Recommended Posts

Posting-Pate

was positives: wir ham a tor gschossn...

Das Problem ist, du bist schnell in einer Negativspirale drinnen nach solchen Spielen und nach der letzten Saison: Die Medien berichten nur mehr negatives, die Fans werden sauer und bleiben daheim, die Stimmung in der Mannschaft wird schlecht, etc.! Wir sollten schleunigst gewinnen bzw. Tore schießen und am besten in Grödig damit beginnen! Wir müssen gegen unsere direkten Komkurrenten im Abstiegskampf Punkten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

normalerweise steht es zur halbzeit 5 : 0 und de :papst: is gelesen...das sowohl beim FCW als auch admira einiges daneben ging schieb ich auf die hohen temperaturen.

in 1 monat juckt des ergebniss eh keinen mehr :davinci: ( ausser das wir heute 2.wären hinter den konsumenten - so sind wir 3. )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieser "taktische schachzug" beim abstoss die beiden iv auf abstosshöhe richtung outlinie zu stellen wie es gestern wir und innsbruck paar mal gemacht haben -> gabs den woanders auch schon mal? wäre mir noch nie aufgefallen

edit:

sensationell wie leer die haupt in der totalen aus sky immer wirkt, wennst von da nord richtung haupt schaust, glaubst sie ist super besucht!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

sensationell wie leer die haupt in der totalen aus sky immer wirkt, wennst von da nord richtung haupt schaust, glaubst sie ist super besucht!

Hab mir vorhin genau dasselbe gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

dieser "taktische schachzug" beim abstoss die beiden iv auf abstosshöhe richtung outlinie zu stellen wie es gestern wir und innsbruck paar mal gemacht haben -> gabs den woanders auch schon mal? wäre mir noch nie aufgefallen

da gibt's so einen katalanischen Verein der das seit gut 4 Jahren so macht...aber deren TW und IV haben halt andere geistige als auch technische Fähigkeiten als unsere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gibt's so einen katalanischen Verein der das seit gut 4 Jahren so macht...aber deren TW und IV haben halt andere geistige als auch technische Fähigkeiten als unsere...

tatsächlich? wäre mir noch nie aufgefallen ;)

jetzt grad das 1:2 auf sky -> sensationell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Erstes Fazit nach den ersten beiden Spielen:

Kein Trainereffekt - weder mehr Besucher im Stadion noch irgendeine Aufbruchsstimmung spürbar durch den Trainerwechsel

Obwohl dieser angekündigt hat die Defensive zu stärken agiert diese unsicherer denn je - der Fehler von Tischler wird da nicht unbedingt helfen diese zu stabilisieren.

Abschlüsse trainieren mag eine gute Idee sein aber da sollten wir im Spiel auch mal zu welchen kommen..

Einzige Positives derzeit: Neustadt scheint noch mehr am Sand zu sein wie wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ebner stand auch schon im spiel gegen austria beim abstoss immer am strafraum. den ball in der mannschaft zu halten, ist ja positiv. aber sich so blöd im strafraum zu spielen, ist eine andere sache. mir war auch unverständlich, warum schachner bzw. sakko ausgetauscht wurden, noch dazu, wo derzeit 3 Mittelfeldspieler verletzt ausfallen. pranjic, die linke sturmspitze im mittelfeld, warum???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag