Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2013 Wieder da vom Urlaub Was hab ich versäumt Wir haben in Salzburg ein Tor erzielt........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. Juli 2013 Aufgrund der kurzen Regenerationszeit drängt sich eine Änderung der Aufstellung auf. Falls der James körperlich wirklich noch so im Eck ist, wie in der heutigen Krone angedeutet, würden sich folgende Varianten anbieten: Mader & Stankovic als ZMF-Achse oder Dilaver als DMF und Koch als RV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juli 2013 Na hoffentlich verwendet der schöne Heinz 3-Wetter-Taft. Gute Nacht Mitveilchen, auf einen gegentorlosen Sieg... Edit: Ups, heut ist ja noch gar nicht Dienstag, wäre fast mit einem nervösen Gefühl schlafen gegangen. Stehst heut vorm Stadion und wunderst dich warum nix los ist.. aber warte, ist eh bei jedem Heimspiel so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) Und ich hab mir aus dem Urlaub extra Karten für morgen besorgen lassen, weil ich dachte, dass ein riesen Ansturm sein wird. Da wusste ich aber noch nichts von 18 Uhr. Viel dürften da nicht kommen wenn die HP nicht mal 1 Tag vorher schreibt wieviele verkauft sind. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M53b3ed2e740.0.html bearbeitet 29. Juli 2013 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2013 Und ich hab mir aus dem Urlaub extra Karten für morgen besorgen lassen, weil ich dachte, dass ein riesen Ansturm sein wird. Da wusste ich aber noch nichts von 18 Uhr. Viel dürften da nicht kommen wenn die HP nicht mal 1 Tag vorher schreibt wieviele verkauft sind. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M53b3ed2e740.0.html Schätz es werden nur zwischen 7000 und 7500 Zuseher werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2013 Ein Blick ins OT reicht Werden so um die 4500-5000 verkaufte Tickets sein, morgen werd ma dann 7-8000 habn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juli 2013 Schätz es werden nur zwischen 7000 und 7500 Zuseher werden.Wen juckt schon die CL Quali.In der CL würden dann wieder alle angekrochen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2013 Wen juckt schon die CL Quali. In der CL würden dann wieder alle angekrochen kommen. mich. aber leider nicht um 1800 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juli 2013 Normalerweise wäre ich ja der erste, der einen schlechten Vorverkauf anprangert. Aber 18:00 Uhr unter der Woche ist halt wirklich suboptimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Juli 2013 Aufgrund der kurzen Regenerationszeit drängt sich eine Änderung der Aufstellung auf. Falls der James körperlich wirklich noch so im Eck ist, wie in der heutigen Krone angedeutet, würden sich folgende Varianten anbieten: Mader & Stankovic als ZMF-Achse oder Dilaver als DMF und Koch als RV. Wenn Holland wirklich nicht spielen könnte, würde ich persönlich eher eine Variante mit Dilaver im defensiven Zentrum vorziehen, da ich ihn dort als am besten aufgehoben sehe, weil er ein kämpferischer Typ ist. Koch als rechter Außenverteidiger bringt meiner Ansicht nach in der Offensive auch mehr, als Dilaver, da Koch schneller und spritziger wirkt. Umgekehrt ist Dilaver körperlich über Koch zu stellen und daher liegen seine Qualitäten eher in der Defensive als in der Offensive. Ein nahezu perfekter rechter Außenverteidiger wäre eine Mischung aus Koch und Dilaver. Stankovic hat zwar in der Vorbereitung aufzeigen können, jedoch würde ich im vorerst wichtigsten CL-Spiel nicht das Zentrum aufgeben und zu offensiv gestalten. Ich kenne die isländische Mannschaft nicht, aber einen Brecher und Zerstörer vor der Abwehr, können wir vielleicht gebrauchen. Das System kann man dann je nach Spielverlauf ja noch anpassen, wenn es nötig ist. Prinzipiell würde ich allerdings nicht zu viel experimentieren und die Stammformation durcheinander werfen. Natürlich war in Salzburg nicht alles gut, aber man darf auch nicht die Qualität des Gegners dort vergessen. Gegen andere Gegner hätten wir wohl am Samstag trotz schlechter Chancenauswertung nicht verloren. Wen ich auf Dauer künftig mehr in der Startformation sehe, ist Daniel Royer. Er wird sich wohl auf einer der Positionen von Mader, Grünwald, Gorgon oder Jun einfinden. Meiner Meinung nach vermutlich auch genau in dieser Reihenfolge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juli 2013 Und würden wir um 18 Uhr gegen zb. Barcelona spielen wär ich mir sicher, dass wir sogar ein happel füllen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. Juli 2013 Und würden wir um 18 Uhr gegen zb. Barcelona spielen wär ich mir sicher, dass wir sogar ein happel füllen würden. Echt? Und ich hab gedacht, man (d.h. die breite Masse) geht immer nur wegen der Austria ins Stadion. Ob der Gegner Gumpoldskirchen heißt oder Barzellona. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Juli 2013 Steht bei euch auf den Karten auch ULC-Qualifikation? Wenn ja, was bedeutet ULC? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2013 Lt sportnet sind 4600 für morgen verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2013 Wenn Holland wirklich nicht spielen könnte, würde ich persönlich eher eine Variante mit Dilaver im defensiven Zentrum vorziehen, da ich ihn dort als am besten aufgehoben sehe, weil er ein kämpferischer Typ ist. würd ich auch sagen. koch dann als rv. james hat mir schon im ersten match gegen die admira nicht so gut gefallen. royer würde ich auch eine chance geben. ob er dann jun/gorgo verdrängt oder statt mader als 8 ins mittelfeld rücken, hängt von der taktischen ausrichtung morgen ab. auf jeden fall muss diese hürde morgen schon so gut wie genommen sein!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts