Reisethread Europacup 2013/14


Cytoplasma

Recommended Posts

Anfänger

Weißt du da genaueres? Auf der ukrainian Homepage hab ich nix gefunden....

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Ich hab heute angerufen und mir das noch mal bestätigen lassen. Das Angebot für Rapidfans gibts tatsächlich. Einfach am Flughafen unter 01 700731573 direkt bei Ukrainen Airlines anrufen und nachfragen. Täglich von 9:00-13:30 und von 15:00-19:00

bearbeitet von Mlarsson79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Das lustige is ja nur, dass wir die Kälte mehr gewohnt sind (WAC away) also die Ukrainer, die sich ja gerade auf Trainingslager in der Türkei (?) befinden :lol:

Die Temperaturen sind also auf unserer Seite, das hat uns auch schon so viel gegen die wärmeverwöhnten FC Porto und Hapoel Tel Aviv geholfen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Die Temperaturen sind also auf unserer Seite, das hat uns auch schon so viel gegen die wärmeverwöhnten FC Porto und Hapoel Tel Aviv geholfen. :davinci:

Ich sag ja ned, dass es uns helfen wird (möglich ist es doch) ... aber ich finds einfach kurios ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angeblich wird gegen klitschko inzwischen wegen aufrufs zum umsturz (strafdrohung 10 jahre) ermittelt. ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn sie ihn plötzlich festnehmen.

politische unruhen, radioaktive strahlung, tageshöchsttemperaturen weit unter dem gefrierpunkt, das kann ja eine reise werden... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

angeblich wird gegen klitschko inzwischen wegen aufrufs zum umsturz (strafdrohung 10 jahre) ermittelt. ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn sie ihn plötzlich festnehmen.

politische unruhen, radioaktive strahlung, tageshöchsttemperaturen weit unter dem gefrierpunkt, das kann ja eine reise werden... :D

von donnerstag bis samstag soll es bitte ruhig sein. Wir werden bestimmt klug genug sein um uns von diversen Demonstrationen fern zu halten, endet das ganze jedoch in einem generalstreik der Öffis oder auch noch schlimmer beim Streik des Flughafens kömma uns alle miteinander gratulieren die drüben sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von donnerstag bis samstag soll es bitte ruhig sein. Wir werden bestimmt klug genug sein um uns von diversen Demonstrationen fern zu halten, endet das ganze jedoch in einem generalstreik der Öffis oder auch noch schlimmer beim Streik des Flughafens kömma uns alle miteinander gratulieren die drüben sind. :D

mah, n1ce sei bitte gusch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

von donnerstag bis samstag soll es bitte ruhig sein. Wir werden bestimmt klug genug sein um uns von diversen Demonstrationen fern zu halten, endet das ganze jedoch in einem generalstreik der Öffis oder auch noch schlimmer beim Streik des Flughafens kömma uns alle miteinander gratulieren die drüben sind. :D

Längerer Urlaub - YEAH :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.