FC Admira/Wacker - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

NCITDOME!!!

Tischler wie eh und je! Jetzt schon der Depp der Saison!

Wär auch super wenn ihn sein Mitspieler nicht so in Bedrängnis bringen würde.

Also bis jetzt habe ich noch kein schlechteres Team gesehen als unseres! Das kann ja heiter werden...

Du bist ja, wie du schon des öfteren bewiesen hast, auch reichlich blind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie dumm kann man eigentlich sein. Bei jeden kurz abgespielten abstoß haben die innsbrucker schon gewartet und was machen wir? Richtig wir spielen weiterhin kurz ab bis klingelt. Echt sau dumm wieder mal. Wieso hau ich den ball nicht einfach weit vor? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

wäre interessant von wem die taktische anweisung kam bei eigenem torabstoss beide innenverteidiger auf die eigene cornerlinie zu stellen :ratlos:

Das is ja volkommen egal, Schössi??? hatte alle Zeit der Welt den Ball nach vonre zu schlagen. Anstatt dessen spielt er den Ball zu Tischler, und das noch viel zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wäre interessant von wem die taktische anweisung kam bei eigenem torabstoss beide innenverteidiger auf die eigene cornerlinie zu stellen :ratlos:

Die anweisung is ja recht gut nur muss ich als spieler auch mein hirn einschalten und diese anweidung nur dann befolgen wenn nicht grad schon 2 stürmer darauf warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Wie auch immer, Aufgrund der ersten 30 Minuten sicher kein unverdienter Sieg der Innsbrucker. Danach hatten wir das Spiel eigentlich sehr gut im Griff, vor allem weil wir dann mehr Zweikämpfe gewonnen haben. Wenn Sakko in der Situation als Schachner zum Kopfball kommt klüger ist und sich fallen lässt bekommen wir noch einen Elfer und gewinnen das Spiel vielleicht sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.