FC Admira/Wacker - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Posting-Pate

wäre mit einem 1:0 schon zufrieden....nur wer soll unser tor schießen? :ratlos:

würde allerdings ein 442 aufstellen, mit klassischer rauter:

Tischler

Zwierschitz-Ebner-Schößwendter-Auer

Schachner

Schicker Pranjic

Schwab

Sakko Rivera

Was ist mit Burusic!? Nichtmal im Kader, obwohl wir keine Tore schießen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

schon das Xte mal das einer die abseitsfalle aufhebt und die innsbrucker alleine vorm tor stehen

Und zum x-ten Mal war es unser "Abwehrorganisator". So haben wir auch das 0:1 letzte Woche kassiert.

Bislang können wir uns auf jeden Fall bei den Innsbruckern bedanken das es nur 0:1 steht.

YEEEEEEEEEEEEEEES :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weil wir endlich die Zweikämpfe gewonnen haben.

Schwab, Domoraud, Zwierschitz und Ouedraogo gut, Tischler überragend. Der Rest so lala.

Schössi unteridisch.

Bei Schösswendter Oued und Tischler und mit abstrichen auch Zwirschitz(hat dafür ein paar mal hinten gefehlt) geb ich dir recht. Von Schwab und Domoraud würde ich schon gerne noch mehr sehen.

Schachner finde ich heute auch wieder nicht so schlecht. Der spielt mittlerweile viel abgeklärter als früher.

Die abstimmung hinten außer den ersten und den letzten 5 Minuten aber eine Frechheit. Ob das nur an Schösswendter liegt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Die abstimmung hinten außer den ersten und den letzten 5 Minuten aber eine Frechheit. Ob das nur an Schösswendter liegt :ratlos:

Schösswendtner ist für die Abstimmung da hinten verantwortlich. Sicher sieht auch Auer beim Gegentor nicht gut aus, allerdings frag ich mich wo da unsere IV und unser DM herumgeturnt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.