ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2013 wie hat sich djuricin geschlagen?war mal mein mitspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juli 2013 wie hat sich djuricin geschlagen?war mal mein mitspieler war eh nach seiner einwechslung einer der bemühtesten - fand gegen die 10 Mann Abwehr aber auch kein Mittel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2013 war eh nach seiner einwechslung einer der bemühtesten - fand gegen die 10 Mann Abwehr aber auch kein Mittel. danke, wird schon noch seine tore machen der bua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2013 Breidablik, das Düdelingen von Sturm Graz. Warum wollt ihr eigentlich in den EC wenn dann sowas dabei herauskommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Juli 2013 Famagusta, irgendein No-Name der die Austria raus geschossen hat, Düdelingen und jetzt Breidablik. Genau wegen solchen Spielen kommt der Öst. Fußball nicht weiter bzw. erlebt eine Achterbahnfahrt. Sehr Schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juli 2013 Breidablik, das Düdelingen von Sturm Graz. Warum wollt ihr eigentlich in den EC wenn dann sowas dabei herauskommt? Weil wir 4. geworden sind? Famagusta, irgendein No-Name der die Austria raus geschossen hat. Famagusta hat mWn Rapid eliminiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Juli 2013 Milanic: „Wir haben schon sehr schlecht begonnen. Ich habe eigentlich erwartet, dass wir selbstbewusst auftreten und mit sicheren Pässen den Gegner müde machen. Es gab aber zu viele Situationen, in denen wir unsicher waren und unnötige Fehler gemacht haben, speziell auf der rechten Seite in der Abwehr“, nimmt der 45-Jährige explizit Neuzugang Aleksandar Todorovski in die Pflicht. Schließlich war auch das Verhalten auf der rechten Abwehrseite schuld daran, dass die Grazer in Rückstand geraten sind. „Wir haben bei 0:0 auch noch eine Riesenchance durch Beric vergeben. Of net sei Ernst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juli 2013 Milanic: „Wir haben schon sehr schlecht begonnen. Ich habe eigentlich erwartet, dass wir selbstbewusst auftreten und mit sicheren Pässen den Gegner müde machen. Es gab aber zu viele Situationen, in denen wir unsicher waren und unnötige Fehler gemacht haben, speziell auf der rechten Seite in der Abwehr“, nimmt der 45-Jährige explizit Neuzugang Aleksandar Todorovski in die Pflicht. Schließlich war auch das Verhalten auf der rechten Abwehrseite schuld daran, dass die Grazer in Rückstand geraten sind. „Wir haben bei 0:0 auch noch eine Riesenchance durch Beric vergeben. Of net sei Ernst Vielleicht spricht er auch Madl an => der war grottig. Wenn er aber am Sonntag Ehrenreich-Klem-Kainz bringt ists auch bei mir..... na ich schreib jetzt nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Juli 2013 Breidablik, das Düdelingen von Sturm Graz. Warum wollt ihr eigentlich in den EC wenn dann sowas dabei herauskommt? wir haben eh beinahe alles unternommen nicht in den europacup zu kommen, aber was kann man machen, wenn die anderen einen einfach nicht dran hindern wollen? wenigstens keine dreifachbelastung mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Juli 2013 Vielleicht spricht er auch Madl an => der war grottig. Wenn er aber am Sonntag Ehrenreich-Klem-Kainz bringt ists auch bei mir..... na ich schreib jetzt nichts. dann is alles vorbei.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juli 2013 verschrei's net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Juli 2013 Milanic: „Wir haben schon sehr schlecht begonnen. Ich habe eigentlich erwartet, dass wir selbstbewusst auftreten und mit sicheren Pässen den Gegner müde machen. Es gab aber zu viele Situationen, in denen wir unsicher waren und unnötige Fehler gemacht haben, speziell auf der rechten Seite in der Abwehr“, nimmt der 45-Jährige explizit Neuzugang Aleksandar Todorovski in die Pflicht. Schließlich war auch das Verhalten auf der rechten Abwehrseite schuld daran, dass die Grazer in Rückstand geraten sind. „Wir haben bei 0:0 auch noch eine Riesenchance durch Beric vergeben. Of net sei Ernst naja, todo ist da glaub ich falsch gestanden. den größten fehler freilich hat madl gemacht, der sich (wie schon davor) von einen isländer ziemlich düpieren ließ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Juli 2013 naja, todo ist da glaub ich falsch gestanden. den größten fehler freilich hat madl gemacht, der sich (wie schon davor) von einen isländer ziemlich düpieren ließ. aber mehrmals,links hinten kamen aber auch einige gefährliche aktionen zum Stande 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2013 Das werden wir ja sehen. Hauptsache ihr seid mal draussen. Das ist das Wichtigste. du bist ja anscheinend a ziemlicher pfosten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Juli 2013 du bist ja anscheinend a ziemlicher pfosten... +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts