SK Sturm Graz - Breiðablik Kópavogur


Chr1s

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

im stadion selbst wird es sowieso noch einmal heißer. am platz in der prallen sonne bei stehender luft könnens auch schon einmal 45 - 50 grad werden, kennt man ja von tennisspielen.

ich bin wirklich gespannt, wie sich die Isländer unter diesen bedingungen und nach der langen anreise anstellen werden. unsere sollten zumindest konditionell recht ordentlich drauf sein, wie man gestern gesehen hat. ich hoffe aber schon, dass wir nicht nur auf körperliche defizite der gäste hoffen müssen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei der Affenhitze gegen ein Abwehrbollwerk anrennen sehe ich ja eher als Nachteil, wenn ich an unser "kreatives" Mittelfeld denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

schnelles tor muss halt her und dann is gut.

Ja.

Klingt jetzt vielleicht abgedroschen, aber je länger die Isländer die Null halten, umso gefährlicher wird es.

Denn gerade bei diesen Bedingungen wird es auch gegen diesen Gegner, 90 Minuten Pressing und Dauerdruck nicht spielen.

Bin aber guter Dinge. Wird ein souveränes 3:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn die Isländer irgendwie ein Tor reinwursteln, dann wirds halt sau schwer. Unmöglich ist es nicht, Düdelingen hat sogar drei davon in Salzburg gemacht und sie waren sicher noch ein größerer Außenseiter als jetzt die Isländer gegen uns sind. Wird sicher eine ziemliche Zitterpartie, mit hoffentlich dem besseren Ende auf unserer Seite. Tippe auf ein 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.