Recommended Posts

1909

wie hat sich djuricin geschlagen?war mal mein mitspieler

war eh nach seiner einwechslung einer der bemühtesten - fand gegen die 10 Mann Abwehr aber auch kein Mittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Breidablik, das Düdelingen von Sturm Graz. Warum wollt ihr eigentlich in den EC wenn dann sowas dabei herauskommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Famagusta, irgendein No-Name der die Austria raus geschossen hat, Düdelingen und jetzt Breidablik. Genau wegen solchen Spielen kommt der Öst. Fußball nicht weiter bzw. erlebt eine Achterbahnfahrt. Sehr Schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Breidablik, das Düdelingen von Sturm Graz. Warum wollt ihr eigentlich in den EC wenn dann sowas dabei herauskommt?

Weil wir 4. geworden sind?

Famagusta, irgendein No-Name der die Austria raus geschossen hat.

Famagusta hat mWn Rapid eliminiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Milanic:

„Wir haben schon sehr schlecht begonnen. Ich habe eigentlich erwartet, dass wir selbstbewusst auftreten und mit sicheren Pässen den Gegner müde machen. Es gab aber zu viele Situationen, in denen wir unsicher waren und unnötige Fehler gemacht haben, speziell auf der rechten Seite in der Abwehr“, nimmt der 45-Jährige explizit Neuzugang Aleksandar Todorovski in die Pflicht. Schließlich war auch das Verhalten auf der rechten Abwehrseite schuld daran, dass die Grazer in Rückstand geraten sind.

„Wir haben bei 0:0 auch noch eine Riesenchance durch Beric vergeben. Of

net sei Ernst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Milanic:

„Wir haben schon sehr schlecht begonnen. Ich habe eigentlich erwartet, dass wir selbstbewusst auftreten und mit sicheren Pässen den Gegner müde machen. Es gab aber zu viele Situationen, in denen wir unsicher waren und unnötige Fehler gemacht haben, speziell auf der rechten Seite in der Abwehr“, nimmt der 45-Jährige explizit Neuzugang Aleksandar Todorovski in die Pflicht. Schließlich war auch das Verhalten auf der rechten Abwehrseite schuld daran, dass die Grazer in Rückstand geraten sind.

net sei Ernst

Vielleicht spricht er auch Madl an => der war grottig. Wenn er aber am Sonntag Ehrenreich-Klem-Kainz bringt ists auch bei mir..... na ich schreib jetzt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

wir haben eh beinahe alles unternommen nicht in den europacup zu kommen, aber was kann man machen, wenn die anderen einen einfach nicht dran hindern wollen? :ratlos:

wenigstens keine dreifachbelastung mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Vielleicht spricht er auch Madl an => der war grottig. Wenn er aber am Sonntag Ehrenreich-Klem-Kainz bringt ists auch bei mir..... na ich schreib jetzt nichts.

dann is alles vorbei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Milanic:

net sei Ernst

naja, todo ist da glaub ich falsch gestanden. den größten fehler freilich hat madl gemacht, der sich (wie schon davor) von einen isländer ziemlich düpieren ließ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

naja, todo ist da glaub ich falsch gestanden. den größten fehler freilich hat madl gemacht, der sich (wie schon davor) von einen isländer ziemlich düpieren ließ.

aber mehrmals,links hinten kamen aber auch einige gefährliche aktionen zum Stande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten