wienerlausbua Tribünenzierde Geschrieben 28. Juli 2013 Mein Gott freut euch doch das Ihr in dieser Oasch Liga so dominiert, irgendwann wird euch niemand mehr Geld in euren Allerwertesten stecken und dann ist der ganze Spass Gott sei Dank wieder vorbei und der wahre Verein aus Salzburg kommt hoffentlich wieder stärker zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Juli 2013 Mein Gott freut euch doch das Ihr in dieser Oasch Liga so dominiert, irgendwann wird euch niemand mehr Geld in euren Allerwertesten stecken und dann ist der ganze Spass Gott sei Dank wieder vorbei und der wahre Verein aus Salzburg kommt hoffentlich wieder stärker zurück. fuck, der nächste Sent from my iPhone using Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 28. Juli 2013 Wir freuen uns eh, ihr ärgerts euch ja ergo ois leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 28. Juli 2013 Jetzt wird es langsam langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 28. Juli 2013 Mein Gott freut euch doch das Ihr in dieser Oasch Liga so dominiert, irgendwann wird euch niemand mehr Geld in euren Allerwertesten stecken und dann ist der ganze Spass Gott sei Dank wieder vorbei und der wahre Verein aus Salzburg kommt hoffentlich wieder stärker zurück. 1. Ja wir freuen uns 2. Unsere Liga 3. Doch eigentlich schon, denn wir sind nicht an Onkel Didi gebunden sondern an die Red Bull GmbH und die wird es noch sehr lange geben. 4. Der hat nicht einmal das Geld dazu in die "Erste Liga" aufzusteigen. Ich weiß nicht ob du es wusstes, aber rein theoretisch sind wir der wahre Verein aus Salzburg. Wir sind der Verein die 1994 im Europa Cup Finale gegen Inter Mailand mit 1:0 verloren haben. Schau einmal auf Wiki, da steht Gründungsjahr 1933. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Juli 2013 Toll... wenn wir uns blamieren, kommen die Trolle, und wenn wir den Meister aus der Arena schießen, kommen sie auch - kann man sie nicht einfach irgendwie los werden?! Ich finde es ja irgendwie auch schlimm, dass es unsere Medien geschafft haben, unseren Fußball in den letzten Jahren so schlecht zu reden, dass die (dumme) Allgemeinheit glaubt, wir hätten keine sportlichen Erfolge gehabt. Denn das einzige, was man noch nicht erreicht hat, war die CL-Gruppenphase, und das wird auch immer wieder erwähnt. Zwei unglaublich starke Europa-League-Saisonen hingegen werden einfach totgeschwiegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Juli 2013 Toll... wenn wir uns blamieren, kommen die Trolle, und wenn wir den Meister aus der Arena schießen, kommen sie auch - kann man sie nicht einfach irgendwie los werden?! Ich finde es ja irgendwie auch schlimm, dass es unsere Medien geschafft haben, unseren Fußball in den letzten Jahren so schlecht zu reden, dass die (dumme) Allgemeinheit glaubt, wir hätten keine sportlichen Erfolge gehabt. Denn das einzige, was man noch nicht erreicht hat, war die CL-Gruppenphase, und das wird auch immer wieder erwähnt. Zwei unglaublich starke Europa-League-Saisonen hingegen werden einfach totgeschwiegen... this!! aber wie schonmal erwähnt, sinds eh immer die gleichen und dem großteil der konkurrenzfans ist es eh zu blöd sich auf das niveau der trolle zu begeben. dass die idioten grad in dem sport nicht aussterben ist halt fakt und sieht man gut an den gästen in unserem channel Sent from my iPhone using Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2013 Gratuliere zum Sieg, war ein starkes Spiel von euch gestern Wenn man da nicht zu 100% auf der Höhe ist hat man kein Leiberl Wird schwer werden euch zu biegen in diesem Jahr @Trolle Ignorieren wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2013 wow, das war gestern ein wahres fußballfest. sicherlich das beste spiel (neben dem sieg gegen donezk), den ich der rb-arena bisher erleben durfte. unser offensives spiel ist für österreichische verhältnisse schon unheimlich stark. das team hat nach dem 5 treffer schon den schongang eingelegt und für die galerie gespielt, weil ich bin mir sicher, dass sie der austria auch 8-9 buden schießen hätten können. unsere gegner haben auf grund des aggressiven pressings kaum eine chance, geordnet aus der abwehr heraus zu spielen, was viele fehler und damit einen gehemmten spielfluss des gegner bedeutet. wenn die gegner, so auch die austria gestern, zu chancen kommt, dann eigentlich nur aus kapitalen fehlern unsererseits. werden diese noch abgestellt, dann sehe ich eine wirklich rosige zukunft auf uns zukommen. ramalho war ein