Reisen in der Championsleague Gruppenphase


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Was, wenn es nicht 190 Leute werden? Wird dann vermutlich alles abgesagt und der Flug findet einfach nicht statt oder?

zu 99% ja - deshalb auch Mindestteilnehmerzahl 190 Personen

A321 hat je nach Ausführung Plätze f zw 185 und 220 Personen

edit: die Version der AUA hat 200 Platz Kapazität

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Preise der Tagesflieger nach Madrid, St. Petersburg und Porto sind absolut o.k.

Porto werde ich wahrscheinlich buchen.

Meine Kritik, die offensichtlich noch ein wenig Zeit braucht, div. Ganglien zu überwinden, bezog sich ausschließlich auf das 2-Tages (eigentlich sind es 1 1/2 Tage) Angebot nach Porto und Madrid.

Und ich fliege immerhin schon lange mit der Austria mit....

Und 90 € EZ-Aufschlag pro Nacht ist auch nicht von schlechten Eltern.

Vor einigen Jahren gab es in der EL ein Dreier-Abo um ca. € 1 000 und das mit zwei Übernachtungen!

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Die Preise sind fürn ARSCH! Jeder Privatbucher kommt billiger, mit mehr davon

€: Das nächste mal warte ich nicht auf den Verein ab, da sowieso kein Verlass ist, wird sofot gebucht.

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

div. Ganglien zu überwinden,

Eventuell nach dem Grödig-Spiel auf's Spielfeld rennen und dem Orti die Kapitänsbinde abnehmen, dann verstehn's vielleicht, woher der Wind weht! :lol:

Wichtiger wäre es, dass der Klub Packages für die Heimspiele anbietet. ÖBB-Eventticket von den Bundesländerhauptstädten - Bahn-, Matchticket Kombi für Bratislaus und Budapest,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Tagesflug Madrid: Gebucht +1

Porto: Privat gebucht: Montag 06:00 via Frankfurt nach Porto Porto Ankunft ca 13:00

Retour am Mittwoch

Preis inkl aller gebühren und abgaben : € 313,--

4 Sterne Hotel Novotel € 80 die Nacht für das Ganze Zimmer

Sind dann ein bisschen über € 400,-- mit super Flugzeiten ab Wien und 2 Nächten.

Glaub das geht nicht viel besser.

PS: Mein Schwager ist Portugiese aus Lissabon und schwärmt von Porto

bearbeitet von schwechater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bitte um Angebote.

bei swoodoo gibt es gerade angebote z.b. von 5-8.11 nach madrid um ca 200 euro rechne noch so gut 15 gebühren dazu

14 flugangebote bis 202 euro verschiedenste flugzeiten und airlines(alles mit umsteigen)

für alle die am sa auch innsbruck ausw. ansehen gibt es am sonntag von münchen aus einen flug bis mittwoch um 169 euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die Preise sind fürn ARSCH! Jeder Privatbucher kommt billiger, mit mehr davon

€: Das nächste mal warte ich nicht auf den Verein ab, da sowieso kein Verlass ist, wird sofot gebucht.

Ich traue mich wetten, dass Du es nicht schaffst ein Angebot um unter € 299,- zu finden nach Madrid beispielsweise mit folgenden Eckdaten

1. Direktflug Wien-Madrid-Wien

2. Hin am Mittwoch, Retour am Donnerstag

3. Transfer Flughafen-Stadtzentrum-Stadion-Flughafen inkludiert

4. Matchkarte inkludiert

Top die Wette gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Na ist doch eh fein, wenn sich leute den trip billiger organisieren koennen. Wenn es primaer um minimierung des finanziellen aufwandes geht, wird wohl hoffentlich niemand aufs VIP-paket gehofft haben. Insofern verstehe ich die kritik ueberhaupt nicht (auch wenn ich auf dich steh, tifoso ;-)). Ich z.b. muss an mittwoch unbedingt zeitgerecht zum arbeiten in wien sein, bin also auf den nachtflieger aus porto angewiesen und werde das VIP-paket nehmen. Wer zeitlich flexibler ist und sich die sachen billiger zusammensucht: gratuliere. Aber sooo zum raunzen find ich die preisgestaltung nicht.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Aber sooo zum raunzen find ich die preisgestaltung nicht.

sehe ich genauso!

1) die tagesfliegerpreise sind in ordnung

2) sicher haben sich viele von uns(inkl mir) jeweils 2-tagesangebote gewünscht, welches =! VIP ist... natürlich zu einem vernünftigen preis - leider gibts das heuer nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Flug hin & retour 4 Stern Hotel im Zentrum Madrids Inkl Frühstück (5 - 7.11) um 320 Euro

Matchticket ist dabei aber nicht inkludiert, könnte mir vorstellen dass das in Spanien nicht ganz so billig ist. Das bedenken viele leider nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ich traue mich wetten, dass Du es nicht schaffst ein Angebot um unter € 299,- zu finden nach Madrid beispielsweise mit folgenden Eckdaten

1. Direktflug Wien-Madrid-Wien

2. Hin am Mittwoch, Retour am Donnerstag

3. Transfer Flughafen-Stadtzentrum-Stadion-Flughafen inkludiert

4. Matchkarte inkludiert

Top die Wette gilt.

Ich habe ja auch davon gesprochen, dass ich mehr davon habe = länger dort bin. Auf jeden Fall hätte ich erwartet, dass es etwas mit Übernachtung gibt ohne gleich VIP zu sein. Hätte ich gewusst, dass es so ist, wie es jetzt ist, hätte ich mir 150€ gespart...naja :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.