FC Admira/Wacker - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Knows how to post...

stimmt seine bundesligauntauglichkeit hat er bis zum schnitzer einigemale gezeigt!

und nach 2 runden auch nur irgendeine aussage treffen zu können, grenzt an keine ahnung was

Kennst unsere "Pappnheimer" immer noch nicht - am Besten gar nimma drauf eingehen. Das is vergebene Liebesmüh - sie werdens einfach nicht verstehen. Und bei manchen kommt is mir wirklich so vor, als würde sie das so richtig aufgeilen, wenn sie sich über Tischler oder sonst wen auslassen können.

Zum Match - nachdem ich dann noch die Zusammenfassung gesehen hab, musste ich feststellen, dass es mir im Stadion gar nicht so vorkam als hätten die Innsbrucker so viele Chancen gehabt. Im Normalfall hätten sie zur Pause klar führen müssen. Verteidigung gestern leider wieder vogelwild - Ebner im Moment bei weitem nicht in der Form vom Ende der Vorsaison und ich sag es nochmals: das Zweikampfverhalten von Schößi is einfach zu riskant. Jetzt heißts unter der Woche brav arbeiten und schauen, dass die Jungs auch mental wieder auf der Höhe sind am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Tischler is sicher ein guter Tormann, hätte er nicht immer wieder seine Aussetzer. Die hat zwar ein jeder, aber nicht in dieser Häufigkeit! Und die Körpersprache wurde zwar schon besser, aber ist immer noch, sagen wir mal, verbesserungswürdig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie schon hier erwähnt - jetzt müssen wir achtgeben nicht gleich zu Beginn eine "Serie" hinzulegen ...

Wobei wenn ich mir die Auslosung so ansehe ...

Sieg für die Innsbrucker geht klar in Ordnung!

Verteidigung 1.HZ völlig von der Rolle - im Sturm geht derzeit garnix!

Und ich hoffe Tischler vergisst seinen "Bock" ganz schnell und nimmt keine Verunsicherung in die nächste(n) Runde(n) mit!

Am besten wär ein 3er in Grödig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie schon hier erwähnt - jetzt müssen wir achtgeben nicht gleich zu Beginn eine "Serie" hinzulegen ...

Wobei wenn ich mir die Auslosung so ansehe ...

Am besten wär ein 3er in Grödig!

Ja, die Gefahr sehe ich auch! Grödig muss besiegt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie schon hier erwähnt - jetzt müssen wir achtgeben nicht gleich zu Beginn eine "Serie" hinzulegen ...

Wobei wenn ich mir die Auslosung so ansehe ...

Sieg für die Innsbrucker geht klar in Ordnung!

Verteidigung 1.HZ völlig von der Rolle - im Sturm geht derzeit garnix!

Und ich hoffe Tischler vergisst seinen "Bock" ganz schnell und nimmt keine Verunsicherung in die nächste(n) Runde(n) mit!

Am besten wär ein 3er in Grödig!

Richtig.

Wenn der Tormann einen Fehler im Match macht und sonst eine tadellose Partie spielt, so muss das nicht unbedingt matchentscheidend sein, wie gegen Innsbruck.

Hauptschuld daran hat die schwach spielende Verteidigung und vor allem der Umstand, dass man nicht in der Lage war, aus dem Spielverlauf das eine oder andere Tor zu machen.

Gegen Grödig wird es, wie das Match gestern gegen Sturm gezeigt hat, verdammt schwer werden, zu punkten.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

würde ich auch so sehen, ich glaub da fehlt nicht viel! 2. Stürmer zu Sakko und das Werkl sollte laufen!

ich weiß eh sakko chancentod etc. is klar aber ich glaub sobald da luki wieder da is schauts anders aus mit an schwab der aus der defensiveren position mehr akzente als schoko oder rusek nach vor setzen kann und thürauer is dann auch noch zusätzlich eben da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

2 Niederlagen am Anfang der Meisterschaft sind ganz schlecht fürs Selbstvertrauen. Überhaupt bei der jungen Mannschaft.

Sakko wie immer einer der Besten. Nur das Tor trifft er nicht! Wenn dem einmal der Knopf aufgeht, dann schießt er sicher gleich mehrere hintereinander.

Sonst die Leistung sehr durchwachsen. Am Anfang jeder Hälfte immer stark angefangen (1. Halbzeit nur ein paar Minuten) dann ziemlich abgefallen um sich dann über den Kampf wieder etwas zu fangen.

Tischler ist ein armes Schwein. Sicher sein Fehler - zu 100 % - auch wenn Schössi ihm den Ball nicht mehr zurückspielen muss. Aber sonst hat er uns wirklich einige Male im Spiel gehalten.

Nur wenn ein Tormann einen Fehler macht ist es meist ein Tor. Wenn ihm das bei 4:0 für uns passiert - lächelt jeder. Bei 1:1 so einen spielentscheidenden Fehler machen ist natürlich tödlich.

Sonst noch sehr viel Spielraum nach oben.

Auer und Ebner noch lange nicht in der Form von letztem Jahr. Zwierschitz??!! Schwab als SPielmacher - sehr bemüht - hat aber dann wieder sehr viele Leerläufe und Fehler. Domoraud ist nicht schlecht, springt beim Kopfball sehr hoch, aber so richtig viel ist ihm noch immer nicht gelungen. Schicker sehr schwach. Von rechts kommt überhaupt nichts. Rusek körperlich stark aber mit dem Alter kannst kein Spiel herumreißen.

Also hoffen wir auf Grödig. Da müssen wir zumindest kein SPiel machen und können auf Konter spielen.

Auf jeden Fall fehlt uns Thürauer der noch etwas Kreativität ins SPiel bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

2 Niederlagen am Anfang der Meisterschaft sind ganz schlecht fürs Selbstvertrauen. Überhaupt bei der jungen Mannschaft.

Meine Worte! Ein Sieg in Grödig muss her!

Schicker sehr schwach. Von rechts kommt überhaupt nichts.

Scheinbar doch nicht der große Heilsbringer wie Ihn hier einige gesehen haben! Also wenn er sich nicht steigert, verstehe ich wieso DK auf Ihn verzichtet hat! War bis jetzt für mich die größte Enttäuschung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Scheinbar doch nicht der große Heilsbringer wie Ihn hier einige gesehen haben! Also wenn er sich nicht steigert, verstehe ich wieso DK auf Ihn verzichtet hat! War bis jetzt für mich die größte Enttäuschung!

Der Rene ist für mich ein klasischer "Joker" - kommt die letzte halbe Stunde rein und kann dann mit geballter Energie ein Match herumreissen!

Für das steht er, das kann er, da liefert er Überraschungen - für das mag ich ihn auch ...

Für 90 Minuten wirds schwierig ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Rene ist für mich ein klasischer "Joker" - kommt die letzte halbe Stunde rein und kann dann mit geballter Energie ein Match herumreissen!

Für das steht er, das kann er, da liefert er Überraschungen - für das mag ich ihn auch ...

Für 90 Minuten wirds schwierig ....

+1

Allerdings glaub ich, dass Schick derzeit um nix besser is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.