Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kackts euch ned an, bei Sturm waren mit Gratiseintritt (?) für Abonnenten gegen Isländer zu selben Uhrzeit auch nur 8000. Diese Gegner ziehen in Ö. halt nicht.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also ich finde, dass Royer morgen statt Gorgon spielen sollte, da Gorgon in letzter Zeit nicht sonderlich brillierte.

Sonst würde ich kaum eine Änderung vornehmen, höchstens Stankovic von Beginn, muss aber nicht sein.

Wenn uns in den ersten 20 Minuten ein Tor gelingt, schätze ich dass wir locker gewinnen sollten. Ich tippe auf ein 4:1 (2x Hosiner, Royer, Stankovic ;) und irgendein Isländer). Das Gegentor erhalten wir, da unser Hühnerhaufen auch Abwehr genannt nicht auf der Höhe ist.

Bei einem 3 Tore-Sieg ist es aber egal wie viel Tore Hafnarfjördur schießt.

Also Burschen, von der ersten bis zur 90 + x Minute Konzentration und eine tolle Leistung und es wird schon klappen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Interessant. Jetzt zählt der sch.orf auch schon zum Pay TV?

Naja, Zwangs-Pay-TV sozusagen. Und Werbefenster, da könnte so manch privater neidisch werden.

18:00 ist nun mal echt ein Witz. Gerade zu den EC-Partien konnte ich selbst die stadionfaulsten meines Bekanntenkreises mitschleppen. Diesmal nicht einen einzigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Kackts euch ned an, bei Sturm waren mit Gratiseintritt (?) für Abonnenten gegen Isländer

ernsthaft?

Und am WE dann 5000 gg Grödig... bin ich nicht gewohnt von den Grazern...

und wies der forzabua sagt, hauptsache ich bin dort - und was wäre ein match ohne suderei vom deus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ernsthaft?

Und am WE dann 5000 gg Grödig... bin ich nicht gewohnt von den Grazern...

und wies der forzabua sagt, hauptsache ich bin dort - und was wäre ein match ohne suderei vom deus

naja, bei denen war die kluft zwischen schlecht und top besuchten spielen immer größer als bei uns, da gabs im winter zb partien vor 4000-5000 leuten, das gabs bei uns seit ewigkeiten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten