Reisen in der Championsleague Gruppenphase


Recommended Posts

Liebe Leute !

Ich komme mit Ryanair sowohl nach Porto und Madrid auf 150 Euro (Bratislava - London - London Madrid/Porto und wieder retour).

Hat wer Erfahrung mit Ryan Air in den letzten Monaten ?

Bin bisher 6x mit Ryanair von Linz nach London (Stansted) geflogen. Hatte NIE Probleme! Zuviel Gepäck kann allerdings teuer werden. Vorsicht!

T-shirts benötigst du ohnehin selten.....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ganz blöde Frage:

Ich habe Abo und Mitgliedschaft auf einer Karte. Wo genau steht denn da die Mitgliedernummer, weil links oben ist ja die Abonummer?

Das ist dieselbe! Habs auf 2 Karten (warum auch immer :betrunken: ) und auf beiden steht die gleiche Nummer drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand von euch, ob es für Madrid und Porto ausschließlich Tagesflieger und VIP-Angebot geben wird.

Ich hab das früher immer sehr genossen mit der Mannschaft am Tag vor dem Spiel hinzufliegen und nach dem Match wieder nach Hause. Das war in Oslo zum Beispiel sehr fein.

Tagesflieger ist zwar nett - aber Alkmaar (um ein Beispiel zu nennen), wo ich damals den Tagesflieger genommen habe - war mir dann doch zu "stressig". Und anschauen kannst dir auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Weiß jemand von euch, ob es für Madrid und Porto ausschließlich Tagesflieger und VIP-Angebot geben wird.

Ich hab das früher immer sehr genossen mit der Mannschaft am Tag vor dem Spiel hinzufliegen und nach dem Match wieder nach Hause. Das war in Oslo zum Beispiel sehr fein.

Tagesflieger ist zwar nett - aber Alkmaar (um ein Beispiel zu nennen), wo ich damals den Tagesflieger genommen habe - war mir dann doch zu "stressig". Und anschauen kannst dir auch nix.

Ich denke schon. Mit der Mannschaft kann man heuer glaube ich nicht mitfliegen, weil der Flieger mit der U19 voll wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Tagesflieger ist zwar nett - aber Alkmaar (um ein Beispiel zu nennen), wo ich damals den Tagesflieger genommen habe - war mir dann doch zu "stressig". Und anschauen kannst dir auch nix.

Normalerweise bin ich auch ein Fan davon schon am Vortag anzureisen um dann in der Stadt genug Zeit zu haben, aber Alkmaar war speziell deshalb stressig, weil nach der Ankunft erst von Amsterdam nach Alkmaar fahren mussten und da ging schonmal wertvolle Zeit flöten!

Bei Porto und Madrid wird das sicher nicht der Fall sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.