Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 29. Juli 2013 ich würd nu irgendwas rot/weißes brauchn ... hab irgendwie nur auswärtssachen (trikot/schal/mütze) hat jmd was zu verkaufen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2013 Wir haben genug davon ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Juli 2013 Wir haben genug davon ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) ich würd nu irgendwas rot/weißes brauchn ... hab irgendwie nur auswärtssachen (trikot/schal/mütze) hat jmd was zu verkaufen ? Irgendwas wirst schon finden, zur not wickelst dich in eine Österreich Fahne Ich komm in rot-beige, mehr bring ich nicht zam bearbeitet 29. Juli 2013 von Maecenas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 shit i wär so gern live dabei gwesen, aber mit 15 derf i no nd allein übernachten, führn kann mi a kana... Najo wurscht, schau ichs mir halt im Fernsehen an, und machts bloß a guade Stimmung, sonst muss i doch no persönlich kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2013 Gibt es heute ein mediabriefing?Morgen glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 29. Juli 2013 Am Mittwoch wird die Red Bull Arena zu einem Hexenkessel. Meine Aufstellung: Gulasch Schwegler-Hinteregger-Ramalho-Ulmer Kampl-Leiti/Ilse Jantscher-Berisha-Mane Soriano Bei Leitgeb setze ich in diesem Spiel darauf,dass er dieser Spieler ist der er einmal war. Ilse ist halt so ein Fall, denn man nicht richtig einschätzen kann. Einerseits ist er als Staubsauger vor der Abwehr sehr wichtig anderseits unterlaufen ihn immer wieder katastrophale Fehler und das teilweise in der Vorwärtsbewegung und das kann gegen einen Gegner wie Fener schnell ins Auge gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 29. Juli 2013 Auch wenn mir die IV mit Hinteregger/Ramalho nicht gefällt, recht viel andre Möglichkeiten haben wir ja nicht. Würd am Anfang statt jantscher Meilinger bringen, der ist sicher übermotiviert ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 29. Juli 2013 Find ich schon a bisserl schwach, erst im Finale hinter der eigenen Mannschaft zu stehen. Ich stehe zu 1919 % hinter meiner SK.VORWÄRTS. [...] Hast mich falsch verstanden. Ich stehe immer hinter Rapid! Flieg am Donnertag auch nach Griechenland... Ich wollte nur sagen dass ich international immer zu dem Club aus Österreich halte, egal welcher es ist. So wie ich das verstehe, hält er international zu uns, oder aber auch zu Sturm, Pasching, Austria! Solangs halt nicht gg. Rapid geht; da ist nicht wirklich etwas verwerflich dran. So ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2013 alles gute für das spiel! in wünsche euch/uns einen Heimsieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 29. Juli 2013 hallo, ich würd mir gern tickets fürs spiel über euer ticket-online-shop kaufen, das funktioniert aber nicht, da ich mich dafür neu anmelden muss, was aber nicht funktioniert ("Neuregistrierung derzeit nicht möglich.") was kann ich denn da machen? lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2013 hallo, ich würd mir gern tickets fürs spiel über euer ticket-online-shop kaufen, das funktioniert aber nicht, da ich mich dafür neu anmelden muss, was aber nicht funktioniert ("Neuregistrierung derzeit nicht möglich.") Nichts man braucht einen Account der schon vorher registriert war... Ruf mal an vl kann man reservieren, glaube aber nicht was kann ich denn da machen? lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 29. Juli 2013 hallo, ich würd mir gern tickets fürs spiel über euer ticket-online-shop kaufen, das funktioniert aber nicht, da ich mich dafür neu anmelden muss, was aber nicht funktioniert ("Neuregistrierung derzeit nicht möglich.") was kann ich denn da machen? lg Tickets kannst derzeit nur vorort kaufen (Ticket und Service Center) Online gibts immo. nicht die möglichkeit Was auch geht > Intersport Eybl ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 29. Juli 2013 Nichts man braucht einen Account der schon vorher registriert war... Ruf mal an vl kann man reservieren, glaube aber nicht danke, dann werd ich mal anrufen. schlimmstenfalls fahr i halt nach salzburg. von innsbruck ists ja nicht soweit, mitn öbb sommerticket bin i ja glei dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2013 Nur bereits registrierte User können über den Online-Shop karten kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts