Reisethread Europacup 2013/14


Cytoplasma

Recommended Posts

still

Ja, Rapid hat angekündigt, für die Reisenden extra ein 112-stöckiges Hotel mit über 1000 Zimmern in der Innenstadt von Kiew zu bauen, damit alle Rapid-Fans im selben Hotel wohnen können. Neues Stadion geht sich dadurch aber leider keines mehr aus.

ah so is das also..

na i wusste nur ned wie das so abläuft bei "großen" auswärtsreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Fliegt jemand via Budapest nach Kiew und fährt mit dem PKW am 10.12. nach Budapest? Würde zwei Plätze brauchen. Bzw. am Freitag von Budapest wieder retour nach Wien.

Ich fahr selbst mit einem Freund mit. Soweit ich weiß gibts noch einen Platz bei der hinfahrt und bei der Rückfahrt sogar 3. keine Ahnung allerdings ob das noch aktuell ist , ich frag mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wien nur du allein!

Aktuell über checkfelix 150.-

Wieviel wird in etwa die Karte kosten?

Übernachtung?

Für ein Finale glaub ich schau ich auch nach Kiew. Und am 13. dann Weihnachtsfeier. Das wird was :=

Karte kostet 9€, Unterkünfte gibts ab 5€ pro Nacht (Dorm in einem Hostel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Fehlt mir dann eine Niere?! :D

Na etwas zeit hab ich ja noch, und sicher einige asb user die dann wie du wertvolle Tipps geben könnten :)

also etwas mehr wie 5 euro würd ich schon investieren :D :D :D

hab vor 1 1/2 monaten eine 4 sterne pension mit frühstück um 25/nacht bekommen, damals noch mit frühbucherbonus. aktuell kostet z.b. das selbe hotel 60/nacht.. der vergleich über ein internetportal zahlt sich auf jeden fall aus. aber wie gesagt - wennst keine all zu hohen ansprüche hast findest du ohne probleme etwas für wenig geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.