Reisethread Europacup 2013/14


Cytoplasma

Recommended Posts

Is aber echt eine ordentliche Scheiße mit dem Pass. Notpass akzeptierens nicht, neuen Pass machen lassen geht sich natürlich nicht mehr aus. Kann ich also nur hoffen, dass die ukrainischen Kiwara nett zu einreisenden Fußballfans sind. Oida oida :davinci:

fliegst mit rapid? dann können die sicher irgendwas für dich tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is aber echt eine ordentliche Scheiße mit dem Pass. Notpass akzeptierens nicht, neuen Pass machen lassen geht sich natürlich nicht mehr aus. Kann ich also nur hoffen, dass die ukrainischen Kiwara nett zu einreisenden Fußballfans sind. Oida oida :davinci:

Schöne scheisse.

Hoff, es geht alles gut. Owa gfährlich schaust ja eh ned aus. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich den Trip nicht so schnell vergessen werde. :D
Ich hoffe man hat Chancen trotzdem genug von der Stadt zu sehen. Wäre extrem schade, wenn man die ganze Zeit wo "verharren" müsste.

Angenehm wäre noch ein Lokal, wo man sich die morgigen CL-Partien anschauen kann.


Beste Stelle:

Mehrjährige Gefängnisstrafen drohen bereits bei der Einfuhr, dem Besitz, dem Transport oder dem Eigenkonsum geringer Mengen weicher Drogen. Drogenschmuggel oder der Handel mit Drogen innerhalb der Ukraine wird mit Freiheitsstrafen von bis zu zwölf Jahren bestraft.

und

Homosexualität ist in der Ukraine nicht strafbar.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

viel spass allen die schon morgen in die ukraine reisen, bleibt ma gsund - will am donnerstag noch den ein oder anderen kurzen mit ein paar patienten hier trinken :D


Homosexualität ist in der Ukraine nicht strafbar.

:lol:

psyyyyyyyyyyyyyy :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.