HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2013 Hat am Freitag nach dem Match jemand zwei Plätze im Auito von Budapest nach Wien frei? hi! ich kann Dir anbieten (falls ich Urlaub bekomme und noch Platz bei uns im Auto ist) dass Du bis Parndorf mit uns mitfährst... Von Parndorf hast mir dem Zug bis Wien (geht ca. alle 30min) nur mehr eine halbe Stunde... Falls noch Interesse besteht sag mir Bescheid - am Dienstag weiß ich ob wir fahren und ob noch Platz ist... (A Flasche Vodka in Kiew kosts Dich halt) ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. Dezember 2013 Just 4 Info: in Kiev sind aktuell Unruhen. Jede menge Proteste, Polizeieinsätze etc etc. Watch ya Head. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2013 Just 4 Info: in Kiev sind aktuell Unruhen. Jede menge Proteste, Polizeieinsätze etc etc. Watch ya Head. bis 12ten is das hoffentlich vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Dezember 2013 das könnt nächste woche für die auswärtsfahrer ziemlich spannend werden. das stadion liegt ja quasi gleich neben dem platz wo die proteste stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. Dezember 2013 bis dahin hat sich das ganze hoffentlich etwas beruhigt. Sollang die keine Großdemo am Donnerstag Abend auf genau eben diesem Platz aufrufen mach ich mir da überhaupt keinen kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 2. Dezember 2013 es könnte schon ein bissl ungemütlich werden. ein solcher ausnahmezustand wirkt sich sicher nicht positiv auf die stimmung der leute dort aus, der schlagstock wird zudem recht locker sitzen. u der empfang für die ukrainer in wien war jetzt auch weniger herzlich. wer glaubt, sich ins politische geschehen stürzen zu müssen, dem sei der bulldogs-reisebericht aus dnipropetrowsk ("am schauplatz", ende 2004) ans herz gelegt. wie immer gilt, wer sich zurückhält, dem wird nix passieren. a generalstreik war halt oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2013 Wer sich ins Hemd machen will, der soll das tun. Jeden Tag von mir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Dezember 2013 das könnt nächste woche für die auswärtsfahrer ziemlich spannend werden. das stadion liegt ja quasi gleich neben dem platz wo die proteste stattfinden. daniel u ich werden das schon schupfen. du kannst dich also beruhigt in deinen schaukelstuhl fallen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. Dezember 2013 Beruhig den alten Mann, ansonsten hat er noch einen Herzinfarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. Dezember 2013 wer glaubt, sich ins politische geschehen stürzen zu müssen, dem sei der bulldogs-reisebericht aus dnipropetrowsk ("am schauplatz", ende 2004) ans herz gelegt. Die Attacke hatte doch nichts mit dem politischen Auftritt zu tun, sondern eher damit, dass die Bulldogs gern das Keltenkreuz verwendet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Dezember 2013 Parazitu wird ein paar Tage vor dem Spiel auch noch eine Reisewarnung aussprechen. Dann weiß man was Sache ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. Dezember 2013 Parazitu wird ein paar Tage vor dem Spiel auch noch eine Reisewarnung aussprechen. Dann weiß man was Sache ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. Dezember 2013 daniel u ich werden das schon schupfen. du kannst dich also beruhigt in deinen schaukelstuhl fallen lassen Danny is jetzt eh a Maschin Parazitu wird ein paar Tage vor dem Spiel auch noch eine Reisewarnung aussprechen. Dann weiß man was Sache ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) karten wirds eh genug geben nehm ich an? werd jetzt budapest kiev buchen. kann man sich die karten mit ausweiskopie im fancorner holen oder wie rennt des ab? sorry, auf der homepage find ich nichtmal eine tel-nr und würde gern den flug gleich buchen... edit: wurscht, i buch, gibt sicher noch jede menge karten... tschernobyl werd ich samstag machen, 170 dollar laut gepostetem link rapid! bearbeitet 2. Dezember 2013 von inspector71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2013 karten wirds eh genug geben nehm ich an? werd jetzt budapest kiev buchen. kann man sich die karten mit ausweiskopie im fancorner holen oder wie rennt des ab? sorry, auf der homepage find ich nichtmal eine tel-nr und würde gern den flug gleich buchen... edit: wurscht, i buch, gibt sicher noch jede menge karten... tschernobyl werd ich samstag machen, 170 dollar laut gepostetem link rapid! Ich hab mir gestern zwei Tickets im Fancorner abgeholt und einfach die beiden Namen buchstabiert. Kein Ausweis:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts