Reisethread Europacup 2013/14


Cytoplasma

Recommended Posts

Europaklassespieler

Hat am Freitag nach dem Match jemand zwei Plätze im Auito von Budapest nach Wien frei?

hi!

ich kann Dir anbieten (falls ich Urlaub bekomme und noch Platz bei uns im Auto ist) dass Du bis Parndorf mit uns mitfährst... Von Parndorf hast mir dem Zug bis Wien (geht ca. alle 30min) nur mehr eine halbe Stunde...

Falls noch Interesse besteht sag mir Bescheid - am Dienstag weiß ich ob wir fahren und ob noch Platz ist...

(A Flasche Vodka in Kiew kosts Dich halt) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

es könnte schon ein bissl ungemütlich werden. ein solcher ausnahmezustand wirkt sich sicher nicht positiv auf die stimmung der leute dort aus, der schlagstock wird zudem recht locker sitzen. u der empfang für die ukrainer in wien war jetzt auch weniger herzlich. wer glaubt, sich ins politische geschehen stürzen zu müssen, dem sei der bulldogs-reisebericht aus dnipropetrowsk ("am schauplatz", ende 2004) ans herz gelegt.

wie immer gilt, wer sich zurückhält, dem wird nix passieren. a generalstreik war halt oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

das könnt nächste woche für die auswärtsfahrer ziemlich spannend werden.

das stadion liegt ja quasi gleich neben dem platz wo die proteste stattfinden.

daniel u ich werden das schon schupfen. du kannst dich also beruhigt in deinen schaukelstuhl fallen lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

wer glaubt, sich ins politische geschehen stürzen zu müssen, dem sei der bulldogs-reisebericht aus dnipropetrowsk ("am schauplatz", ende 2004) ans herz gelegt.

Die Attacke hatte doch nichts mit dem politischen Auftritt zu tun, sondern eher damit, dass die Bulldogs gern das Keltenkreuz verwendet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

daniel u ich werden das schon schupfen. du kannst dich also beruhigt in deinen schaukelstuhl fallen lassen :D

Danny is jetzt eh a Maschin :D

Parazitu wird ein paar Tage vor dem Spiel auch noch eine Reisewarnung aussprechen. Dann weiß man was Sache ist.

:lol::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

karten wirds eh genug geben nehm ich an? werd jetzt budapest kiev buchen. kann man sich die karten mit ausweiskopie im fancorner holen oder wie rennt des ab? sorry, auf der homepage find ich nichtmal eine tel-nr und würde gern den flug gleich buchen...

edit: wurscht, i buch, gibt sicher noch jede menge karten...

tschernobyl werd ich samstag machen, 170 dollar laut gepostetem link

rapid!

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

karten wirds eh genug geben nehm ich an? werd jetzt budapest kiev buchen. kann man sich die karten mit ausweiskopie im fancorner holen oder wie rennt des ab? sorry, auf der homepage find ich nichtmal eine tel-nr und würde gern den flug gleich buchen...

edit: wurscht, i buch, gibt sicher noch jede menge karten...

tschernobyl werd ich samstag machen, 170 dollar laut gepostetem link

rapid!

Ich hab mir gestern zwei Tickets im Fancorner abgeholt und einfach die beiden Namen buchstabiert. Kein Ausweis:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.