Recommended Posts

Meister 2013/14

ich würd nu irgendwas rot/weißes brauchn ... hab irgendwie nur auswärtssachen (trikot/schal/mütze)

hat jmd was zu verkaufen ? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

ich würd nu irgendwas rot/weißes brauchn ... hab irgendwie nur auswärtssachen (trikot/schal/mütze)

hat jmd was zu verkaufen ? :p

Irgendwas wirst schon finden, zur not wickelst dich in eine Österreich Fahne :p

Ich komm in rot-beige, mehr bring ich nicht zam

:D

bearbeitet von Maecenas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

shit i wär so gern live dabei gwesen, aber mit 15 derf i no nd allein übernachten, führn kann mi a kana...

Najo wurscht, schau ichs mir halt im Fernsehen an, und machts bloß a guade Stimmung, sonst muss i doch no persönlich kommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Am Mittwoch wird die Red Bull Arena zu einem Hexenkessel. :D

Meine Aufstellung:

Gulasch :D

Schwegler-Hinteregger-Ramalho-Ulmer

Kampl-Leiti/Ilse

Jantscher-Berisha-Mane

Soriano

Bei Leitgeb setze ich in diesem Spiel darauf,dass er dieser Spieler ist der er einmal war. Ilse ist halt so ein Fall, denn man nicht richtig einschätzen kann. Einerseits ist er als Staubsauger vor der Abwehr sehr wichtig anderseits unterlaufen ihn immer wieder katastrophale Fehler und das teilweise in der Vorwärtsbewegung und das kann gegen einen Gegner wie Fener schnell ins Auge gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Auch wenn mir die IV mit Hinteregger/Ramalho nicht gefällt, recht viel andre Möglichkeiten haben wir ja nicht.

Würd am Anfang statt jantscher Meilinger bringen, der ist sicher übermotiviert !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Find ich schon a bisserl schwach, erst im Finale hinter der eigenen Mannschaft zu stehen. Ich stehe zu 1919 % hinter meiner SK.VORWÄRTS.

[...]

Hast mich falsch verstanden. Ich stehe immer hinter Rapid! Flieg am Donnertag auch nach Griechenland...

Ich wollte nur sagen dass ich international immer zu dem Club aus Österreich halte, egal welcher es ist.

So wie ich das verstehe, hält er international zu uns, oder aber auch zu Sturm, Pasching, Austria!

Solangs halt nicht gg. Rapid geht; da ist nicht wirklich etwas verwerflich dran. :ratlos:

So ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

hallo, ich würd mir gern tickets fürs spiel über euer ticket-online-shop kaufen, das funktioniert aber nicht, da ich mich dafür neu anmelden muss, was aber nicht funktioniert ("Neuregistrierung derzeit nicht möglich.")

was kann ich denn da machen?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hallo, ich würd mir gern tickets fürs spiel über euer ticket-online-shop kaufen, das funktioniert aber nicht, da ich mich dafür neu anmelden muss, was aber nicht funktioniert ("Neuregistrierung derzeit nicht möglich.")

Nichts man braucht einen Account der schon vorher registriert war... Ruf mal an vl kann man reservieren, glaube aber nicht

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

lg

Tickets kannst derzeit nur vorort kaufen (Ticket und Service Center)

Online gibts immo. nicht die möglichkeit

Was auch geht > Intersport Eybl !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Nichts man braucht einen Account der schon vorher registriert war... Ruf mal an vl kann man reservieren, glaube aber nicht

danke, dann werd ich mal anrufen. schlimmstenfalls fahr i halt nach salzburg. von innsbruck ists ja nicht soweit, mitn öbb sommerticket bin i ja glei dort :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten