SK Sturm Graz - Breiðablik Kópavogur


Chr1s

Recommended Posts

ASB-Legende

wetter.orf.at

Übermorgen, Donnerstag

Zumindest zeitweise scheint zwar in der gesamten Steiermark die Sonne, es ziehen aber auch einige Wolken durch und sie bringen ein paar Regenschauer und Gewitter. In der Obersteiermark kommt teils lebhafter Nordwestwind auf. Die höchsten Temperaturen liegen zwischen 25 und 32 Grad, in 1500m bei 18 bis 21 Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ohne jetzt den Gegner schlecht reden zu wollen - aber gegen Breiðablik muss man auch bei 3° und Regen weiterkommen!

Kpar, Verhältnisse die in Island nicht Standard sein würden helfen, wirklich darauf ankommen sollte es aber nicht.

bearbeitet von aXXit25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ohne jetzt den Gegner schlecht reden zu wollen - aber gegen Breiðablik muss man auch bei 3° und Regen weiterkommen!

Wir sollten in unserer Lage zwar nicht überheblich sein, aber du sagst es. Wenn man ins Playoff bzw. sogar in die Gruppenphase kommen will, darf Breidablik keine Hürde sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir sollten in unserer Lage zwar nicht überheblich sein, aber du sagst es. Wenn man ins Playoff bzw. sogar in die Gruppenphase kommen will, darf Breidablik keine Hürde sein.

Wenn man in die Gruppenphase kommen will darf auch eine Topmannschaft keine Hürde sein, sonst wird das net gelingen :D Fußball wäre ja sonst auch viel zu einfach! Ich glaube in Q3 ist Schluss für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn man in die Gruppenphase kommen will darf auch eine Topmannschaft keine Hürde sein, sonst wird das net gelingen :D Fußball wäre ja sonst auch viel zu einfach! Ich glaube in Q3 ist Schluss für uns!

Das ist schon sehr pessimistisch ;) wenn vor der Gruppenphase schluss ist dann im Playoff :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man in die Gruppenphase kommen will darf auch eine Topmannschaft keine Hürde sein, sonst wird das net gelingen :D Fußball wäre ja sonst auch viel zu einfach! Ich glaube in Q3 ist Schluss für uns!

Ein Widerspruch in sich? In Q3 wartet auch keine Topmannschaft? Also unter gegebenen Umständen wäre alles andere als das erreichen des play-offs eine Enttäuschung, da braucht man dann auch nix schön reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bin ich in der Unwetterzentrale gelandet oder geht es hier um Fußball? Sagenhaft wie das Wetter am Donnerstag zum großen "Entscheidungsmacher" ausgerufen wird. Ein, zwei Anekdoten meinetwegen aber das hier? Die Isländer sind nicht aus Schokolade....

Hodd oder Aktobe dürfen gleich wenig eine Hürde sein wie Breidablik.

Gegen Zweitligisten aus Norwegen sollte man in 2 Spielen wirklich nicht ausscheiden aber Aktobe keine Hürde? Dort wo sich auch unsere Nationalkicker regelmäßig anschütten? Tut mir leid das zu sagen aber genau das sind unsere Gegner - frag nach bei Bate Borisiv, die haben sich heute gegen den kasachischen Meister verabschiedet. Gesunde Demut schadet nie, das hat hat aber nichts mit dem viel zitierten "anscheissen" zu tun.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bin ich in der Unwetterzentrale gelandet oder geht es hier um Fußball? Sagenhaft wie das Wetter am Donnerstag zum großen "Entscheidungsmacher" ausgerufen wird. Ein, zwei Anekdoten meinetwegen aber das hier? Die Isländer sind nicht aus Schokolade....

Gegen Zweitligisten aus Norwegen sollte man in 2 Spielen wirklich nicht ausscheiden aber Aktobe keine Hürde? Dort wo sich auch unsere Nationalkicker regelmäßig anschütten? Tut mir leid das zu sagen aber genau das sind unsere Gegner - frag nach bei Bate Borisiv, die haben sich heute gegen den kasachischen Meister verabschiedet. Gesunde Demut schadet nie, das hat hat aber nichts mit dem viel zitierten "anscheissen" zu tun.

Die Kasachen tun sich aber auch gegen einen norwegischen Zweitligisten schwer, haben das Hinspiel sogar verloren.

Ernst nehmen muss man jeden Gegner, das ist sowieso klar, aber rein vom spielerischen wird kein großer unterschied zwischen den zweien sein. Bei den Kasachen hast halt noch die höheren Reisestrapazen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin ich in der Unwetterzentrale gelandet oder geht es hier um Fußball? Sagenhaft wie das Wetter am Donnerstag zum großen "Entscheidungsmacher" ausgerufen wird. Ein, zwei Anekdoten meinetwegen aber das hier? Die Isländer sind nicht aus Schokolade....

Gegen Zweitligisten aus Norwegen sollte man in 2 Spielen wirklich nicht ausscheiden aber Aktobe keine Hürde? Dort wo sich auch unsere Nationalkicker regelmäßig anschütten? Tut mir leid das zu sagen aber genau das sind unsere Gegner - frag nach bei Bate Borisiv, die haben sich heute gegen den kasachischen Meister verabschiedet. Gesunde Demut schadet nie, das hat hat aber nichts mit dem viel zitierten "anscheissen" zu tun.

Wie du es sagst, Aktobe ist sicherlich eine andere Nummer als Hodd, die man ohne wenn und aber bezwingen müsste.

Und ja, dass es im Juli heiss werden kann, hat mich auch sehr überrascht. Natürlich wird dann wieder über die Ankickzeit gesudert, bitte kicken wir doch immer um 2 Uhr morgens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.