kandidat gestern, den ich in den ersten 30 minuten am liebsten sofort eine übergezogen hätte. da war er offensichtlich noch nervös und beeindruckt, was zu vielen dummen fehlern geführt hat. er hat sich aber speziell in hz2 stark gesteigert und gemeinsam mit hinteregger das austrialüftchen beseitigt. in summe eine v.a. offensiv beeindruckende leistung mit defensiven patzern, die von der austria bzw. dem "torjäger" hosiner nicht genutzt werden konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2013 bitte ignorierts unsere vollhonks einfach - ist ja peinlich was manche da abliefern.... btw: grats zum sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2013 Schade, dass es einige Pfosten schaffen wieder alle in den Dreck zu ziehen! Für meinen Geschmack noch nie so viele Gratulationsposts nach einet 5:1 Schlappe im gegnerischen Channel gesehen! Leider wird das positive anscheinend nicht wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. Juli 2013 ich denke die meisten Austria und RBS Fans können das geschehene gut und richtig einordnen das ist doch eigentlich recht positiv - das die Trolle immer wieder an den gleichen punkten ansetzten ist eigentlich nur eine Bestätigung für uns und unseren Verein weil es einfach ein Zeichen ist das ihnen das argumentieren recht schwer fällt und ihnen einfach nichts mehr einfällt! ich werde wohl demnächst eine Trollliste bei mir einführen und dort die Namen jener schreiben auf die ich in Zukunft nicht mehr reagieren werde! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) bitte ignorierts unsere vollhonks einfach - ist ja peinlich was manche da abliefern.... btw: grats zum sieg Schade, dass es einige Pfosten schaffen wieder alle in den Dreck zu ziehen! Für meinen Geschmack noch nie so viele Gratulationsposts nach einet 5:1 Schlappe im gegnerischen Channel gesehen! Leider wird das positive anscheinend nicht wahrgenommen. In gewisser Weise muß man ja froh sein, dass es solche Trolle gibt, da lernt man solche normale Poster viel mehr zu schätzen. Ich wünsche euch viel Glück für die Quali - da muß es heißen gemeinsam für Österreich. bearbeitet 28. Juli 2013 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2013 Toll... wenn wir uns blamieren, kommen die Trolle, und wenn wir den Meister aus der Arena schießen, kommen sie auch - kann man sie nicht einfach irgendwie los werden?! Ich finde es ja irgendwie auch schlimm, dass es unsere Medien geschafft haben, unseren Fußball in den letzten Jahren so schlecht zu reden, dass die (dumme) Allgemeinheit glaubt, wir hätten keine sportlichen Erfolge gehabt. Denn das einzige, was man noch nicht erreicht hat, war die CL-Gruppenphase, und das wird auch immer wieder erwähnt. Zwei unglaublich starke Europa-League-Saisonen hingegen werden einfach totgeschwiegen... Ich finde das ganze Getrolle hier auch ziemlich übel, möchte da dennoch einhaken (auch wenns schon 100x diskutiert wurde). Darauf wird in erster Linie deshalb herum geritten weil zu beginn eurer Geschichte herumgetönt wurde man würde/möchte da regelmässig vertreten sein. Insofern hat man sich das also mitunter selbst eingebrockt. Ich habe, trotz der sehr schwierigen Ausgangslage, diese Saison das Gefühl ihr könntet die Cl knacken (Gruppenphase meine ich), eure Offensive kann vielen Mannschaften Kopfzerbrechen bereiten, die Defensive wackelt dafür halt etwas, muss sich noch stabilisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. Juli 2013 Ich finde das ganze Getrolle hier auch ziemlich übel, möchte da dennoch einhaken (auch wenns schon 100x diskutiert wurde). Darauf wird in erster Linie deshalb herum geritten weil zu beginn eurer Geschichte herumgetönt wurde man würde/möchte da regelmässig vertreten sein. Insofern hat man sich das also mitunter selbst eingebrockt. Ich habe, trotz der sehr schwierigen Ausgangslage, diese Saison das Gefühl ihr könntet die Cl knacken (Gruppenphase meine ich), eure Offensive kann vielen Mannschaften Kopfzerbrechen bereiten, die Defensive wackelt dafür halt etwas, muss sich noch stabilisieren. die defensive wackelt etwas? das ist eine ziemliche untertreibung finde ich - ich kann es ehrlich gesagt nicht ganz verstehen das man nicht noch mit einem IV nachgebessert hat! und zwar schon vor zwei wochen - jetzt macht es keinen sinn mehr - a bisserl naiv ist es schon mit ramaloh und hinteregger gegen Fen. anzutreten - auf der anderen seite habe ich nicht das gefühl das wir viel zu verlieren haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts