Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Vielen Dank lieber Schorf für diese beschissene Beginnzeit, nach 7 Jahren endlich wieder Championsleague Quali und ich kann nur vorm Fernseher dabei sein, weil ich bis 18Uhr arbeite. Nur 1h nach hinten verlegen, mehr verlang ich nicht. Bin echt schon auf die Zuschauerzahl gespannt, ich hoffe es wird trotzdem voll, immerhin ist es Championsleague Quali und es geht um viel für unseren Klub (Europaleaguegruppenphase wär fix nach dem Weiterkommen gegen FH H...)!!!

Zum Spiel: Wir sind nicht Sturm Graz, wir haben eine eingespielte und gute Mannschaft und uns liegt das flache technische Spiel. Ergo Gegner ernst nehmen, mit der nötigen Konzentration ans Werk gehen und dann seh ich zumindest keine großen Schwierigkeiten für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ein Wunschlos ist kein Freilos. Die Grazer geben damit für unsere Kicker ein schönes Lehrbeispiel ab.

Jetzt erwarte ich erst recht eine ordentliche, konzentrierte Leistung und einen ungefährdeten Aufstieg.

3:0 Heimsieg !

Und der SchORF darf schon mal exklusiv für die Austria einen netten Werbespot kreieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und der SchORF darf schon mal exklusiv für die Austria einen netten Werbespot kreieren.

Hoffentlich bekommen wir die Austria auf europäischer Ebene erst im Frühjahr wieder im ORF zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hallo. Zwei Fragen an Euch. Wenn man sich als Mitglied eine Parkkarte für Dienstag online bestellt, bekommt man dann 10% Ermäßigung wie bei einem Einkauf im Shop? Und bekommt man diese Parkkarte per Email zum Print at home zugeschickt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Hallo. Zwei Fragen an Euch. Wenn man sich als Mitglied eine Parkkarte für Dienstag online bestellt, bekommt man dann 10% Ermäßigung wie bei einem Einkauf im Shop? Und bekommt man diese Parkkarte per Email zum Print at home zugeschickt?

Ermäßigung Nein

ja, kommt per Mail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Hoffentlich bekommen wir die Austria auf europäischer Ebene erst im Frühjahr wieder im ORF Puls 4 :davinci: zu sehen.

fyp

Vergessts mir bitte den Rasen nicht! Selbst der Schneckerl hat in der HZ erwähnt, dass dieser zu hoch ist.

http://youtu.be/Qh2sWSVRrmo

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Vielen Dank lieber Schorf für diese beschissene Beginnzeit, nach 7 Jahren endlich wieder Championsleague Quali und ich kann nur vorm Fernseher dabei sein, weil ich bis 18Uhr arbeite.

für mich als niederösterreich-veilchen ist die frühe beginnzeit wiederum optimal - auch wenn ich dafür ein bissl früher von der arbeit abreißen muss... gscheiter als irgendwann um halb 1 in der früh vom stadion heimzukommen....

was lernen wir daraus? jedem kann man´s nie recht machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

für mich als niederösterreich-veilchen ist die frühe beginnzeit wiederum optimal - auch wenn ich dafür ein bissl früher von der arbeit abreißen muss... gscheiter als irgendwann um halb 1 in der früh vom stadion heimzukommen....

was lernen wir daraus? jedem kann man´s nie recht machen ;)

So ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten