WAC - SK Rapid Wien 2:2


LaDainian

Recommended Posts

denn es fehlt bei uns vor allem in der Defensive die Routine, den gegnerischen Raum einzuengen und vor allem den Gegner gar nicht erst ins Spiel kommen zu lassen

fehlende routine ja, aber nicht der einzelspieler betreffend sondern die mannschaftliche routine betreffend.

zoki hat umgestellt, redet von offensivfussball..

...wenn du vom stören des spielaufbaues durch raum einengen sprichst, betrifft das ja eher die generell offensiv ausgerichteten spieler.

das hat weniger mit routine der spieler als mehr mit taktischen vorgaben und deren umsetzung samt entsprechender automatismen zu tun.

ob zoki das trainieren + vermitteln kann und lässt weiss ich nicht.

ich hoffs mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

erstes spiel der motivierten jungen die sich einehaun :facepalm:

denkbar schlecht gestartet, im cup gegen einen 3 klassler raus und ein 0:2 verspielt. selbstvertrauen holt man sich anders.

pichler mit einem lächerlichen auftritt. sabitzer mal wieder eine großchance ausgelassen und dann kurz danach das gegentor bekommen.

ich hoffe zoki schafft es mehr stabilität in die mannschaft zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab vom Spiel leider nix gesehen, aber das erwartete X, einzig der Leistungseinbruch gibt zu denken. Ich hätte geglaubt mit dem neuen Konditrainer wird alles besser. Gegen Neustadt müssen jetzt halt 3 Pkt her, sonst bricht in Runde 2 gleich wieder eine Massenpanik aus. Gefolgt von Riots und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist ja alles gut und schön, dass sie in HZ 1 und ein paar Minuten in HZ 2 eine gute Figur machen. Aber so lange die FIFA bei 90 Minuten pro Partie beharrt, kann man sich davon nicht mal einen Blumentopf kaufen. Ich weiss nicht, wie Zoki und Co das Training gestalten, aber irgendwas läuft da schief. Zudem sollte mal öfter aus der Distanz geschossen werden. Bis zum 16er meist gutes Spiel, und dann wird mit nicht nachvollziehbaren Passspielen nach irgendwohin begonnen. Auf die Haut dreschen und einnetzen traut sich da wohl keiner.

Novota macht seine Sache zwar gut, aber künftig sollte man bei einem Elfer den Goalie wechseln. Wir haben in der Vergangeheit so viele lustige Wechsel erlebt, da fällt das auch nichts mehr ins Gewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die meisten haben ein X erwartet, ich selbst hab vorab gesagt dass ich mit 1 Punkt zufrieden weil zu erwarten wär.

Ein X gegen WAC mit durchgehend guter und zufriedenstellender leistung wo ma nix zum bekritteln haben wirds so schnell ned geben, also alles wie gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich mag es nicht, wenn meine negative grundeinstellung bestätigt wird. Um die paar gute aktionen in hz 1 kann man sich nix kaufen, weder punktemäßig, noch in bezug aufs selbstvertrauen. Aber damit war halt leider zu rechnen und so wirds weitergehen.

Schiedsrichter war völlig in ordnung, lag oft richtig, lies viel durchgehen. Elfer war die folge von schlechtem spiel, pichler hatte wenig chancen aus dem stand und lud zum elfer ein. Saudumm und eigentlich ein anfångerfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Definitiv 2 verlorene Punkte!

Enttäuscht war ich vorallem von Hofmann und Boskovic - soviele Fehlpässe wie die beiden fabriziert haben musst erst mal zusammen bringen...

Die Abwehr ist bei Standards sehr anfällig - da fehlt es auch ein wenig an der "Größe" der Spieler.

Trotzdem bin ich überzeugt das uns diese Mannschaft vorallem offensiv noch viel Freude bereiten wird und man sollte daher nicht gleich alles wieder negativ sehen.

Pichler und Schörgenhofer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

das tor von Schaub meiner meinung nach weltklasse.

gesehen er muss es alleine machen, am verteidiger vorbeigeschupft der ihn nicht halten konnte weils elfer gegeben hätte, kurz aufgeschaut und eiskalt verwertet. <3

Das Tor war herrlich gemacht, richtig. Einmal hat ers ja nochmal versucht, ging ihm dann halt nicht auf. Ich hoffe das man den Jungen irgendwann nochmal verlängern kann.

Heute seh ich das 2:2 nicht mehr so dramatisch, hatte im vorhinein mit einer Niederlage gerechnet und ganz ehrlich unsere Jungen, auf die kann man aufbauen.

Schrammel wiedermal katzerstrophal, Trimmel je länger die Partie wird auch käsig. Pichler... grmpf. Burgstaller trotz Tor ein Schlumpf.

Dibon, Schaub und Wydra (hat ihm Zoki gesagt er spielt nicht mehr wenn er sich keine gscheite Frisur zulegt und zum Augenbrauenzupfen aufhört? :lol: ) wussten zu gefallen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unglaubliches Pech bei dem Match - a mannschaft die nur foulen und laufen kann - und trotzdem haben sie's geschafft irgendwie ein Unentschieden zu retten

Dein username sagt schon viel aus :facepalm:

Er meints eh aus Sicht des wac.

Trollt eh schon länger ;)

kann ich mir nicht vorstellen. Habe Ihn noch nie in unseren Forum gelesen.

Egal, es ist eh bald wieder schule dann hat er eh andere Sorgen

btw: mit dem Louis Schaub werdet Ihr noch viel Freude haben, aus dem könnte was werden. Ich hoffe für Euch das er noch länger gehalten werden kann.

Zum Spiel: Wenn der Hofmann ausser Form ist (ob er aber jemals wieder seinen Leistungszenit erreicht wage ich zu bezweifeln) geht bei Euch ned viel. Boskovic spielt auch irgendetwas. Die Üblichen Verdächtigen wurden von Euch eh schon zerissen.

Als WACler finde ich auch die vergebene Eigentorchance vom schrammel sehr schade :D:D .

Aber international reißt Ihr mit einer solchen Leistung nichts

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.