FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Weltklassecoach

ich verstehe den optimismus mancher nicht...

jede mannschaft hat eine spielphilosophie. und unsere ist anfällig auf die von salzburg. so ist es halt. wie bei schere stein papier. wir sind ja auch besser als rapid aber rapid schlägt salzburg sehr gerne. manche spielanlagen liegen anderen mannschaften halt mehr. die dosen wischen leider mit uns regelmäßig den boden. solange der herr bjelica unsere spielweise nicht drastisch verändert wird es auch so bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe den optimismus mancher nicht...

jede mannschaft hat eine spielphilosophie. und unsere ist anfällig auf die von salzburg. so ist es halt. wie bei schere stein papier. wir sind ja auch besser als rapid aber rapid schlägt salzburg sehr gerne. manche spielanlagen liegen anderen mannschaften halt mehr. die dosen wischen leider mit uns regelmäßig den boden. solange der herr bjelica unsere spielweise nicht drastisch verändert wird es auch so bleiben

...abwarten. wir haben die austrianer noch nicht unter bjelica gegen salzburg spielen sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

...abwarten. wir haben die austrianer noch nicht unter bjelica gegen salzburg spielen sehen!

das meine ich ja mit meinem schlusssatz. wenn er nichts verändert wares das und ich werde kotzen gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

An die Wand hat uns Salzburg aber auch nie gespielt, das waren bis auf die letzte Juxpartie immer enge Geschichten. Unsere Defensive ist auch für die Salzburger schwer zu knacken, das ist unser größter Vorteil. Allerdings ist unsere Offensive sehr schwach gegen das Salzburger System, grad Hosiner kommt da gar nicht zur Geltung. Salzburgs Offensive ist im Moment halt sehr gut in Form, das macht den meisten wohl ein mulmiges Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

irgendwie werden wir das schon machen. nur weil die dosen mal wieder über wr.neustadt drüber sind, heisst das noch lange nichts. wäre eh mal wieder zeit für einen sieg dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Ehrfurcht erstarren muss man gegen die Salzburger sicher nicht. Die haben genauso ihre Schwächen in der Defensive.

Defensiv gut stehen und die Chancen aus dem ein oder anderen Konter suchen muss die Devise lauten. Ist erst die 2. Runde, da kann noch viel passieren, aber wird wie fast immer eine knappe Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Das Problem ist mit diesem System" 1 Mann Sturm" spielen sich die Bullen gegen uns, wäre zu überlegen ob man Okotie mit Hosiner beginnen lässt und dafür mehr durch sie Mitte spielt als über die Flanken denn hohe Bälle werden wir wohl keine sehen in deren Strafraum.

Würde sicher mehr bringen als mit der selben Aufstellung wie gestern hin zu fahren und wieder nix zu reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Letzte saison hat es in runde 2 eine niederlage gesetzt, trotzdem sind wir meister geworden. Von daher sehe ich diese partie als freispiel auf dem weg zur titelverteidigung.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Letzte saison hat es in runde 2 eine niederlage gesetzt, trotzdem sind wir meister geworden. Von daher sehe ich diese partie als freispiel auf dem weg zur titelverteidigung.

ich will endlich wieder einen sieg gegen die bullen sehen. das kanns ja nicht sein.

bearbeitet von p a t
und wir wollen keine beschimpfungen lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg hatte voriges Jahr das beste Team und hat es mMn auch heuer. Es ist allerdings, wie wir alle erfahren durften, noch lange kein fixer Meistertitel.

Wir haben durchaus die Qualität im Verein um lange mit den Bullen mitzuhalten bzw. dort auch zu gewinnen ( wenn alles passt).

Die beiden Spiele von gestern würde ich nicht miteinbeziehen für eine Vorschau. Erstens werden wir uns hoffentlich steigern und Zweitens sind wir nicht Neustadt.

Es wird nicht einfach in Dosentown. Die Bullen sind gut, aber wir können dort auch was mitnehmen. Ein Sieg ist ohnehin schon überfällig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.