Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Also so blind kann Milanic doch nicht sein, dass er wieder Weber und Kainz spielen lässt. Ich hoffe doch sehr auf Offenbacher in der Mitte, und Beichler/Kröpfl auf links.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ist Wolf eigentlich schon wieder fit?

Weber wird heute genauso beginnen wie Kainz. Irgendwann wird er es aber hoffentlich erkennen, dass Weber ein Alibi-Kicker ist und Kainz einfach nur abgehoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

In der PK hat Milanic gemeint, dass alle im Kader, außer Djuricin, bei dems noch nicht sicher ist, fit sind.

Würd mich aber sehr überraschen, wenn Wolf schon wieder fit und Matchbereit ist.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr wünsch ich mir Kröpfl heute auf links oder rechts. Gegen eine Abwehrmauer brauchst einfach jemanden, der auch mal im 1 gegen 1 an einem Gegner vorbeigehen kann, und von diesen Leuten haben wir sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr wünsch ich mir Kröpfl heute auf links oder rechts. Gegen eine Abwehrmauer brauchst einfach jemanden, der auch mal im 1 gegen 1 an einem Gegner vorbeigehen kann, und von diesen Leuten haben wir sehr wenig.

+1

Hadzic ist, denk ich halt, sicher einer der wenigen die unter Milanic ein Fixleiberl haben. Denke, sofern einer im ZM geopfert wird, würde das Weber sein.

Rechne aber eher mit dieser Aufstellung:

Gratzei

Todo - Vuja - Madl - Klem

Offenbacher - Weber - Hadzic - Kainz

Beric - Szabics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Offenbacher auf der Seite ist für mich sowieso eine Verschwendung. Würde gerne Wolf auf rechts sehen, ist wenigstens ein Brechertyp und genau richtig gegen solche Teams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

+1

Hadzic ist, denk ich halt, sicher einer der wenigen die unter Milanic ein Fixleiberl haben. Denke, sofern einer im ZM geopfert wird, würde das Weber sein.

Rechne aber eher mit dieser Aufstellung:

Gratzei

Todo - Vuja - Madl - Klem

Offenbacher - Weber - Hadzic - Kainz

Beric - Szabics

seh ich auch so. falls heute jemand geopfert wird, ists weber im dm/zm, glaub aber auch, dass deine aufstellung recht realistisch ist bis auf offenbacher rechts aussen. eher glaub ich, dass kainz ersetzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Mit Offenbacher und Kainz außen müssten Todorovski und Klem halt ziemlich allein die beiden Seiten bearbeiten. Das könnte schon irgendwie passen, vielleicht geht durch die Mitte dann mal was. Aber da ist halt die Frage, ob Todo das konditionell durchhält (Klem kann das, zeigt er ja in jedem Spiel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Offenbacher auf der Seite ist für mich sowieso eine Verschwendung. Würde gerne Wolf auf rechts sehen, ist wenigstens ein Brechertyp und genau richtig gegen solche Teams

Das wäre für heute tatsächlich eine ausgezeichnete Idee. Ist Wolf schon ausreichend fit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Offenbacher wird immer nur außen spielen bei uns, da Weber warum auch immer ein Fixleiberl hat. In diesem Fall hätten wir Offenbacher gar nicht verpflichten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wieso wird Offenbacher überhaupt auf den Flügel gestellt? Bei Wr. Neustadt hat er das ja meines Wissens nie gespielt.

Für mich wäre Offenbacher statt Weber eine sinnvolle Umstellung. Oder Hadzic wird offensiver eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wieso wird Offenbacher überhaupt auf den Flügel gestellt? Bei Wr. Neustadt hat er das ja meines Wissens nie gespielt.

weil Weber trotz lachhafter leistungen gesetzt ist. warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten