Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2013 haha die vorfreude ist kaum auszuhalten. ich war auf keinen internationalen spiel mehr seit 2007. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbkrebs Anfänger Geschrieben 25. Juli 2013 der ORF soll das Retourspiel übertragen ... beim Heimspiel kann man ja live im Stadion sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 Ist es wahr, dass der sch.orf nur das heimspiel zeigt? Wenn ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2013 Ist es wahr, dass der sch.orf nur das heimspiel zeigt? Wenn ja äääh was erwartest du bitte? tv rechte für qualispiele sind eben nicht beliebt und meistens zu teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Juli 2013 der ORF soll das Retourspiel übertragen ... beim Heimspiel kann man ja live im Stadion sein ... der orf soll das hinspiel übertragen... beim retourspiel kann man ja live im stadion sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2013 der orf soll das hinspiel übertragen... beim retourspiel kann man ja live im stadion sein ... fail ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 äääh was erwartest du bitte? tv rechte für qualispiele sind eben nicht beliebt und meistens zu teuer Naja bevor ich das heimspiel zeig, lohnt es sich doch eher das auswärtsmatch zu zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. Juli 2013 Naja bevor ich das heimspiel zeig, lohnt es sich doch eher das auswärtsmatch zu zeigen. Aber nur wenn ein isländisches TV Team das Equipment stellt, überträgt und der ORF, ATV oder Puls 4 nur die Rechte für die Übertragung kaufen müssten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2013 ORF - wie wir (faul, keine Kohle) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Juli 2013 fail ! nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2013 Karte ist gekauft. Hoffe auf ein 2:0 oder 3:1 und dass Hosiner aufläuft. Das wäre ein Indiz, dass er zumindest im Herbst noch bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Juli 2013 ORF überträgt laut unserer HP. und auf orf.at steht's auch schon http://tv.orf.at/all/20130730/filter?cat=Sport orf muss übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 25. Juli 2013 http://www.youtube.com/watch?v=76D7IfSnH3M Video vom Rückspiel, man sieht leider nicht wirklich viel. Hexenkessel erwartet uns jedenfalls keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2013 http://fussball-rotweissrot.blogspot.co.at/2013/07/austria-gegen-fh-hafnarfjorur.html Hey, habe in meinem Blog einen ausführlichen Bericht zu eurem nächsten Gegner gepostet! Würde mich total freuen, wenn ein paar von euch vorbeischauen! Lg Phil96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2013 Meine Aufstellung : Lindner - Suttner, Ortlechner, Rogujl/Ramsebner, Dilaver - Holland, Stankovic, Grünwald - Jun, Hosiner, Royer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts