SK Sturm Graz - Breiðablik Kópavogur


Chr1s

Recommended Posts

ASB-Legende

Genau darum gehts. Wenn du einen weiten Weg hast, und aufs Match nicht verzichten magst, dann nimm dir halt frei. Es wird immer jemanden geben, der mit der Ankickzeit unzufrieden ist. Mir als Grazer wäre 20 Uhr auch lieber, aber es gibt wirklich wichtigeres. Grad im Sommer ists doch fein, da ists um 18 Uhr auch nicht mehr so extrem heiß, und da schmeckt das Bier doch gleich besser.

Im übrigen wäre es fein, wenn du nicht wie ein klassicher Biertischprolet auftreten würdest, "Oida". So kannst mit deiner bzw. deinem "Oiden" reden.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich ist 18:00 perfekt, kann direkt von der Arbeit ins Stadion. Sonst müsste ich ewig arbeiten, was mich auch net schert :) ..

Also wie gesagt, kommts doch endlich klar mit der Ankickzeit, es passt nie für jeden...

Zur PK:

Djuricin ist noch angeschlagen, rechne nicht mit ihm morgen. Aber ich tippe auf Offenbacher in der startelf ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es geht mir darum, dass Baldur mit irgendwelchen Schwachsinnsargumenten daherkommt. Niemand beschwert sich, wenn ein Donnerstagsspiel im Sommer um 20 Uhr beginnt. Genau so ist die Aussage „Im Sommer wird es oft heiß“ unsinnig in Bezug auf eine 18 Uhr Ankickzeit.

Im übrigen wäre es fein, wenn du nicht wie ein klassicher Biertischprolet auftreten würdest, "Oida". So kannst mit deiner bzw. deinem "Oiden" reden.

Mit denen schon, aber nicht mit Professor Baldur in der wichtigen Welt des ASB. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es geht mir darum, dass Baldur mit irgendwelchen Schwachsinnsargumenten daherkommt. Niemand beschwert sich, wenn ein Donnerstagsspiel im Sommer um 20 Uhr beginnt. Genau so ist die Aussage „Im Sommer wird es oft heiß“ unsinnig in Bezug auf eine 18 Uhr Ankickzeit.

Mit denen schon, aber nicht mit Professor Baldur in der wichtigen Welt des ASB. :winke:

Nur zu deiner Erleuchtung: Mir ging es darum, dass es immer jemanden geben wird, dem Ankickzeiten nicht passen. Den einen ists zu früh, den anderen zu spät, den anderen zu heiß, den anderen zu kalt. Mir passen die Ankickzeiten z.B. im Sommer gut, im Winter gar nicht, aber ich muss mich damit auch abfinden.

Und die Prognose, dass es 36 Grad bekäme, geistert hier schon lange herum. Nur, sollte man deshalb die Ankickzeit verschieben? Wird nicht gehen. Also ists eh egal, ob es regnet, sonnig ist, heiß oder kalt. Irgendwen störts immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Für mich ist 18:00 perfekt, kann direkt von der Arbeit ins Stadion. Sonst müsste ich ewig arbeiten, was mich auch net schert :) ..

Schau ma mal ;D vielleicht geht es sich doch aus, sonst muss eben der ORF ( _Polzer_:kotz:) herhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich sehs eher als Vorteil, dass man schon um 18 Uhr ankicken lässt, da die Isländer wsl etwas weniger hitzeresistent sind.

Aber prinzipiell soll es, egal welches Wetter dann morgen auch immer eintreten wird, keine Diskussion über den Sieger bzw. Aufsteiger geben, ohne jetzt arrogant klingen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Zähl ich normal nicht als Ausrede aber das kann uns sicher in die Karten spielen.

Aber wie schon so oft gesagt, auch bei 0°C etc. darf gegen die nix anbrennen. Freu mich schon aufs Spiel heut :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn wir gegen die, bei von mir aus, 5 Grad nicht weiterkommen, haben wir sowieso nichts in der Europa League verloren.

Weber wird wohl heute wieder spielen, könnte mir vorstellen, dass er Hadzic opfern wird, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.