man halt die offizielle Preisliste. Aber es lässt sich immer etwas machen.

bearbeitet von Suivi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wie hoch isn?

Ich weiß es nur noch von Linz von vor 2 Jahren. Damals waren das 150.€. Ich hab jetzt mal angenommen dass es in Wien nicht billiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kann jemand etwas zur FitFabrik im 22. Bezirk sagen? Da ich dort genau 5 min von daheim hin hätte und ich einfach dringend mehr gewichter brauche (die ich mir für daheim in dieser Masse eher nicht anschaffen will), wär das interessant für mich. Die 19,90 Euro pro Monat (bei 2 jahresvertrag) Schrecken mich aber ab, das zieht im normalfall enorm den ruaß an.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann jemand etwas zur FitFabrik im 22. Bezirk sagen? Da ich dort genau 5 min von daheim hin hätte und ich einfach dringend mehr gewichter brauche (die ich mir für daheim in dieser Masse eher nicht anschaffen will), wär das interessant für mich. Die 19,90 Euro pro Monat (bei 2 jahresvertrag) Schrecken mich aber ab, das zieht im normalfall enorm den ruaß an.......

imo is die geographische nähe von einem studio hundertmal wichtiger als alles andere. in ein topmodernes studio in das ich 30 minuten fahren müsst würd ich definitiv dauerhaft weniger gern hingehen als in ein wien-1150-publikum-mcfit das dafür 5 minuten zfuß von mir entfernt is. vor allem wenn man jemand is der nicht zu stoßzeiten geht relativiert sich das publikum sowieso.

würd einfach mal ein probetraining machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest dich fürs Studio entscheiden, gib Bescheid. Würd dir eventuell deine Gewichte abkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

irgendwer Tipps für die Stärkung der Rückenmuskulatur?

Theraband, MFT Platte, Cross-Trainer vorhanden -> Fitnessstudio eher unterwünscht!

kauf dir 2 Kurzhantel und mach dann diese Übungen

http://fitness-xl.de/tag/ruckenubung/page/2/

oder Klimmzüge

http://fitness-xl.de/klimmzuge-mit-breiten-obergriff/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

irgendwer Tipps für die Stärkung der Rückenmuskulatur?

Theraband, MFT Platte, Cross-Trainer vorhanden -> Fitnessstudio eher unterwünscht!

inwiefern "stärkung"? quasi das "kreuz" (was ja ugs. eher den unteren rücken beschreibt) trainieren um rückenproblemen vorzubeugen oder inwiefern is das gemeint?

eine übung die nie schadet und vor allem für die körperhaltung sehr vorteilhaft is:

nicht ganz so effektiv wie facepulls, aber die kann man halt im normalfall nur im fitnesstudio machen. deshalb für zuhause und ein kleines budget eine gute übung für eigentlich alle personengruppen, weil speziell in der heutigen zeit durch schreibtischsitzen und büroarbeit viele eine nach vorgebeugte haltung haben:

d2eg2welu4hwwfjrb.jpg

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Trainiert hier irgendwer im Fit-Inn Stadioncenter und kann dazu vielleicht was sagen (Sauberkeit, Publikum, Auslastung)? Ich bin eigentlich kein Fan von diesen Billigstudios aber bei Fit-Inn gibt es die Option österreichweit in allen Studios zu trainieren, was mir schon viel bringen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag