vegetableman Postaholic Geschrieben 21. Juli 2013 Bosko war wirklich extrem gestern. Stehen, dann losrennen, Ball nicht erreicht also gleich wieder stehen bleiben. Das war x mal zu beobachten. Auch hat er vor Angst mehrmals abgebremst und hat so dem Gegner den Ball überlassen, statt darum zu kämpfen. Ich weiß echt nicht was ich von ihm noch halten soll? Seine Qualitäten von Anno dazumal in allen Ehren. Aber momentan wäre er auf dem bankerl nicht weniger gefährlich oder kreativ. Wobei der Bosko auch gestern schon wieder streckenweise aufgezeigt hat, wozu er immernoch fähig ist/sein könnte. Besonders die kurzen Pässe zum Neben-/Hintermann in brenzligen Situationen fand ich ziemlich cool. Auch ist er oft nach hinten gekommen und hat sich die Bälle abgeholt. Dass er halt die Ruhe weg hat und am Ball nicht nervös wird ist tw. Fluch und Segen zugleich. Offensiver als gestern bzw. auf der Hofmann-Position kann ich ihn mir aufgrund seiner Schwächen eigentlich nicht mehr vorstellen. Und für einen 6er muss er defensiv zulegen und viel körperlicher spielen, was absolut nicht sein Ding ist, ergo bleibt eh nur die ZM Position neben einem Abräumer. Gegen Neustadt tippe ich jedenfalls auf Petsos-Wydra im ZM und hoffentlich Neustadt-Killer Boyd statt Burgstaller. Chancen wirds nächste Woche ja hoffentlich genug geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com bearbeitet 21. Juli 2013 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. Juli 2013 @qlimax: Einfach eine seltsame Atmosphäre dort, beim 2-1 das Feiern mit dem Stadionsprecher ("WAC? Eins! - Rapid? Null!") z.B. fand ich recht lächerlich. Nach dem 2-0 war wenig zu hören, da waren alle still und etwas betroffen, nach dem 2-2 haltet ein Affe neben mir meiner Freundin die Faust ins Gesicht, sinnbildlich für die plötzliche Gemütsänderung bei den Fans. Dazu komische Zwischenrufe ("Ausgleich" bei 2-0; "Singts net so laut! Man hört ja unsere Fans gar net!" zu den Rapidfans und einiges andere). War schon etwas skurril gestern. Ist mir gestern auch aufgefallen. Warst du auf der neuen Tribüne von denen? Alleine die Aufwärmmusik war ja grauenhaft. Wie bei einem Volksfestl. Im Fansektor waren ja auch wieder mal ein paar Kärntner Dodln dabei. Klassiker war ja: "Fahnen dort vorne oba" auf kärntnerisch. Zum Glück habens sie es nicht gehört. Deppert in den Auswärtssektor stellen und sich dann über Fahnen aufregen Aber das mit dem "Singts net so laut" finde ich schon sehr lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juli 2013 Ist mir gestern auch aufgefallen. Warst du auf der neuen Tribüne von denen? Alleine die Aufwärmmusik war ja grauenhaft. Wie bei einem Volksfestl. Im Fansektor waren ja auch wieder mal ein paar Kärntner Dodln dabei. Klassiker war ja: "Fahnen dort vorne oba" auf kärntnerisch. Zum Glück habens sie es nicht gehört. Deppert in den Auswärtssektor stellen und sich dann über Fahnen aufregen Aber das mit dem "Singts net so laut" finde ich schon sehr lustig Das ist wirklich zum Kotzen Boney M. in Dauerschleife. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) ich red nur Blödsinn bearbeitet 21. Juli 2013 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) bin ich der einzige hier, dem aufgefallen ist dass trimmel fast ständig in unterzahl verteidigen musste, weil der wac konsequent die seite überladen hat?? Jeder gegner mit etwas Grips und den Fussballerischen möglichkeiten dies zu tun, wirds versuchen. Erstens wird Trimmel da hinten gebunden da seine Qualitäten doch mehr im Spiel nach vorne liegen. Sein Stellungsspiel hat sich zwar verbessert, dennoch für diese Leistungsklasse, nicht optimal. Mir tut er immer etwas leid, er rackert sich echt den Arsch ab, beisst wie kaum ein anderer, ist aber mit dieser Position einfach überfordert. Hätten wir auf der Rav Pos. eine Alternative, würd ich an Zokis Stelle Trimbo als Stürmer auflaufen lassen bei unserer misere. Boyd passt im übrigen so gar nicht ins System von Barisic, entweder man spielt mit Boyd am Feld anders, oder man sieht sich nach einem anderen Stürmer um, so kann das absolut nix. bearbeitet 21. Juli 2013 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2013 Ich muss mir den Elfer nochmals ansehen bzw. überhaupt mal ansehen, aber wenn ich Schiedsrichter Schörgenhofer lese, dann hab ich so ein verdammt ungutes Gefühl in der Magengegend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Juli 2013 Ist mir gestern auch aufgefallen. Warst du auf der neuen Tribüne von denen? Alleine die Aufwärmmusik war ja grauenhaft. Wie bei einem Volksfestl. Im Fansektor waren ja auch wieder mal ein paar Kärntner Dodln dabei. Klassiker war ja: "Fahnen dort vorne oba" auf kärntnerisch. Zum Glück habens sie es nicht gehört. Deppert in den Auswärtssektor stellen und sich dann über Fahnen aufregen Aber das mit dem "Singts net so laut" finde ich schon sehr lustig Auf der Ostseite war ich. Der schnelle Knocking on heavens door Elektro-Remix war auch nichts für schwache Nerven, richtig, schon fast verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 Jder gegner mit etwas Grips und den Fussbalolerischen möglichkeiten dies zu tun wirds versuchen, erstens wird Trimmel da hinten gebunden da seine Qualitäten doch mehr im Spiel nach vorne liegen. Sein Stellungsspiel hat sich zwar verbessert, dennoch für diese Leistungsklasse nicht optimal. Mir tut er immer etwas leid, er rackert sich echt den Arsch ab, beisst wie kaum ein anderer, ist aber mit dieser Position einfach überfordert. Hätten wir auf der Rav Pos. eine Alternative, würd ich an Zokis Stelle Trimbo als Stürmer auflaufen lassen bei unserer misere. eine gewagte analyse nach wenigen minuten in diesem neuen system und der somit neuen positionsauslegung! würde ich erst nach frühestens einem viertel der saison machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 Ich muss mir den Elfer nochmals ansehen bzw. überhaupt mal ansehen, aber wenn ich Schiedsrichter Schörgenhofer lese, dann hab ich so ein verdammt ungutes Gefühl in der Magengegend! Muss ich mMn nicht diskutieren. Erbärmlich diejenigen die den Schiri die Schuld geben. Pichler ist derjenige der mit nassen Fetzen heimgeschickt gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Juli 2013 Wolfsberg ist in Kärnten. Mehr Erklärung brauchts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2013 Wolfsberg ist in Kärnten. Mehr Erklärung brauchts nicht. Dieses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. Juli 2013 Muss ich mMn nicht diskutieren. Erbärmlich diejenigen die den Schiri die Schuld geben. Pichler ist derjenige der mit nassen Fetzen heimgeschickt gehört. einerseits ja, Pichler geht völlig dämlich hin, andrerseits siehts in den Wiederholungen nach kaum einer Berührung aus. Und die sollte schon deutlich(er) ausfallen um einen Elfer zu rechtfertigen. Somit in meinen Augen 50% unnötiges Beinausstrecken von Pichler und 50% ein Geschenk des SR der sich von der Flugeinlage des Kärntners hat täuschen lassen. Ehrlich würds mich auch nicht überraschen wenns in so einer Situation auch mal eine gänzlich andere Entscheidung gibt, nämlich gelb für den Stürmer. Weil die Berührung war einfach kein Grund zum Hinfallen. Geschickt gemacht wenn man so will ... aber nicht der wahre Grund dafür dass wir nur mit einem Punkt dastehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2013 wenn mir vor dem spiel einer gesagt hätte 2:2 hätte ich sofort unterschrieben. nach einer 2:0 führung das spiel aus der hand zu geben ist aber bitter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 das spiel zu beruhigen schaffen wir einfach nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts