KidSune Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2013 OT: Lustig/erbärmlich wie manche grün/weißen eure bisherigen verkauften Karten runtermachen und auf einen Sieg Island´s hoffen... naja ... ich weiß ja warum mir die violetten in wien mir zumindest sympatischer als des andre pack ist Bier eingekühlt (2,5L Ožujsko Radler :-) Hoff auf einen rot weiß roten erfolg ! Ruhmesblatt sind die Zahlen keines und ich bin ehrlich gesagt auch enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) super und ich hab zum 24er ein 5:1 in sbg bekommen, kann wohl nicht jeder glück haben. ontopic: bitte ein sieg ohne gegentor (ok ein 4:1 aufwärts würd ich natürlich schon nehmen), ab einem 2:0 wär ich halbwegs zufrieden bearbeitet 30. Juli 2013 von since1312 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2013 wos isn des? Kroatisches Bier bzw. in seinem Fall halt Radler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Juli 2013 War laenger nimmer so geil auf ein spiel wie heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2013 Kanns auch kaum mehr erwarten Endlich cl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Juli 2013 Ich hab immerhin die Ivo-Entlassung zum 30er bekommen hab dich viel juenger in erinnerung hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 30. Juli 2013 Viel Glück für heute. Macht's es bitte nicht spannender als notwendig Tipp: 2:0 - wird schon klappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2013 soll scheissen gehen +100000000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 30. Juli 2013 OT: Lustig/erbärmlich wie manche grün/weißen eure bisherigen verkauften Karten runtermachen und auf einen Sieg Island´s hoffen... naja ... ich weiß ja warum mir die violetten in wien mir zumindest sympatischer als des andre pack ist Bier eingekühlt (2,5L Ožujsko Radler :-) Hoff auf einen rot weiß roten erfolg ! Was bleibt ihnen noch außer a paar Hansln mehr im Stadion, Titel aus der Steinzeit und die Hoffnung auf eine internationale Blamage des Stadtrivalen? Wobei auch bei uns nicht alle rot-weiß-rot denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 30. Juli 2013 Ich erwarte mir heute zu meinem 20er einen angemessenen Austria Sieg. Alles gute! Lass' dir ein paar Violette Tore schenken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Juli 2013 hab dich viel juenger in erinnerung hehe Immer schön Gesicht einschmieren vor dem schlafen gehen, dann schaut ihr auch im höheren alter noch so jung und knackig aus wie ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Juli 2013 ois guade heut abend (es schiachn, violetten beidln ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 30. Juli 2013 Auch als Rapidler wünsch ich euch viel Glück, ihr packt das schon. Wäre wichtig für Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2013 alles gute heute fir esterreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2013 Vier neue in der Startelf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts