Reisethread Europacup 2013/14


Cytoplasma

Recommended Posts

V.I.P.

Ruhe in Frieden!
So etwas kann wohl immer passieren, noch tragischer ist es während einer Reise.

Zum weniger wichtigeren:

Ich muss mich bei Rapid wiedermal bedanken. Hotel war spitze, die Lage toll und organisatorisch war auch so gut wie alles durchgeplant.
Es hat alles reibungslos funktioniert (Machtdemonstration der Kiwara ausgenommen - wo man als Rapid natürlich keine Schuld hat).

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

möchte mich anschließen, hat tatsächlich alles toll funktioniert. hotel war spitze, bis zur mühsamen anreise mit dem ungewollten zwischenstopp in der nähe des stadions (unser busfahrer hatte angeblich sommerreifen oben und wollte nicht mehr weiterfahren!) war alles absolut top. war meine erste reise vom verein organisiert und kann mich nicht beschweren. kiew fand ich persönlich sehr sehenswert. interessant auch die eindrücke am maidan. schade, dass es sportlich nicht gereicht hat.

bearbeitet von Mortal Enemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

möchte mich anschließen, hat tatsächlich alles toll funktioniert. hotel war spitze, bis zur mühsamen anreise mit dem ungewollten zwischenstopp in der nähe des stadions (unser busfahrer hatte angeblich sommerreifen oben und wollte nicht mehr weiterfahren!) war alles absolut top. war meine erste reise vom verein organisiert und kann mich nicht beschweren. kiew fand ich persönlich sehr sehenswert. interessant auch die eindrücke am maidan. schade, dass es sportlich nicht gereicht hat.

Warst du auch beim Busfahrer Nummer 2, mitn Hut? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ruhe in Frieden!

So etwas kann wohl immer passieren, noch tragischer ist es während einer Reise.

Zum weniger wichtigeren:

Ich muss mich bei Rapid wiedermal bedanken. Hotel war spitze, die Lage toll und organisatorisch war auch so gut wie alles durchgeplant.

Es hat alles reibungslos funktioniert (Machtdemonstration der Kiwara ausgenommen - wo man als Rapid natürlich keine Schuld hat).

Habts ihr die 2-Tages Reise gebucht?

Der Tagesflieger warat ma halt zu wenig irgendwie.. bisher immer selbst organisiert was oft sehr leiwand is, aber teilweise sehr mühsam.

Und gestern war i sehr froh mitm Bus zum Flughafen mitgekommen zu sein, mir war die Stimmung a bissi zu aufgeheizt. Und so wies 3 anderen passiert is möcht i ned enden. Wer war noch unterwegs danach in der Stadt, wie wars? Würd mich interessieren. Vorm Match wars ja noch sehr cool

RIP, wie heftig. Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ah okay.. na vorm Match sinds uns scho hinterher gangen - hab wirklich ka Lust auf ukrainische Trottln ghabt, zwecks Reisepass und etc mit :glubsch:

Aber oage Stadt, hat sich auszahlt! Hätt gern noch bissl mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sind den zweiten tag hintereinander mit ukrainern gezogen... denen ist die europa league sowas von wurscht... haben ganz andere probleme.

zumindest die wir getroffen haben wissen jetzt das es nur eine mannschaft in wien gibt... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Selten so freundliche Fans getroffen wie in Kiew, und das waren nicht nur normalos, alle waren nett und lustig und mit Gegenseitigen Resoekt gab es 0 Probleme, im Gegenteil, die 2 Tage waren echt super :super:

Sofern man sich verständigen konnte. Englisch spricht dort drüben halt wirklich nur einer von zehn, da scheiterts oft schon am Verständnis von Sätzen wie "One beer, please".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.