TREIZE25 Superkicker Geschrieben 29. Juli 2013 Das des SV Horn hat auch große Ähnlichkeit mit unserem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Juli 2013 Horn hat doch auch so ein Logo, oder??ja, hast recht - horn ebenfalls fast gleich: Laut Wikipedia-Artikeln habens das Wappen tatsächlich von Rapid kopiert...auch wenn es nicht stimmen muss - bin mal beruhigt wenn wir es vorher hatten. wäre interessant ob das wirklich von uns entworfen wurde oder ebenfalls kopiert wurde (vllt. von einem verein den es u.U. gar nicht mehr gibt).@danny: wäre interessant was domenico dazu meint. könntest du ihn beim nächsten IR2020 termin darauf ansprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2013 Was vielleicht auch ganz interessant ist...der SV Horn hieß zwischenzeitlich sogar mal Rapid Horn und ihre neue Spielstätte wurde außerdem mal mit einem Spiel gegen uns eröffnet, dürften sich also überhaupt sehr an unserem Verein orientieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2013 offtopic: eine frage an die rapid-geschichte-experten - seit wann verwenden wir eigentlich schon unser logo (zumindest in ähnlicher form: kreis, Schriftzug mittig und darüber das wappen)? ich habe gerade zufällig auf der uefa seite gesehen, dass das logo von botev plovdiv aus bulgarien starke ähnlichkeit hat. gibt es noch andere vereine mit nahezu gleichem logo? http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/clubs/club=57466/index.html Als erstes: wir haben ein wappen und kein logo. Zweitens: es gibt die recht feine seite www.rapidarchiv.at. dort kann man tatsächlich das wappen im wandel der zeit anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Juli 2013 Als erstes: wir haben ein wappen und kein logo.immer diese neuzeitlichen begriffe zu traditionsthemen ...hast natürlich absolut recht! Zweitens: es gibt die recht feine seite www.rapidarchiv.at. dort kann man tatsächlich das wappen im wandel der zeit anschauen.das rapid-archiv kenne ich natürlich, allerdings ist mir noch nie die wappen übersicht aufgefallen - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) ich bilde mir ein, dass es auch irgendeinen südamerikanischen klub irgendwo auf der welt (vermutlich sogar mehrere) gibt, der "unser" wappen hat. kann mich nur erinnern, dass ich rodentlichg eschaut hab, als ich das wappen sah. bearbeitet 29. Juli 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Heute wurden 7 Champions und 3 Non Champions Way Partien ausgetragen (morgen folgen also noch 5 Partien) Ist äußerst gut für uns verlaufen und es gab keinen Rückschlag bzgl. unserer derzeitigen Setzung fürs Playoff! Keiner der Vereine, die uns schaden können haben auch nur ein Tor geschossen und sämtliche Partien verloren! Karagandy - Skenderbeu 3:0 (egal) Paok - Kharkiv 0:2 (egal) Austria - FH 1:0 Tiflis - Steaua 0:2 Kalju - Pilsen 0:4 Basel - Tel Aviv 1:0 Nordsjaelland - Zenit 0:1 Dinamo - Sheriff 1:0 PSV - Zulte 2:0 Lyon - Grashoppers 1:0 am ehersten gefährdet sind basel, lyon und dinamo (die erst in der 89ten ihr tor gemacht haben) mit ihren knappen heimsiegen - allerdings jeweils 1:0 und damit haben sie trotzallem eine recht gute ausgangspostion. die austria wird das isländische kind schon schaukeln, gegner ist auch wesentlich harmloser als die anderen drei. morgen, mittwoch finden die restlichen 5 partien statt, nochmal daumen halten: Apoel - Maribor Molde - Legia Partizan - Ludogoretz Celtic - Elfsborg Salzburg - Fenerbahce (egal) bearbeitet 30. Juli 2013 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2013 bis jetzt passt´s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. Juli 2013 Bitte um aufklärung.. bin noch bis samstag in den usa und hab das ganze el quali geplänkl verpasst. Wie siehts aus bezügl. Setzung. Hab zwar die ergebnisse oben gelesen weiss aber nicht was diese für uns bedeuten. Kann mir das jemand in aller kürze zusammen fassen. Danke und lg aus las vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Bitte um aufklärung.. bin noch bis samstag in den usa und hab das ganze el quali geplänkl verpasst. Wie siehts aus bezügl. Setzung. Hab zwar die ergebnisse oben gelesen weiss aber nicht was diese für uns bedeuten. Kann mir das jemand in aller kürze zusammen fassen. Danke und lg aus las vegas Heute wurden 7 Champions und 3 Non Champions Way Partien ausgetragen (morgen folgen also noch 5 Partien) Ist äußerst gut für uns verlaufen und es gab keinen Rückschlag bzgl. unserer derzeitigen Setzung fürs Playoff! Keiner der Vereine, die uns schaden können haben auch nur ein Tor geschossen und sämtliche Partien verloren! wir sind zur zeit gesetzt und wenn sich immer brav die favoriten durchsetzten, bleibt das auch so! (joker sind höhergesetzte EL mannschaften in Q3, die ab DO beginnen, eventuell die segel streichen) bearbeitet 30. Juli 2013 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. Juli 2013 Bitte um aufklärung.. bin noch bis samstag in den usa und hab das ganze el quali geplänkl verpasst. Wie siehts aus bezügl. Setzung. Hab zwar die ergebnisse oben gelesen weiss aber nicht was diese für uns bedeuten. Kann mir das jemand in aller kürze zusammen fassen. Danke und lg aus las vegas vor paar tagen hats auf laola1.at geheißen, dass wir laut aktuellem stand gesetzt wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. Juli 2013 Yeah danke fuer die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2013 Is asteras tripolis leicht aus dem ec ausgeschlossen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Leistungsträger Geschrieben 31. Juli 2013 wie kommst du darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2013 wie kommst du darauf? Na weil sich so viele so narrisch über etwas freuen, das sein könnte, wenn wir überhaupt erstmal dorthin kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts