FC Admira/Wacker - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Knows how to post...

wenigstens wurde auf der Admira FB Seite schon der Grund gefunden warum Tischler ab und zu mal patzt :feier:

Lol sehr schlauer Kommentar :) als Fanatic schäm ich mich jetzt aber in Grund und Boden. Ich glaub wir sollten alle daheim bleiben dann klappts wieder mit die 3 Punkte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

+1

Allerdings glaub ich, dass Schick derzeit um nix besser is

Wieso glaubst du das das? ok Ich habe die Leistung der Mannschaft in der Vorbereitung nicht gesehen,aber Ich glaube das Schick einen verdammten guten rechten hat, und auch viel nach hinten arbeitet (wie Schicker )daher ist es auch überhaupt nicht negativ gegen Schicker gemeint,aber wie schon oben erwähnt Schicker ist der ideale Jocker den man bringen kann(sollte) wenn Dynamik in Spiel gefragt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Wieso glaubst du das das? ok Ich habe die Leistung der Mannschaft in der Vorbereitung nicht gesehen,aber Ich glaube das Schick einen verdammten guten rechten hat, und auch viel nach hinten arbeitet (wie Schicker )daher ist es auch überhaupt nicht negativ gegen Schicker gemeint,aber wie schon oben erwähnt Schicker ist der ideale Jocker den man bringen kann(sollte) wenn Dynamik in Spiel gefragt ist.

Das wäre aber Schick, aufgrund seiner Schnelligkeit, auch. Die beiden nehmen sich da imho nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das wäre aber Schick, aufgrund seiner Schnelligkeit, auch. Die beiden nehmen sich da imho nicht viel.

Aber der rechte von Schick kann ein richtiger Hammer sein,somit auch ein Tor aus 25 Meter schiessen,und das traue Ich Schicker nicht zu(würde mich natürlich freuen wenn das passieren würde.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber der rechte von Schick kann ein richtiger Hammer sein,somit auch ein Tor aus 25 Meter schiessen,und das traue Ich Schicker nicht zu(würde mich natürlich freuen wenn das passieren würde.)

also schicker hat definitiv nen guten schuss!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also schicker hat definitiv nen guten schuss!!!!

das stimmt schon, aber nicht so einen Hammer,das meine Ich,wobei es ist wahrscheinlich nebulos ist darüber zu diskutieren,fakt ist das beide auf der rechten seite sicher über den Bundesliga schnitt zu stellen sind.und das könnte man sicher besser nutzten,nur die sportlichen verantwortlichen werden schon wissen was sie tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das stimmt schon, aber nicht so einen Hammer,das meine Ich,wobei es ist wahrscheinlich nebulos ist darüber zu diskutieren,fakt ist das beide auf der rechten seite sicher über den Bundesliga schnitt zu stellen sind.und das könnte man sicher besser nutzten,nur die sportlichen verantwortlichen werden schon wissen was sie tun.

Ich glaube nicht, das irgendwer bei uns über dem Bundesligaschnitt steht. Und gerade Schicker und Schick halte ich für Spieler die in der Bundesliga bei kaum einem anderen Verein einen Stammplatz hätten. Nichtsdestoweniger würde ich es trotzdem ebenfalls mit Schick probieren und Schicker dann irgendwann einwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.