Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2013 Vielen Dank lieber Schorf für diese beschissene Beginnzeit, nach 7 Jahren endlich wieder Championsleague Quali und ich kann nur vorm Fernseher dabei sein, weil ich bis 18Uhr arbeite. Nur 1h nach hinten verlegen, mehr verlang ich nicht. Bin echt schon auf die Zuschauerzahl gespannt, ich hoffe es wird trotzdem voll, immerhin ist es Championsleague Quali und es geht um viel für unseren Klub (Europaleaguegruppenphase wär fix nach dem Weiterkommen gegen FH H...)!!! Zum Spiel: Wir sind nicht Sturm Graz, wir haben eine eingespielte und gute Mannschaft und uns liegt das flache technische Spiel. Ergo Gegner ernst nehmen, mit der nötigen Konzentration ans Werk gehen und dann seh ich zumindest keine großen Schwierigkeiten für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 26. Juli 2013 Ein Wunschlos ist kein Freilos. Die Grazer geben damit für unsere Kicker ein schönes Lehrbeispiel ab. Jetzt erwarte ich erst recht eine ordentliche, konzentrierte Leistung und einen ungefährdeten Aufstieg. 3:0 Heimsieg ! Und der SchORF darf schon mal exklusiv für die Austria einen netten Werbespot kreieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2013 Und der SchORF darf schon mal exklusiv für die Austria einen netten Werbespot kreieren. Hoffentlich bekommen wir die Austria auf europäischer Ebene erst im Frühjahr wieder im ORF zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Juli 2013 Hallo. Zwei Fragen an Euch. Wenn man sich als Mitglied eine Parkkarte für Dienstag online bestellt, bekommt man dann 10% Ermäßigung wie bei einem Einkauf im Shop? Und bekommt man diese Parkkarte per Email zum Print at home zugeschickt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juli 2013 Hallo. Zwei Fragen an Euch. Wenn man sich als Mitglied eine Parkkarte für Dienstag online bestellt, bekommt man dann 10% Ermäßigung wie bei einem Einkauf im Shop? Und bekommt man diese Parkkarte per Email zum Print at home zugeschickt? Ermäßigung Nein ja, kommt per Mail 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 26. Juli 2013 Gibt es noch Karten? Ein Freund bräuchte noch eine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) Hoffentlich bekommen wir die Austria auf europäischer Ebene erst im Frühjahr wieder im ORF Puls 4 zu sehen. fyp Vergessts mir bitte den Rasen nicht! Selbst der Schneckerl hat in der HZ erwähnt, dass dieser zu hoch ist. http://youtu.be/Qh2sWSVRrmo bearbeitet 26. Juli 2013 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. Juli 2013 Gibt es noch Karten? Ein Freund bräuchte noch eine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2013 rückspiel läuft auf Puls 4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juli 2013 Vielen Dank lieber Schorf für diese beschissene Beginnzeit, nach 7 Jahren endlich wieder Championsleague Quali und ich kann nur vorm Fernseher dabei sein, weil ich bis 18Uhr arbeite. für mich als niederösterreich-veilchen ist die frühe beginnzeit wiederum optimal - auch wenn ich dafür ein bissl früher von der arbeit abreißen muss... gscheiter als irgendwann um halb 1 in der früh vom stadion heimzukommen.... was lernen wir daraus? jedem kann man´s nie recht machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 26. Juli 2013 rückspiel läuft auf Puls 4. sagt oder schreibt wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2013 für mich als niederösterreich-veilchen ist die frühe beginnzeit wiederum optimal - auch wenn ich dafür ein bissl früher von der arbeit abreißen muss... gscheiter als irgendwann um halb 1 in der früh vom stadion heimzukommen.... was lernen wir daraus? jedem kann man´s nie recht machen So ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2013 sagt oder schreibt wer? ich. http://www.puls4.com/tv/show/id/32179000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yankeeveilchen Leistungsträger Geschrieben 26. Juli 2013 [x] Dubai und zwar auf Nord B Auf gehts Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. Juli 2013 ich. http://www.puls4.com/tv/show/id/32179000 Top! Vielen Dank für die Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts