HwG TFC Geschrieben 3. September 2013 in spanien werden wohl die meisten mit sein.... inkl mir ich fahr fix porto.. madrid zu ~60%. aber ich erwarte mir auch in madrid die meisten veilchen. ma, das wird sooo geil in der stadt vor dem spiel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. September 2013 Madrid is fix, Porto wenn der Preis annehmbar ist ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Von Raiffeisen-Reisen wird es KEIN 3er-Angebot geben! Dafür wird es für jedes Spiel Angebote geben, die es frühestens morgen gibt! bearbeitet 3. September 2013 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. September 2013 Von Raiffeisen-Reisen wird es KEIN 3er-Angebot geben! Dafür wird es für jedes Spiel Angebote geben, die frühestens morgen gibt! Finde ich ok. Ist auch von der Zeit her vollkommen ausreichend, wenn man diese Woche vermutlich Infos bekommt und sich dann entscheiden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. September 2013 Von Raiffeisen-Reisen wird es KEIN 3er-Angebot geben! Dafür wird es für jedes Spiel Angebote geben, die es frühestens morgen gibt! na bitte, also nicht erst nächste woche.... sehr fein bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. September 2013 porto wird's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. September 2013 Die ersten Angebote kommen sicher diese Woche, fängt schon für Austria-Mitarbeiter und Partner an: http://www.mit-raiffeisen-reisen.at/urlaubsangebote/raiffeisen-reisen-angebot4.php Ich geh mal als Optimist davon aus, dass das Angebot sich an Mitarbeiterangebot orientiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. September 2013 Madrid am ehersten, is halt deppat wegen Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. September 2013 Madrid am ehersten, is halt deppat wegen Urlaub. Hats nicht neulich geheißen, du fliegst alle 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. September 2013 Madrid am ehersten, is halt deppat wegen Urlaub. Hast du nicht letztens noch behauptet du bist überall dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. September 2013 Hats nicht neulich geheißen, du fliegst alle 3 Hast du nicht letztens noch behauptet du bist überall dabei? Hab doch dann eh geschrieben ich muss wg Urlaub schauen Bei Tagesflieger gehen sich vlt auch 2 aus.. aber eine ganze Woche wie du da rumgeistern willst klappt mal ned :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. September 2013 Hab doch dann eh geschrieben ich muss wg Urlaub schauen Bei Tagesflieger gehen sich vlt auch 2 aus.. aber eine ganze Woche wie du da rumgeistern willst klappt mal ned :/ Wir machen eh zumindest 2x Tagesflieger . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. September 2013 Hab doch dann eh geschrieben ich muss wg Urlaub schauen Bei Tagesflieger gehen sich vlt auch 2 aus.. aber eine ganze Woche wie du da rumgeistern willst klappt mal ned :/ also harry ich kann dir wirklich nur ans herz legen porto zu machen.. auch wenn du dafür vllt auf petersburg oder madrid verzichten musst. die stadt hat einfach alles. hab das wie du weisst damals mit rapid auch per tagesflieger gemacht und kam voll auf meine kosten. porto ist ein orgasmus fürs auge. Port-Wein, das extrem geile Super Bock Bier... das Estadio Dragao. Das darf sich echt keiner entgehen lassen. ein ehrlicher tipp für jeden viola und damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. September 2013 also harry ich kann dir wirklich nur ans herz legen porto zu machen.. auch wenn du dafür vllt auf petersburg oder madrid verzichten musst. die stadt hat einfach alles. hab das wie du weisst damals mit rapid auch per tagesflieger gemacht und kam voll auf meine kosten. porto ist ein orgasmus fürs auge. Port-Wein, das extrem geile Super Bock Bier... das Estadio Dragao. Das darf sich echt keiner entgehen lassen. ein ehrlicher tipp für jeden viola und damit ich war bei unserem letzten auftritt in porto, kann das aber nicht bestätigen. gut, da war noch das alte stadion, und geschüttet hat es auch die ganze zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Börse Banklwärmer Geschrieben 3. September 2013 Von Raiffeisen-Reisen wird es KEIN 3er-Angebot geben! Dafür wird es für jedes Spiel Angebote geben, die es frühestens morgen gibt! Ich nehme an, weil das 3er-Angebot mit dem Mannschaftsflieger schon ausreserviert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts